Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Fifa 09
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa 09 
Die ersten bewegten Bilder: http://www.ps3blog.de/?p=4211#comments

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat der das auf Schmalfilm festgehalten? Smile
Also was man so erkennen kann, sieht fein aus. Daumen hoch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sieht eigentlich aus wie immer, oder!?!?!?!? Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Sieht eigentlich aus wie immer, oder!?!?!?!? Rolling Eyes


Rein optisch schon - da kann man auch nicht sooo viel verbessern. Aber sind die Spieler nicht viel wendiger geworden? Bei FIFA 08 muss man immer eine Animationssequenz abwarten, bevor der Spieler die Richtung wechseln kann (spielt sich irgendwie etwas zäh). Das ist bei UEFA schon etwas besser geworden. Und auf dem Video schlagen die Spieler Haken, daß es eine wahre Freude ist. Das ist zumindest mein Eindruck. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vor einer Woche durften mehrere Spieleredakteure FIFA 09 anspielen. Inzwischen gibt´s einige Previews. Hier also ein bisserl Lesestoff:

Gameswelt-Preview
4players-Preview

krawall.de - PC-Version
krawall.de - Konsolenversion
Gamestar - Angespielt: Next-Gen-Grafik auf dem PC

eurogamer.de: Preview
eurogamer.de: Interview mit dem Produzenten der Konsolenversion
eurogamer.de: Ausbau der Community-Features

www.fifa09.de

Man soll ja mit Previews vorsichtig sein, aber nachdem die alle unisono in Lobeshymnen ausbrechen, kann´s nicht ganz schlecht werden. Ich werde mir nach Jahren auf alle Fälle neben PES auch wieder FIFA zulegen - ob PC- oder Konsolenversion, ich weiß es noch nicht ...

Zu allen Versionen wird es zeitgleich am 11. September eine Demo geben.

Die ersten Infos und bewegten Bilder zu PES 2009 werden wir in gut einem Monat bekommen - da wird es auf der Games Convention anzuspielen sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:


Man soll ja mit Previews vorsichtig sein, aber nachdem die alle unisono in Lobeshymnen ausbrechen, kann´s nicht ganz schlecht werden. Ich werde mir nach Jahren auf alle Fälle neben PES auch wieder FIFA zulegen - ob PC- oder Konsolenversion, ich weiß es noch nicht ...

Zu allen Versionen wird es zeitgleich am 11. September eine Demo geben.

Die ersten Infos und bewegten Bilder zu PES 2009 werden wir in gut einem Monat bekommen - da wird es auf der Games Convention anzuspielen sein.


Danke Thomas für die Infos.Ich werde natürlich auch erstmal abwarten zu dem werde ich mich einfach auch für das bessere Game entscheiden.Ob nun fifa oder PES...eines von dem beiden reicht für mich Persöhnlich völlig aus....bin echt gespannt Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Danke Thomas für die Infos.Ich werde natürlich auch erstmal abwarten zu dem werde ich mich einfach auch für das bessere Game entscheiden.Ob nun fifa oder PES...eines von dem beiden reicht für mich Persöhnlich völlig aus....bin echt gespannt Cool


Nach einem Jahr Onlinefußballverzicht werde ich mir wohl die volle Dröhnung geben. Wink
Da EA die Steuerung inzwischen so ziemlich an die von PES angepasst hat, gibt´s auch keine so großen Probleme mehr bei der Umgewohnung. Und notfalls kann man ja ab FIFA 09 nun endlich die Tasten selbst umbelegen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:


Nach einem Jahr Onlinefußballverzicht werde ich mir wohl die volle Dröhnung geben. Wink
Da EA die Steuerung inzwischen so ziemlich an die von PES angepasst hat, gibt´s auch keine so großen Probleme mehr bei der Umgewohnung. Und notfalls kann man ja ab FIFA 09 nun endlich die Tasten selbst umbelegen.


Also ehrlich gesagt...würde ich mich schon alleine wegen der Bundesliga für Fifa 09 begeistern.Endlich mal mit Hertha BSC zocken.(damit natürlich gegen den Abstieg kämfpen) Wink Aber sicher zählt das einfach onlinefähige 'Spiel.Das mit den Selbst umlegen der Tasten wurde auch höchste Zeit...ich habe leider nur beim Kumpel bis jetzt Fifa 08 auf konsole spielen können und das hat mich ehrlich gesagt nicht so 100% begeistert.Aber den Infos nach siehts ja auch für den PC recht" spannungsbedürftig "gut aus mit Fifa09 .Als alter Pesler hoffe ich allerdings für eine Überraschung seitens Konami und damit absoluten Spiel Spaß (wie PES 06).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bewegte Bilder von der PC-Version:

Real FIFA09 gameplay! part1
Real FIFA09 gameplay! part2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wirklich nicht schlecht!!! Daumen hoch


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Neues Videomaterial, dieses Mal von der XBox 360. Das was der Typ da sagt, kommt mir zwar ziemlich spanisch vor, aber trotzdem ist es ziemlich aufschlussreich. Im ersten Video werden direkt Unterschiede zwischen 08 und 09 dargestellt.

Die Fouls schaun nicht schlecht aus. Jetzt kann ich verstehen, daß das Motion Capturing dafür nicht die Fußballer sondern Stuntmen übernommen haben. Smile

Als offiziellen Verkaufsstart melden die meisten Seiten übrigens den 3. Oktober. Dumm nur, daß das bei uns ein Feiertag ist. Bei Amazon dagegen steht immer noch der 2. Oktober. Mal schaun, ob´s dabei bleibt - ansonsten müsste ich halt am 3. nach Österreich zum Tanken rüberfahren, wenn ich´s garnicht länger aushalte.

