Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Goodbye Fifa07 Cup!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Goodbye Fifa07 Cup! 
Vor ein paar Tagen hab ich den Goodbye Fifa07 Cup eröffnet und hoffe das sich noch fleissig angemeldet wird,damit wir dann auch das Spiel ins Regal räumen können!

Gespielt wird in einer Gruppenphase mit Nationalteams!
Danach werden die gleichplatzierten jeweils gegeneinander im K.O System gegeneinander spielen......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wir sind nun auf 6 Teilnehmer gekommen!
Gespielt werden dann 2 Gruppen a 3 Teams!
Der 3.platzierte scheidet aus und die ersten beiden spielen über Kreuz dann das Halbfinale und Finale!
Sollte es ab dem HF nach 90min remis stehen,dann wieder eine komplette HZ gespielt bis ein Sieger feststeht!
Gelost werden die Teams und Gruppen erst gegen 20 uhr...da ich nun eben spielen muss.....grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schön, daß sich noch ein paar gefunden haben. Viel Spaß Euch! Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Gruppenphase und die Teams wurden durch meine Losfee ausgelost Smile

Folgende Teams wurden gelost!

OSF Pullach -> Türkei
TUS Lütgendortmund -> Italien
SV Hattrick Hannover -> Brasilien
DO-Kreuzviertel Soccer -> Deutschland
FC Rehtal Derenburg -> Argentinien
Schnüdel Schweinfurt -> England

Ich wünsche eine spannend Vorrunde und faire Spiele!
Wäre klasse wenn ihr eure Spiele bis kommenden Sonntag schaffen würdet!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Super ... 
freu mich schon auf meine letzten Spiele mit Fifa 07!!!

Welchen Sonntag meinst Du, doch wohl nicht diesen oder??? Shocked


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich meine sonntag den 23.09.
Bis dahin sollte die Vorrunde erledigt sein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nach 2 knappen Niederlagen gegen Italien (unschuldslamm) die mit 1:2 und 5:6 verloren gingen,musste man heut gegen Argentinien(Penny) unbedingt gewinnen um noch die Chance aufs Halbfinale zu haben!
Die erste Partie war suöer spannend,konnte aber in der 2.HZ durch Brasilien(chrimu) dank schöner Tore,klar mi 5:1 entschieden werden.

Die 2.Partie war mit Spannung geprägt.Brasilien(chrimu) konnte bis zur HZ eine 3:1 Führung herausschiessen,aber in der 2.HZ wurde Argentinien(Penny) stärker und drückte gewaltig und kam noch am Ende auf ein 3:4 heran.Man konnte das Ergebnis allerdings über die Zeit bringen und mit einer Tordifferenz von +3 steht man nun an der Spitze der Tabelle und hat sich somit schon fürs Halbfinale qualifiziert,egal wie nun die letzten beiden Partien ausgehen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich werde am Mittwoch nach der Arbeit die offenen Turnierspiele werten.Bitte bis dahin die Spiele absolvieren!
Ab Mittwoch mittag dann sind die Halbfinals online!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Halbfinals sind nun online und sollten schnell gespielt werden Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Danke an die Jungs des letzten Turnieres, ... 
hat nochmal richtig Spass gemacht!!! Hoffe mal das mit FIFA08 das ein oder andere Turnier mehr stattfinden wird!!!

MfG Penny Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Trainer chrimu konnte am Ende mit Fifa07 im Turnier noch einmal einen Sieg feiern und somit das Turnier gewinnen gegen den Angstgegner Lütgendortmund!
Ein sehr schöner Abschluss mit Fifa 07!
Wollen wir mal sehen,was Fifa 08 bringt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.