Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorstellung Scarface u. Jim Knopf
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorstellung Scarface u. Jim Knopf 
Hallo ihr alten Säcke!!!

Nach dem wir von Penny,Unschuldslamm und Yellup angeworben wurden ,möchten wir uns hier kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre Smile,verheiratet mit dem besten Brieftäubchen was es gibt,und habe dazu eine süsse 9 Jährige Tochter.
Ich selbst bezeichne mich als,einen freundlichen dickbäuchigen alten Sack(LÖL),der stehts für alle ein offenes Ohr hat und gerne mit Freunden Fifa 07 spielt.

Bevor ich es vergesse, meine Frau" Jim Knopf "würde auch gerne dieser Liga beitreten. Wenn es noch möglich wäre allerdings spielen wir über den selben Account , alles ein Rechner.Wenn es klappen sollte dann möchte sie als Lummerlandsoccer's geführt werden.
Sie ist eine tolle Frau,Mutter und Kumpel,32 Jahre alt und sehr zuverlässig.

Unsere Anmeldung ist auch raus !!Jetzt hoffe wir ,daß es noch früh genug ist einzusteigen.(Falls ja würden wir gerne unter dem Namen DO-Bierwannen Opi's und Lummerlandsoccer's geführt werden.)
Spieltage würden wir recht schnell nachholen.

So das war's für's Erste

MFG
Der alte Sack Scary (ICQ Nr. 348-239-703) Very Happy Very Happy
und
Jim Knopf(Die dazu gehörige Frau)



Zuletzt bearbeitet von Scarface am 09.01.2007, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
na dann mal herzlich willkomen und viel spass aber das wirst haben Wink Wink Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Endlich ... 
haben sich noch zwei sehr zuverlässige Spieler hier angemeldet, mit soclhen Spieler und die die schon sind, kann es einfach nur eine erfolgreiche Liga werden!!! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag na dann welcome.... 
...endlich aúch mal wieder eine Frau mit von der Partie...hoffe, da kann unsere Ligaleitung noch was machen damit die beiden nicht zu lange warten müssen:)


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch von mir ein herzliches Willkommen ,......an das erste ``Pärchen``in der AS Liga......viel Spass bei uns,und fühlt euch wohl.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
von mir natürlich auch ein herzlichens willkommen in der alten säcke liga...
...wie, mit frau - das gabs soweit ich weiß bei den alten säcken noch nie...
wie nennt man das dann eigentlich???
bitte vorschläge Razz
ach ja, mit dem mitspielen in dieser runde ists leider schon etwas spät... wir haben nur die 12 plätze schon belegt... - ich weiß nicht, on sirquickly da noch was machen kann.
falls es wirklich nicht geht, hoffe ich aber, daß ihr uns bis zum nächsten saisonstart treu bleibt!

liebe grüße

uwe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen ihr zwei.
Wie Uwe schon gesagt und ich im ICQ erklärt hab, ist´s leider wirklich zu spät für diese Saison. Da müsste ich 132 Spiele manuell bearbeiten. Mad

Hmmmm, Vorschläge für die Bezeichnung für einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade schade das dass nicht mehr geht, ich hätte gedacht das geht noch , hab mich auf euch beide schon gefreut, aber ich kann Quickly verstehn ist ein haufen Arbeit Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
... ja da schau her! Shocked Unser erstes Pärchen hier!!! Herzlichst willkommen Ihr zwei in der AS Liga.
hmmm Frage? wie haste das angestellt das dei Frau das spielt??? Meine spielt nur mit dem Nudelholz und zwar hinter mir wenn´s wieder mal längerdauert (loool jegliche ähnlichkeit mit der riegelwerbung is a zufall Laughing ) mit meinem Kopf. Aber den Pad glangt sie ned an hmmmm Question Rolling Eyes Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