Video 1
Video 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zwei komplette Spiele:

Chelsea - Arsenal (XBox 360)

Manu - Barca (PS3)

P.S. EASports war offensichtlich not amused. Die Videos sind inzwischen entfernt worden. Am 15. August soll angeblich offizielles Videomaterial kommen.



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 04.08.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hmm, täuscht das oder ruckelt es auf der ps3? die x-box version sieht irgendwie flüssiger aus...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
hmm, täuscht das oder ruckelt es auf der ps3? die x-box version sieht irgendwie flüssiger aus...


Stimmt schon. Ich dachte mir erst, daß das nur die Aufnahme ruckelig ist, aber ich glaub das war Wunschdenken. Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß es daran liegt, daß das auf der PS3 ein Flutlichtspiel ist. Habe gehört, daß UEFA Euro 2008 auch bei Regen ruckelt, während es bei schönem Wetter einwandfrei läuft.

Da bei dem Event in München die PS3- und nicht die XBox360-Version anzuspielen war, kann ich mir nicht vorstellen, daß die PS3 generell ein Ruckelproblem hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Neue hochauflösende Videos:

gametrailers.com

gamersyde.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist doch wohl mal was, freu mich schon drauf!!! Daumen hoch


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hatte es gersten mit Thomas schon krtitisch beäugt: Die Proportionen des Strafraums einschl. Tor passen nicht zu einander. Das sieht echt bescheiden aus....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das hört sich doch mal richtig gut an:
http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=63703

EA SPORTS führt adidas live season in FIFA 09 ein
Bilder/Screens
20.08.2008 - EA SPORTS integriert in die Fußballsimulation FIFA 09 den neuen Premium-Dienst adidas Live Season, der die Form der Spieler in FIFA 09 auf wöchentlicher Basis aktualisiert. Dadurch spiegeln die Attribute der Spieler ihre Leistungen aus der realen Welt wider. Der neue Dienst wird für die Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, die Ligue 1, die Bundesliga, die Serie A und die mexikanische Primera Division auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und auf dem PC verfügbar sein.

FIFA 09 wird jetzt mit dynamischen Daten und Analysen aus der realen Welt versorgt, die das Spiel für Fußballfans und Spieler mit einer Onlineverbindung auf ein neues Authentizitätsniveau bringen. Der adidas Live Season-Dienst basiert auf den Leistungen der Spieler in den aktuellsten realen Spielen. Das Spielerlebnis wird sich dynamisch verändern, indem es die Leistungen der Spieler und Mannschaften in der realen Welt berücksichtigt, die während der Saison durch Höhen und Tiefen gehen.

„Dies ist ein ambitioniertes und absolut einzigartiges Feature, das nie zuvor in Fußball-Videospielen versucht wurde”, sagte Andrew Wilson, Vice President & Executive Producer der Spielereihe. „Das Spiel wird sich jede Woche anders anfühlen und spielen. Wenn Ronaldinho am Wochenende ein großartiges Spiel gezeigt hat, steigen dank adidas Live Season seine Attribute im Spiel, und der Spieler wird diesen Unterschied spüren, wenn er zum Controller greift.”

Ein weltweites Netzwerk aus Fußball-Scouts wird während der Saison sämtliche Spieler aus den adidas Live Season-Ligen beobachten, um jede Woche exakte und detaillierte Spieler- und Mannschaftsdaten bereitstellen zu können. Das hat Auswirkungen auf die Attribute der Spieler, so dass sich ihre Leistungen dynamisch ändern. Der adidas Live Season-Dienst wird wöchentlich in FIFA 09 herunter geladen und läuft ab der Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saison 2008/2009. Die Spieler werden den Dienst für eine Liga ihrer Wahl nutzen können. Das Frei-Abo gilt vom Moment der Aktivierung des Spiels bis zum Ende der Saison 2008/2009, die Aktivierung des Dienstes ist optional.

EA SPORTS hat heute außerdem eine exklusive Lizenzvereinbarung mit den spanischen Ligen Liga BBVA und Adelante getroffen. Die exklusive Partnerschaft mit der spanischen La Liga gewährt EA SPORTS das alleinige Recht, jeden Verein der spanischen La Liga ins Spiel aufzunehmen, und erlaubt es der EA SPORTS FIFA-Spielereihe, das realistischste und aktuellste Spiel mit aktuellen Trikots, Kadern und Spielerbildern zu präsentieren.

„La Liga wird überall als eine der aufregendsten Ligen der Welt geschätzt, und wir sind glücklich, diese Vereinbarung getroffen zu haben", äußerte sich Romain Rossi, Marketing Director, EA SPORTS. „Die FIFA-Spielereihe hat schon immer das authentischste Spielerlebnis geboten, und dank dieser Zusammenarbeit können wir die hohen Standards halten, die die Fans von EA SPORTS erwarten."

Eine FIFA 09-Demo wird weltweit am 11. September auf PlayStation Network und Xbox live zum Download zur Verfügung stehen.

Dieses Jahr bietet FIFA 09 einzigartige, plattformspezifische Spielerlebnisse, die die Hardwarespezifikationen der verfügbaren Plattformen voll ausnutzen – auf PS3, Xbox 360, Wii, PC, der PlayStation2, dem Nintendo DS, der PSP und auf Mobiltelefonen. FIFA 09 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt, in 18 Sprachen lokalisiert und in 37 Ländern verkauft. FIFA ist die weltweit beliebteste Spielereihe von EA SPORTS.

Website zum Beitrag

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.