Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Fifa 09 Welcome Cup
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa 09 Welcome Cup 
Ich habe das Turnier nun mal eröffnet.
Wir spielen mit 9 Teams.
Ich habe das Turnier nun mal etwas ausführlicher gestaltet mit kompletten Platzierungsspielen.

Gruppe A mit 5 Teams,Gruppe B mit 4 Teams.

Die ersten 4 Teams jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale,
Ist die Gruppenphase also ne Art Platzierungsrunde.jediglich der 5.der Gruppe A,kommt nicht ins Viertelfinale sondern landet in der Verliererrunde.
Im Viertelfinale wird über Kreuz gespielt im K.O System.
Platz1 GruppeA - Platz4 Gruppe B usw.
Die Gewinner spielen im Halbfinale und dort gehts dann wie gewohnt weiter.

Für die Verlierer im Viertelfinale gibt es die Verliererrunde,in der man dann auch auf den 5.Platzierten der Gruppe A trifft.
Dort spielen dann die 4 Verliererteams aus dem Viertelfinale und der 5.GruppeA ihre Plätze gegeneinander aus.

Somit haben wir mal ein umfangreiches Turnier in dem auch diejenigen die verlieren einige Spiele machen können.

Ich hoffe es gefällt euch.

Damit sind auch ab sofort die Spiele freigegeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag patcher? 
spielen wir mit patcher? oder ohne?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
würde vorschlagen ohne - standardspiel - 6 min.
gruß

uwe


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ohne spielen wir,solang er in der AS noch nicht pflicht ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Pflicht wird so einer auf alle Fälle werden, wenn das so wie beschrieben ist, daß man ansonsten online nicht auf Weltklasse spielen kann. Deshalb auch der Thread im ASLiga-Forum.

Viele haben sich ja leider noch nicht dazu geäussert, bisher 2:1 für den Pad-Patcher. Aber ich bin hier wirklich auf eure Hilfe angewiesen, da ich selber kein FIFA spiele. Deswegen bitte postet eure Meinung und Erfahrung!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag ok 
dann wirds ja mal torreich werden Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vllt solltet ihr ja deswegen den patch in so nem turnier mal testen Wink damit ihr erfahrungen machen könnt und ne meinung dazu sagen könnt Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich würde auch sagen mit Patch, habe ihn schon drauf und das Tore schießen ist dann nicht mehr so leicht! Würde auch sagen gleich zum Turnier testen und fertig. Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
najut dann testen wir das ding ma ausgiebig im turnier.

sind der von bali und der aus der ESL derselbe???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich hab schon 3 oder 4 von den dingern Very Happy brauchst den 0.71 das müsste der aktuelle sein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde es auch besser mit wir haben unser tunier auch damit gespielt und ich hab es mit baliman in fun games getestet


_________________
Lebenslang Grün Weiß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier nochmal der Link für den ESL PadPatcher 0.71


http://www.esl-sports.net/de/fifa09/download/9703117

Der muß installiert werden und dann auf ladder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Euch. Das Votum scheint ja recht eindeutig zu sein. Wir werden also den Padpatcher zur Pflicht machen, die Regeln werden denmächst entsprechend angepasst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wie lang soo die vorrunde eigentlich gehen?


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab da keine frist gesetzt-aber hoffe das ich am montag die vorrunde abschliessen kann.
selbst bin ich von Fr - So nicht da.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
versucht bitte am WE alle offenen spiele in der Gruppenphase zu absolvieren.
es soll ja weitergehen und der Ligastart steht auch bevor.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich werde am SAMSTAG VORMITTAG alle offenen spiele in der Vorrunde werten,damit es hier mal weiter geht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Und, wurden sie??? Kann doch irgendwie nicht sein das ein Mann das ganze Turnier verzögert?!?!? Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab ich doch eben erst geschrieben....hehe.
samstag den 08.11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Achso, war gard schön in Fahrt!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.