Bin angenehm Überascht.....muss ich sagen.....spielt sich auf Anhieb irgendwie gut.....wie ist das eigentlich so mit der Verbindung bei Fifa ...im moment....vergleichbar mit PES oder besser ......Ansonsten find ich es auf den ersten Blick gar nicht so schlecht....allerdungs denk ich mit Grauen an die ganzen Bugs von damals ....ist das immer noch so schlimm,bei EA.....oder sagt mal was ihr Fifa Spieler ...
_________________ Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
03.09.2007, 19:03
Samson
Online ist Fifa07 super, falls beide auch nur einigermaßen Voraussetzungen bezüglich Rechnerleistung und Verbindung geschaffen haben. Ich sehe da praktisch keinen Unterschied von Offline zu Online. Fifa kennt auch keine Hosthalbzeiten Buggs sind allerdings in Fifa immer noch ein Thema - angeblich gelingen die direkten Ecken bereits wieder in der Demo
03.09.2007, 19:43
Lichtgestalt
Fifa 08
Auf www.t-online.de - Spiele-Demos kann man Fifa 08 schnell runterladen.
Habs mal angetestet. Ersteindruck ist ok. Freue mich schon auf die Saison.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.2024, 08:34 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.