Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
? Spielberichte ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag ? Spielberichte ? 
Ich wollte ma feststellen das hie rnu wenige Spielberichte schreiben. das dinde ich sehr schade.
Ich finde es nicht schlecht wann man als außenstehender das Spiel mal nachlesen kann.

Gibt es hier eigentlich eine Regel das man die Spiele aufnehmen darf oder nicht ?

Ich würde dann mal einige aufzeichnen und dann auch gegebenenfalls ins Netz stellen.

Bitte um feddback

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Angedacht und Vorschläge ... 
zu den Spielberichten wurden ja vor der Saison gemacht, aber mehr kam leider nicht, ist freiwillig und sollte auch so bleiben!!! Rolling Eyes

Beitrag  
Das war im Sommer schon ein Thema: asliga.de/phpbb/viewtopic.php?p=1326
Aber es schadet sicherlich nicht, wenn man das mal wiederholt. Es ist zwar keine Pflicht, aber jeder sollte sich nach dem Spiel die Zeit nehmen, ein paar Sätze zu schreiben - muss ja kein Roman sein. Viele schreiben tolle Spielberichte, aber einige kommen nur auf die Seite, um ihre Ergebnisse abzuliefern, und das ist sehr schade!

Videos aufnehmen ist hier ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht. Es versteht sich von selbst, daß man nicht während des Spiels z.b. mit FRAPS aufnehmen darf, da das den Rechner bremst. Aber die Highlights im Anschluss kann man ja aufnehmen. Wenn FRAPS im Hintergrund auf seinen Einsatz wartet, verbraucht es ja praktisch keine Resourcen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

Videos aufnehmen ist hier ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht. Es versteht sich von selbst, daß man nicht während des Spiels z.b. mit FRAPS aufnehmen darf, da das den Rechner bremst. Aber die Highlights im Anschluss kann man ja aufnehmen. Wenn FRAPS im Hintergrund auf seinen Einsatz wartet, verbraucht es ja praktisch keine Resourcen.

und für Fifa braucht man kein FRAPS...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da gebe ich 100% Recht und sehe mich auch als einer der "Faulen" . Ich gelobe aber Besserung, da die Spiele mit Baumberger Beteiligung oft Highlights sind , die man der AS Community nicht vorenthalten sollte. Ausserdem lese ich selber gerne Spielberichte anderer Partien und ich würde mich freuen, wenn meinem guten Vorsatz auch andere AS Kicker folgen, die bis jetzt auch eher wenig geschrieben haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.