Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Verbindung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Verbindung 
Servus Sportkamaraden ..Ich hab da ein problem wie ihr auch schon von Kakra erfahren habt mit der scheiss verbindung...Es wird immer schlimmer und macht langsam keine lust mehr..hab die woche gegen Michi gespielt alle 2 hälften verzögerung von 2-3 sec.Mann will schiesen und muss 3mal es Knöpchen drücken .Kann mir einer helfen was mann machen kann das ich weiter spiele in der Liga?Ich häng halt ma am Fussball und bin nicht so leicht zutrennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
also das wird wohl dein dsl sein denn bei mir war es nicht so und ich habe dsl 6000

Beitrag  
das muss nicht am DSL liegen..... hab das nun selbst miterlebt.....aber der Braunfels der weiss rat.
hat mir da auch geholfen und nu ist alles bestens!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schwierig, aus der Entfernung eine Diagnose abzugeben.
Ich würd mal mit nem Speedtest schaun, ob die versprochenen Transferraten erreicht werden:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://www.speedmeter.de/speedtest/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Verbindung 
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:
Servus Sportkamaraden ..Ich hab da ein problem wie ihr auch schon von Kakra erfahren habt mit der scheiss verbindung...Es wird immer schlimmer und macht langsam keine lust mehr..hab die woche gegen Michi gespielt alle 2 hälften verzögerung von 2-3 sec.Mann will schiesen und muss 3mal es Knöpchen drücken .Kann mir einer helfen was mann machen kann das ich weiter spiele in der Liga?Ich häng halt ma am Fussball und bin nicht so leicht zutrennen.

Wenn du magst meld dich mal bei mir ich könnte mich mal bei dir einloggen und mir deine Einstellungen ansehen !
In den wengisten Fällen ist das das DSL ich kenne Leute die mit ISDN spielen ist zwar nicht optimal aber es geht.

Ich denke wenn ich mich bei dir mal einlogge werden wir da schon eine Lösung finden können.

Gruß aus Braunfels

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.