Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorstellung Yellup707
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorstellung Yellup707 
Salve Freunde des gepflegten Fußballs, dieser alte Sack Penny hat es doch Tatsache geschafft das ich mich bei euch anmelde auch wenn ich im Moment in großen beruflichen Streß stehe und noch leider nicht die Zeit haben werde in der Fifa07 Saison einsteigen zu können, aber ab Februar weiß ich mehr und kann dann sagen ob es klappt oder nicht. Tja und ansonsten bin ich ein friedliebener und eigentlich netter Zeitgenosse der verheiratet ist und ein Kind hat. So eigentlich gibts nicht mehr zu sagen, ich freu mich jedenfalls bei euch vielleicht spielen zu können.

PS: Würde mich freuen wenn ich den Teamnamen " STORKOWER URVIECHER" bekommen könnte.Thx Laughing [/b]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ein herzliches willkommen hier... - und viel spaß Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin allerdings etwas verwirrt. Deinem letzten Kommentar nach zu schließen, hast du jetzt Zeit zum Zocken und ab Februar nicht mehr, oder ist´s umgekehrt? Wie der Uwe schon bemerkt hat, wenn sich das ein oder andere Spiel etwas verzögert, ist das kein Problem - real Life geht vor.

P.S. Alleine wegen dem urigen Teamnamen gehörst du einfach in diese Liga. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Aufklärung 
Salve Ihr beide, ich danke euch erstmal für die freundliche Aufnahme in eure Liga Very Happy . Du hast völlig Recht Quickly ist etwas verwirrend was ich da für ein Müll geschrieben habe, also werd ich es jetzt mal näher erklären. Also im Moment hab ich noch bis Ende Januar jeden Tag zeit zum spielen, da ich noch jeden Tag nach Hause kommen kann, das ändert sich leider ab Februar da ich nach Forst bei Cottbus muß und ich dort eine 2 jährige Fortbildung zu absolvieren. Das heißt aber auch gleichzeitig, das ich in der Woche dort unten bin, da das zu weit weg von mir zu Hause um jeden Tag zu fahren. Ich werd daher nur am Wochenende zu Hause sein, außer es sei denn ich bekomme dort im Internat einen I-net Anschluß , dann könnte ich mein PC mitnehmen und dort weiter spielen. Für mich wäre dies noch die beste Lösung da ich ja zur Zeit in mehreren Ligen spiele. Ich hab leider noch nicht ganz mit bekommen wie das hier in eurer Liga läuft, sprich wieviel Spieltage hier absolviert werden müßen. Aber ich denke wenn es nicht zu viele sind bekomme ich das an den Wochenenden gut hin. Ich hoffe das ich es etwas entwirren konnte Wink

Gruß Yelle[/b]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi yellup,

das paßt dann schon so... wenn du am wochenende spielen kannst, dann kriegen wir das auch hin - und wenn mal ein match nachgeholt wird, dann frißt dich auch keiner Wink
freu mich auf jeden fall, daß du mitmachst.

gruß

uwe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.