Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
AS-Treffen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag AS-Treffen 
Servus Männer ich will hier mal wieder fragen ob wir uns nicht mal irgendwo treffen wollen?Jürgen Karsten und meiner einer Treffen sich jedes Jahr im kleinen Kreis..Es letzte Jahr waren wir in München aufen Oktoberfest...die Jahre davor waren wir 2mal in Everswinkel und Jürgen 2mal in Sannerz...Es wäre doch schön wenn der Kreis grösser würde...hat einer einen vorschlag????dann her damit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ui man, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich unterstütze aber Dein Ansinnen gerne ! Daumen hoch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich fände das auch ne klasse sache Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jo Wink Wäre echt interessant...Also hopp hopp

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wäre natürlich selbstredend auch dabei ....die Frage ist nur wie und wo.....sprich erstmal müssten wir sehn wieviel überhaupt interesse hätten...und zum 2 ten wo sollten wir uns treffen....hatte da nicht mal einer so ne Art Hotel...hier bei uns ....ich mein mit nem Unkostenbeitrag muss man ja eh rechnen....


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ganz ohne kosten wird es net gehen!
dann würd ich sagen im frühjahr oder sommer.
natürlich muss man erstmal sehen wieviel leute und dann natürlich noch den standort festlegen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gute Idee, hoffe mal auch dran teilnehmen zu können falls es zeitlich und finanziell passt!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prinzipiell eine tolle Sache. Aber halt nicht ganz so einfach, weil wir so weit vertreut sind - da einen geeigneten Ort finden ... Also nach Flensburg beispielsweise wäre mir dann doch zu weit, obwohl es da bestimmt auch schön ist. Wink
Kakra hat Folgendes geschrieben:
...hatte da nicht mal einer so ne Art Hotel...hier bei uns ...

Als vor Jahren mal an ein Treffen gedacht wurde, hatte der Uwe ein Feriendorf im bayerischen Wald vorgeschlagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Prinzipiell eine tolle Sache. Aber halt nicht ganz so einfach, weil wir so weit vertreut sind - da einen geeigneten Ort finden ... Also nach Flensburg beispielsweise wäre mir dann doch zu weit, obwohl es da bestimmt auch schön ist. Wink
Kakra hat Folgendes geschrieben:
...hatte da nicht mal einer so ne Art Hotel...hier bei uns ...

Als vor Jahren mal an ein Treffen gedacht wurde, hatte der Uwe ein Feriendorf im bayerischen Wald vorgeschlagen.



Genau ...da war doch was ...da sind die Getränke auch nett so Teuer Smile ...das mit der Entfernung stimmt wohl...wobei das würd ich erstmal abhängig machen von den Leuten die Überhaupt mitmachen würden...ich denk mal alle sind da eh nicht bei...da wird die Entfernung am Ende sicher auch etwas eingeschränkt.....es müsste sich halt wirklich mal jeder der an sopwas Interesse hat hier mal kundtun...um ne Tendenz zu erkennen ?


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hätte Interesse, komme aus Hannover angereist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@ chrimu da könnten wir uns ja kurz schliesen wegen zusammen fahren oder so wenn es dann geht zeitlich und so


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jap das wäre ne möglichkeit.sind ja net soweit voneinander entfernt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich Denke da ich in der Mitte Wohne könnte ich ruhig auch mal dabei sein Wink

Mal sehen wie die Ganzen Pappnasen hier so aussehen


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Coole Sache Headbanger - mit Penny und dem Feuerwehrmann eine Fahrgemeinschaft Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jo Samson, kommt jetzt nur noch drauf an wie es zeitlich wird, ist eigentlich wie immer bei mir! Meine Saison als Trainer würde bis 23.05. gehen und die Regionalliga läuft bis 06.06. da muss ich hin, weil zwischen durch ist es ja nicht möglich, was danach immer noch dazu kommt steht in den Sternen.

MfG Penny

Very Happy


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann bräuchte man ja nur noch einen Ort.....wo man sich trifft...einen ders Organisiert (da seh ich die grösste schwierigkeit) und ein Termin....(nächste Schwierigkeit)....

Da hat die Ente ja was angeleiert...er kann normal gut Organisieren....mal gespannt wie es weitergeht.... Smile .......


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.bad-hoenningen.de/index2.php?nid=221&p1=53[url]

Das wäre mein vorschlag es gibt da in der nähe ein Campingplatz wo jeder sein zelt oder wer einen wohnwagen hat aufschlagen kann....ihr könnnt ja mal stöbern auf der seite..
Bad Hönningen hat auch eine Partygasse wo mann richtig feiern kann.Einfach Bad Hönningen Schmiedgasse eingeben....Bad Hönningen liegt kurz vor Köln am Rhein.....[/url]

Spass & Party am Rhein

Historisches Ambiente und aktuelle Musik, das können Sie in der Bad Hönninger Schmiedgasse erleben.
Dicht nebeneinander befinden sich hier urige Tanzlokale und gemütliche Gaststätten. In unmittelbarer Nähe finden Sie gepflegte Hotels, Gasthäuser und Pensionen.

An den Saisonwochenenden im Frühjahr und im Herbst (September-Oktober) öffnen alle ihre Türen und Tore und genauso vielfältig wie die Lokale sind auch die Gäste, die immer wieder gerne kommen.
Ob Live-Musik oder vom DJ gemixt, ob deutscher Schlager oder aktuelle Tanzmusik, für jeden ist etwas dabei, denn die Auswahl ist groß.

Rheinische Fröhlichkeit, Partystimmung und nette Leute erwarten Sie!

www.schmiedgasse.com

Die Saisonzeiten der Schmiedgasse:
Frühjahr von bis
VATERTAG

21. Mai 09


24. Mai 09
WEINBLÜTENFEST

12. Juni 09


14. Juni 09
HOPFENFEST

19. Juni 09


21. Juni 09
und die Wochenenden dazwischen

Herbst
Die Wochenenden im
August/September/Oktober jew. FR-SO

21. Aug. 09


25. Okt. 09

Abschlusswochenende
FEDERWEISSEFEST

6. Nov. 09


8. Nov. 09

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier der link zum Campen





Wellness-Rheinpark-Camping

Malerisch liegt unser "Wellness-Rhenpark-Camping"-Platz direkt am Rhein, gleich neben der Kristall-Rheinpark-Therme. Ideal für einen Ferien- und Kuraufenthalt in Bad Hönningen.

Unsere attraktive Innenstadt mit vielfältigen Einkaufs- und Gastronomieangeboten ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Modern eingerichtet, verfügt der Campingplatz über 400 Dauerplätze und ca. 50 Plätze für Kurzcamper sowie über einen separaten Zeltplatz für Gruppen.

Saison ist von April bis Oktober.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Wellness-Rheinpark-Camping
Allee St. Pierre les Nemours 1
53557 Bad Hönningen

Tel: 0 26 35 / 92 35 85
Fax: 0 26 35 / 92 35 86
info@camping-bad-hoenningen.de

http://www.camping-bad-hoenningen.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm, über 600 KM von Berlin aus . Ist schon ein hartes Brot .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
Hmm, über 600 KM von Berlin aus . Ist schon ein hartes Brot .



Hehehehe...absolut. Very Happy Wieviel Berliner haben wir eigentlich? Pankower,Firefighter,funky,Elchkopf....Hab ich jemand vergessen?

Ist meistens sehr schwierig...so eine Zusammenkunft.Finde ich aber toll wenn es bei einigen Klappen sollte. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.