Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Gamepad gesucht oder: Potsdam rüstet auf
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Gamepad gesucht oder: Potsdam rüstet auf 
Nach den jüngsten katastrophalen Ergebnissen der Potsdamer Eintracht möchte Trainer Elchkopf aufrüsten. Daher die Frage an die Fans:

Welches Gamepad empfehlt ihr für PES, so dass alle Funktionen, Moves etc. die in der Anleitung beschrieben sind auch erlernt und angewendet werden können? Mit meinem jetzigen Hama DualAction Double Grip geht nämlich vieles nicht. Kosten sollten 30-40 Euro nicht übersteigen.

Thx!

Oli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Logitech Cordless Rumblepad 2 mit dem spiele ich und es liegt gut in der hand, hat ein angenehmes gewicht und ist kabellos. was will man mehr? alle funktionen bietets natürlich und ist ähnlich aufgebaut wie das ps3 pad.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jo, das ist auch meine klare Empfehlung. Egal ob schnurgebunden oder schnurlos. Inzwischen sind die Dinger so gut verarbeitet, daß sie sogar bei mir ein ganzes Jahr lange halten. Smile Seit PES 6 werden die Tasten automatisch richtig konfiguriert, da muss man nicht mehr lange rumfummeln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei mir tut es der Logitech ChillStream Game Pad....kostet so um die 38 euro. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Playstation 2 Gamepad,dazu nen USB Converter!
Kann man super mit spielen und kostet bei ebay zusammen alles nicht mehr wie ca.20€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich habe mich heute für das Logitech Cordless Rumblepad 2 entschieden und dies bereits bestellt. Am Dienstag, spätestens Mittwoch sollte es hier eintreffen - noch vor dem großen Derby Potsdam - Berlin Smile

Gruß, Oli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
denn mal viel spass mit dem neuen schussbein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.