Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
die schöne neue alte Säcke Seite...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag die schöne neue alte Säcke Seite... 
Sehr schöne neue Homepage, Sir Quickly. Diesmal finde ich die Aufmachung äußerst gelungen. Ich wünschte ich könnte soetwas auch, aber was so ein richtiger alter Sack ist, der lernt soetwas nicht mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Welche tolle Überraschung. Gratulation zum Auftritt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke danke. Smile
Ich wollt eigentlich nach der Umstellung hier noch was reinschreiben, aber der Datenbankserver hat mich dann doch solange geärgert, daß ich nach dieser Nachtschicht nicht mehr in der Lage war. Embarassed

Ein paar Probleme muss ich noch beheben, die leider auf dem Testserver noch nicht auftraten, aber das wird schon. Wer noch Fehler findet oder noch Verbesserungsvorschläge habt, der kann das hier gerne loswerden. Daumen hoch

Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Neuerungen vorstellen.

Also denn Viel Spaß!
ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow...da muss ich Dir als AS-Liga Urgestein echt mal wieder ein ganz dickes Lob aussprechen.
Sieht sehr gut aus ! Gefällt mir unheimlich gut.

Und was ich Dir ja auch schon persönlich gesagt hatte, zieh ich echt den Hut vor Deiner Leistung...
nicht nur weil es eine tolle Page geworden ist, sondern weil Du es obwohl Du im Moment nicht aktiv
im Einsatz bist, gemacht hast. Hut ab ! Ganz groß !

Du bist der größte

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Daumen Hoch


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Wahnsinn ... 
wirklich sehr gut gelungen!!! Bin bin stolz ein Alter-Sack zu sein!!! Daumen hoch I love ASLiga ASLiga Yeah


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da auf der Seite hier eine ältere Datenbank läuft als auf dem System, auf dem ich entwickelt und getestet habe, gibt´s noch ein paar Seiten, die nicht korrekt funktionieren. Ich denke aber, daß ich das bald ausgeräumt habe. Aber wenn Euch noch irgendwelche Fehler auffallen, her damit. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Super gelungen , Spitzenarbeit . Was mir persönlich gefällt ist die Turnierzone und die Ligen alles sehr übersichtlich .
Hut ab .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow gut hinbekommen Tom . Wirklich gut geworden .


_________________
Trainer vom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nach unseren Telefonat heute....auch hier nochmal....Supppeeerrr.So viel hingabe und mit herz dabei...das zeigt ein wirklichen Adminstrator mit Leib und Sele.Lang Lebe unsere Säcke liga und mögest du thomas...wieder zu alten Kräften kommen. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.