Ich weiss nicht ob einer von euch schon im Simpsonsfilm war, oder ob es hier überhaupt Simpsons-Fan gibt. Ich bekenne mich dazu einer zu sein und für alle anderen die das auch tun hab ich was cooles gefunden. Unter http://simpsonizeme.com/# könnt ihr ein Bild von euch hochladen und euch 'simpsonisieren' lassen. Ich seh dann so aus, lool:
Ich fänds geil wenn ich ein paar Bilder von euch zu sehen bekommen würde, bis dahin
Topwinner
04.08.2007, 13:02
Sir Quickly Ligaleiter
Bin auch ein großer Simpsonsfan, aber ob ich den Film im Kino sehen werde, weiß ich noch nicht so recht. Erst kommt mal Transformers.
Hab den Simpsonizer auch mal ausprobiert - die Ähnlichkeiten halten sich aber in Grenzen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.2025, 10:11 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.