Salve Ihr beide, ich danke euch erstmal für die freundliche Aufnahme in eure Liga

. Du hast völlig Recht Quickly ist etwas verwirrend was ich da für ein Müll geschrieben habe, also werd ich es jetzt mal näher erklären. Also im Moment hab ich noch bis Ende Januar jeden Tag zeit zum spielen, da ich noch jeden Tag nach Hause kommen kann, das ändert sich leider ab Februar da ich nach Forst bei Cottbus muß und ich dort eine 2 jährige Fortbildung zu absolvieren. Das heißt aber auch gleichzeitig, das ich in der Woche dort unten bin, da das zu weit weg von mir zu Hause um jeden Tag zu fahren. Ich werd daher nur am Wochenende zu Hause sein, außer es sei denn ich bekomme dort im Internat einen I-net Anschluß , dann könnte ich mein PC mitnehmen und dort weiter spielen. Für mich wäre dies noch die beste Lösung da ich ja zur Zeit in mehreren Ligen spiele. Ich hab leider noch nicht ganz mit bekommen wie das hier in eurer Liga läuft, sprich wieviel Spieltage hier absolviert werden müßen. Aber ich denke wenn es nicht zu viele sind bekomme ich das an den Wochenenden gut hin. Ich hoffe das ich es etwas entwirren konnte
Gruß Yelle[/b]