Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Kleine Regelkunde
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Kleine Regelkunde 
Also als alter Sack muss man ja mit der Zeit gehen. Da die Regeln (noch nicht) hinterlegt sind, mal vorab hier die Frage, ob es denn gestattet ist Wiederholungen der Spiele mittels Fraps etc aufzuzeichnen.

Selbstverständlich geh ich davon aus, dass wenn dies erlaubt ist/wird, nur nach dem Spielende erfolgt. Somit ist/wäre gewährleistet, dass während des Spiels es nicht zu Verzögerungen kommt.

Wenn, ja wenn die Ligaleitung dem zustimmen würde, könnt ich mir nen Voting à la "Tor des Monats" der Ligaspiele als nette Dreingabe gut vorstellen.

In diesem Sinne Gruß vom (neuen) alten Sack
Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wir müssen es mal probieren... bei pes 5 gings völlig problemlos... - sirquickly und ich haben öfters spiele mitgeschnitten und es war immer problemlos. falls nichts hakt, gibts wohl nichts dagegen zu sagen. ich denk auch, die idee mit dem tor des monats etc. ist gut, nur werden wohl nicht alle leuts fraps draufhaben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Oh Tor des Monats ... na das find ich ja mal wirklich eine gute Idee. Bind dafür Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich sag jetzt einfach mal: Fraps ist erlaubt. Letzte Saison hab ich nämlich bei einem Großteil der Spiele die Highlights mitgeschnitten. Ich hab immer vor dem Spiel den Gegenspieler gefragt und kein einziger hatte was dagegen. Ein Problem hab ich allerdings noch mit PES6 + Fraps: Wenn ich die Aufnahme mit F9 starten will, kommt eine vorgefertigte Chatnachricht (Aufforderung zu einem 2vs2). Ich hab dann die Taste zum Aufnehmen geändert, aber bei praktisch jedem Tastendruck macht sich bei PES das Chatfenster auf. Wer weiß eine Taste, die man für Fraps hernehmen kann?

Tor des Monats ist wirklich eine schöne Idee. Dafür könnten wir (zumindest vorerst) die Votingfunktion des Forums verwenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich habe das mal soeben mit Fraps getestet. Geht mir ähnlich wie Tom. Habe aber nun die Record-Taste auf das Minuszeichen der Zehnertastatur rechts gelegt. Damit klappt es bei mir.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich nutze jetzt die Tasten "Druck", "Rollen" und "Pause". Damit funktioniert´s.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.