Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Tippspiel Rückrunde
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Tippspiel Rückrunde 
So ihr lieben Liebenden...

die Rückrunde der Bundesliga startet bald wieder und somit startet auch die Rückrunde unseres allseits beliebtem Tippspiels.

Der Link dazu hat sich nicht verändert. Er befindet sich auf der Homepage oder für die ganz Faulen werde ich ihn hier noch
mal einfügen. Smile

http://www.kicktipp.de/asliga

Ein jeder kann bei diesem Tippspiel mitmachen. Der Einsatz ist nach wie vor 10 Euro. Der Pott wird am Ende der Saison unter
3 Leuten im Verhältnis 50 % - 30 % - 20 % aufgeteilt. Das Geld kassiert wie immer der Kakra. Ihr solltet aber möglichst bald überweisen
denn der Karsten möchte in nächster Zeit eine weite Urlaubsreise antreten und da kann er bestimmt jeden Cent gut gebrauchen. Very Happy

Also Leute meldet euch fleißig an....je mehr mittippen, desto größer ist die Chancen einen richtigen Batzen Geld einzusacken.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Wollt Dich heute Nachmittag schon anschreiben, ... 
leider nicht mehr geschafft, hat sich aber eh erledogt!!! Very Happy


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So die Herren...ich bitte langsam mal um Überweisung wie ihr wisst gehts ja am 02.02.08 wieder los ....Anmeldungen könnte das Ganze natürlich auch noch vertragen sind noch ein bisserl Wenig....auf Gehts Jungs.....

Denkt bitte mal dran das ich ab dem 04.02.08 erstmal 3 Wochen Urlaub hab und nicht zu erreichen bin...also vorher Überweisen bitte ....

Wer meine Bankdaten noch Brauch bitte eine Kurze PM wie immer.........bezahlt haben in folgender Reihen folge.......

Chrimu
Freundin von Chrimu leider kein Name !
Michi
Kakra
Zico
Thurk 11................also los Jungs auf gehts .......


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin, Moin!

Selbstverständlich werde ich auch wieder dabei sein und werde spätestens Ende Januar 2008 einen 10er überweisen.

Falls sich das Bankkonto nicht geändert hat, habe ich auch alle Informationen!

Gruß an alle!

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
....noch ist Zeit. Es sollten sich doch noch ein paar Mitspieler finden lassen !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
meine freundin ist als Mystique angemeldet Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Habe ... 
soeben die Kohle überwiesen und schon die ersten Tipps abgegeben.

Ein paar Teilnehmer mehr könnten es aber schon noch werden. Auf geht´s Jungs, anmelden! Es ist wirklich spaßig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Überwiesen auch auch ... 
habe noch etwa knapp 20 Leute angeschrieben, einer kommt auf jedenfall noch dazu!
Chrimuuuuuuuuuuuuu, ach deine Freundin ist das, dürfen meine drei auch noch mitspielen??? Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Überwiesen auch auch ... 
Penny hat Folgendes geschrieben:
habe noch etwa knapp 20 Leute angeschrieben, einer kommt auf jedenfall noch dazu!
Chrimuuuuuuuuuuuuu, ach deine Freundin ist das, dürfen meine drei auch noch mitspielen??? Wink



Na klar alle ran ...aber mit Bild bitte ....Smile


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
genau wir wollen bilder sehn Laughing Laughing Laughing Laughing Shocked Shocked Shocked


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi, hab mich auch angemeldet, nur kenn ich das Konto nicht auf welches die 10 Euro überwiesen werden sollen Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab wieder mal nicht richtig gelesen, hab Kontonummer bei Kakra angefragt Smile Smile Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So Geld ist von Fast allen da .......

Pancho.....ist der einzige der Noch bezahlen muss.....ich kenn ihn nicht...oder ists der Pancho vom Ehemaligen DFMV...so viel ich mitbekommen hab könnte Pancho von Penny vermittelt worden sein Stimmt das....
Dann bitte ich noch um die Überweisung der 10 Euro...Da ich ab Morgen nicht mehr zur Verfügung stehe würd ich dich Penny bitten ihm doch meine Kontodaten zukommen zu lassen werd dann nach meinem Urlaub schauen obs geklappt hat...

Ich wünsch allen viel Spass und Glück......

Karsten


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Seit meinem Letzten Post sind jetzt fast 4 Wochen rum....ich hab Pancho auch noch direkt per Mail über das Tipspiel angeschrieben...er ist der einzige der noch nicht bezahlt hat sich aber auch in keiner Form meldet oder regt......ist wahrscheinlich zu schwierig.

Ich bitte Jürgen um Streichung von Pancho beim Tipspiel Danke.....es war nun wirklich lange genug zeit.....irgendwann ists auch mal genug mit hinterherlaufen aus meiner Sicht.

Danke.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin, Moin!

Um 15.10 Uhr stelle ich wieder mal fest, dass ich nicht tippen kann. Überall kann ich noch meine Vorhersagen platzieren. Eine Frechheit, denn für eine so frühen Tippschluss besteht kein Grund!

Dortmund - Hertha 2:1
Bielefeld - Schalke 1:1
Stuttgart - Bremen 0:0
Frankfurt - Bochum 2:1
Wolfsburg - Cottbus 2:0
Bayern - Karlsruhe 3:1
Duisburg - Rostock 0:0
Nürnberg - Hamburg 1:1
Leverkusen - Hannover 2:1

Wenn die Tipps nicht einfließen, habe ich Pech gehabt. Dann werde ich wohl aussteigen!


_________________
Sportlichen Gruß aus Fishtown Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tippabgabe bis 30 Minuten vor Spielbeginn - das stand schon vor Saisonbeginn in den Regeln! Als eine Frechheit würde ich das also nicht bezeichnen. Du hättest ja vorher sagen können, daß dir diese Frist nicht passt. Aber erst nachdem ein Tipp verpasst wurde, das als Frechheit zu bezeichnen, ist völlig unangebracht. (Meine Meinung) motzend

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
zudem ist ja fast ne woche zeit Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Regeln sind Regeln.....ob das jetzt ein Tag ne Std oder 10 min vor dem offiziellen Spielbeginn ist ,ist meiner Meinung nach völlig egal.....wer bis dahin nicht getippt hat Pech......wusste jeder der sich die Regeln anschaut auch vorher .....



Meine Meinung zu dem Thema...Tut mir leid HG


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...also diesmal wird defenitiv nicht nachgetragen. Man hat wirklich eine Woche Zeit zum Tippen.
Und selbst wenn man am Freitag noch erfährt das sein Lieblingsspieler nicht fit ist, so wird man deswegen
wohl kaum seinen Tipp wieder verändern. Dazu kommt noch, das es denjenigen gegenüber nicht korrekt ist
die ebenfalls mal vergessen zu tippen....(Freitagsspiele).
Die Ausnahme gab es mal in einer Tippsaison, aber dort wurde ausdrücklich daraufhingewiesen, daß es eine Ausnahme
bleibt. Sorry, HG. Du musst Dir die Punkte wohl noch so holen.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Yeti tanzt Ganz schön harte Regeln wa!?!?!? Yeti tanzt

Wenn ich in der letzten Saison den einen Punkt dazu bekommen hätte, weil ich vergessen hatte die beiden Sonntagsspiele abzuspeichern, wäre ich glatt wech Dritter gewesen!!!! Mauer

Regeln sind Regeln und die sollten schon befolgt werden, eine Woche ist ausreichend!!! Kaffeetrinker


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.