Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hiho zusammen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hiho zusammen 
Huhu,

ich bin ein "alter" Neuer. Einige werden mich auch der OFSL kennen, einige noch aus meiner Zeit hier.
Mag mit der "Brechstange Bochum" hier mit PES an den Start gehen. Ausschlaggebend für meinen Wechsel sind aber nicht die Streitigkeiten in der OFSL (damit kann ich leben), vielmehr das dort herrschende Überreglement und die an den Tag gelegte Willkür. Insbesondere aber die Qualität der Mitspieler ist stark gesunken, was man an den Foreneinträgen und der Spielweise gut ablesen kann. Hoffe, dass es hier anders ist, aber davon gehe ich nach den vielen Veränderungen hier eigentlich schon aus.

Nun denn, paar persönliche Daten:
Heiße Michael, 34 Jahre (hier muß man ja fast sagen) JUNG:-), 2 Kinder, fast geschieden, neue Freundin (auch mit 2 Kindern, also insgesamt derer quasi 4), neuer Wohnort, neuer Haarschnitt, neue Liga Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
auch an dich natürlich ein herzliches willkommen hier bei den alten säcken.
freut mich, daß du mitmachen willst - ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß - auch wenns bis zum nächsten ligastart noch a bissl dauern wird!

viele grüße

uwe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin allmiighty, was einem an Mitspielern mitlerweilen im DFMV so begegnet ist schon heftig - da bin ich doch lieber in meiner Lieblingsliga Very Happy .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen bei den Alten Säcken und viel Spaß dann Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei den AS,....Michael.... ,Welcome Back......bezahlen wir jetzt Geld das plötzlich soviele Wechseln..und zurückkommen ...hehe...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bald haben wir die Mehrheitsrechte an der OFSL. Wink
Auch von mir ein herzliches Welcome Back!
Was die Qualität der Spieler hier angeht: Ich kann dir versichern, daß wir einen ausgezeichneten Jahrgang haben. Very Happy Mir ist hier noch kein Spielverderber untergekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen, wilkommen, in meiner Welt!!! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag da schau her:) 
der olle Bochumer...da müßt man glatt überlegen, sich auch noch für PES anzumelden, damit er einen hat, den er schlagen kann:) Micha, freu mich, dass es Dich auch hierher treibt.


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.