Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
FIFA 09 Patcher
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FIFA 09 Patcher 
baliman hat Folgendes geschrieben:
und fürs online spielen gibt es mehrere patche die erfolgreich die schwäche des torhüters beheben.. also wenn die liga an realistischen ergebnissen interessiert ist dann empfehl ich mit patch zu spielen sont wird es bei 2x6min spielen sicher sehr torreich werden. Rolling Eyes

Dann hab ich mich also doch nicht verschaut. Das ging aber schnell.
Wenn du sagst mehrere Patche, meinst du dann es gibt nur unterschiedliche Patche, die alle daselbe machen oder sind das wirklich unterschiedliche? Was käme für uns in Frage?

Wäre schön, wenn das mehrere hier testen und ihre Meinung dazu abgeben würden, ob so ein Patch hier ins Regelwerk aufgenommen werden soll.

Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 01.11.2008, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag ja.. 
..also es wurden glaube ich 3 stück entwickelt.. aber nur einer wird wohl weiter gefördert... zu finden is der dort http://www.dadadev.com/ so ziemlich alle ligen setzen jetzt auf diesen patch... ist leicht bedienbar... und sobald man fifa verlässt und den patcher wieder schließt ist beim nächsten start alles wieder orginal fifa. so hat man dann keine probleme gegen leute zu spielen die diesen patch nicht nutzen.. dieser patcher stellt die torhüter auf weltklasse und ermöglicht das jeder mit seinen einstellungen spielen kann was die manuelle oder auto pass einstellung betrifft. andere patche konnten mit verschiedenen pass einstellungen nicht umgehen und führten so zum verbindungsabbruch... mit dem betapatcher hatte ich bisher noch keinerlei probleme läuft problemlos und wirkt sich nicht qualitativ auf die verbindung aus.. wie gesagt ziemlich viele ligen setzen auf diesen patch bis ea in der torwart sache mal was unternimmt Smile und ist einfach zu bedienen.. fifa starten...patcher starten...ladder wählen auf patch gehen und ab ins fifa mit torhütern die wieder was halten ... nur zu empfehlen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dankeschön! Hab das mal in einen eigenen Thread gepackt.

Also an alle FIFA-Spieler hier: Bitte testen und berichten. Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist der PadPatcher Vers.07 von Lupus. Da wird in der ESL mit gespielt und auch in der scarfaceliga . Spielt sich sehr gut und der Keeper ist auf Weltklasse

http://www.esl-sports.net/de/fifa09/download/9703117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
Das ist der PadPatcher Vers.07 von Lupus. Da wird in der ESL mit gespielt und auch in der scarfaceliga . Spielt sich sehr gut und der Keeper ist auf Weltklasse

http://www.esl-sports.net/de/fifa09/download/9703117

jawoll stimme ich zu

Beitrag  
bei fifa 08 kam ich mit der windows taste immer wieder auf den desktop wenn fifa offen war. jetzt gehts net mehr.
kann mir einer sagen warum?
bei anderen programmen oder spielen gehts.liegt also nicht an der taste.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
bei fifa 08 kam ich mit der windows taste immer wieder auf den desktop wenn fifa offen war. jetzt gehts net mehr.

hehehhhehehheehe

logo kann ich dir das sagen , es geht nicht in allen menüs von fifa , wegen den quittern Smile

Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:

Die Windowstaste wird wohl von FIFA blockiert, was auch gut für die Tastaturspieler ist, weil die dann nicht mehr aus Versehen während des Spiels auf dem Desktop landen können.

Alt + Tab funktioniert aber.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab nun einige spiele mit dem patcher gespielt und finde ihn für gut..sollten wir in der liga nutzen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde das patch auch gut und in der soccer is fun liga spielen wir auch damit

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.