...Hmmmm, Vorschläge für die Bezeichnung für einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht. Wink


alte Säckin, Sackeuse..., naja anfangs hätte ich nicht gedacht, das das mit der FIFA-Liga klappt, aber wenn das so weiter geht spielen da ja bald mehr als bei PES.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
[quote="Topwinner"]
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

...Hmmmm, Vorschläge für die Bezeichnung für einen weiblichen alten Sack? ... Ich trau mich nicht. Wink


alte Säckin, Sackeuse, alles mumpitz: alte Spalte natürlich, das reimt sich und was sich reimt ist gut, das sagt schon das Sams, und Frauen in "Männerberufen" müssen sowas abkönnen Wink, achja hallo auch von mir.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Schade ... 
aber habe Euch doch früh genug Bescheid gegeben, aber dann macht wenigstens beim Tippspiel mit, denn da würde es zumindest noch gehen! Very Happy

Hmm, Ihr Alten Geilpeisels, habt wohl Angst vor Fauen wa!? Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag ...schade 
gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse können ja trotzdem eingetragen werden. wäre letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag He He 
Hi ihr Säcke!!!

Wollte nur Fragen beantworten:Jim Knopf kam im Prinzip durchs zugucken zum Fifa Spielen,und ist seit dem eine sehr zuverlässige Trainerin die immer für ne Überraschung gut ist also Vorsicht(fragt mal Yellup).

Ich will nicht Nerven aber ich kann den Vorschlag von Rookie nur begrüssen. Laughing

So dann möchte ich Euch noch was Fragen aber das muss ich erst mit der der Alten Säcke Leitung besprechen.

So das war's erstmal von mir Sack

Mfg
Scary Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: ...schade 
rookie hat Folgendes geschrieben:
gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse können ja trotzdem eingetragen werden. wäre letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie


Inzwischen sind schon 17 Spiele gemacht worden und ausserdem hat Penny rechtzeitig bescheid gegeben. Das hat mir der Frank auch schon im ICQ bestätigt, aber da war er noch in zu vielen anderen Ligen aktiv. Rolling Eyes Also nichts für ungut. Die drei Monate bis zum Saisonende vergehen für alte Säcke wie uns eh viel zu schnell, und einen Pokal wird´s ja auch noch geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: ...schade 
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
rookie hat Folgendes geschrieben:
gehts nicht irgendwie durch neu "generieren" eines kompletten Spielplans? Die bisher erzielten Ergebnisse können ja trotzdem eingetragen werden. wäre letztlich nur eine "verzerrung" des Tabellenbildes. oder alternativ, die sooo junge saison einfach neu durchstarten?
Greez vom Rookie


Inzwischen sind schon 17 Spiele gemacht worden und ausserdem hat Penny rechtzeitig bescheid gegeben. Das hat mir der Frank auch schon im ICQ bestätigt, aber da war er noch in zu vielen anderen Ligen aktiv. Rolling Eyes Also nichts für ungut. Die drei Monate bis zum Saisonende vergehen für alte Säcke wie uns eh viel zu schnell, und einen Pokal wird´s ja auch noch geben.


...und den pokal stellen wir frei - für alle as-liga mitglieder, also auch die jenigen, welche gerade nicht in der liga tätig sind (sag ich einfach mal so, ohne daß ich sirquicklies einvernehmen dazu habe... wird mich schon ned gleich hauen).
ich finds auch schade, aber ich versteh das mit der arbeit schon...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Turniere ... 
gibts denn vielleiht auch Turniere??? Question Und oder jetzt TS??? Wink Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Alte Spalte 
Laughing
Hört sich gut an!!!!Aber ne Frau im Männerberuf bin ich net.Die DPAG ist der größte Frauenarbeitgeber Deutschlands. Wink Wink Wink
MFG JIM KNOPF

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Keiner ... 
aber auch keiner srinngt auf TS an!!! Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Keiner ... 
Penny hat Folgendes geschrieben:
aber auch keiner srinngt auf TS an!!! Confused

Passt ja auch hier nicht ganz rein. Razz
Schaun ma mal Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.