Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
AS-Treffen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Von uns aus sind es 350 kilometer nach Berlin......wie sieht es aus mit einem Campingplatz bei euch????wir könnten ja den 30mai festhalten da ist es Pokalfinale....

Rainer du hast recht 600 sind ein haufen Holzwir aus sannerz liegen zentral Berlin 350 München 350.... Wer ist aus Thüringen da sollen auch saugute Campingplätze sein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
so hab nochmal auf die Landkarte geschaut und bin der meinung Braunschweig Hannover die ecke müsste es sein.....so zusagen Salzgitter.....aber da ist nur ein Haken dran unser Ligaleiter stammt aus der Münchner ecke.....wie machen wir das??????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:
Von uns aus sind es 350 kilometer nach Berlin......wie sieht es aus mit einem Campingplatz bei euch????wir könnten ja den 30mai festhalten da ist es Pokalfinale....

Rainer du hast recht 600 sind ein haufen Holzwir aus sannerz liegen zentral Berlin 350 München 350.... Wer ist aus Thüringen da sollen auch saugute Campingplätze sein


Also wie gesagt, so was ist echt schwer hinzubekomen.Denke mal der Rookie hat da jede menge Erfahrung.Salzgitter im übrigen für einige ein Begriff.Dort haben schon einige Treffen von OFSL Seite aus stattgefunden,die der Rookie erfolgreich Organisiert hat.

Gegen Berlin spricht aber auch nix Very Happy Wenn es um Campingplätze geht...siehts hier sehr gut aus.

http://www.alles-deutschland.de/mshow.cfm?id=2932&mid=15

Vieleicht sollte man erstmal abwarten wer denn nun wirklich Interesse hat... Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hannover klingt gut....dann hab ich ja ne sehr kurze anreise... hehe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Camping kommt für mich schonmal nicht in Frage .....hab da weder Ausrüstung noch grosse Lust drauf...aber wo ein Campingplatzt ist sollte ja auch ne Pension oder so was in der Nähe sein...... Smile .


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die Campingplätze in Berlin liegen fast alle am Rand von Berlin. Wenn du da abends mal in die City willst kommt schon einiges zusammen (Taxigelder). ich muß aber gestehen , von Campingplätzene hab ich eigentlich null Ahnung, obwohl ich ein Zelt habe Wink. Sollte es bei mir zeitlich hinhauen , währe eigentlich der Raum Hannover oder Franken ne feine Sache , da ich mit Moped anreisen wollte .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
hannover klingt gut....dann hab ich ja ne sehr kurze anreise... hehe


Also Hannover auch für ein Berliner kein Problem Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Also Camping kommt für mich schonmal nicht in Frage .....hab da weder Ausrüstung noch grosse Lust drauf...aber wo ein Campingplatzt ist sollte ja auch ne Pension oder so was in der Nähe sein...... Smile .


Kannst auch bei mir Pennen Smile Laughing Ernsthaft...wenn irgendwas hier stattfinden sollte.....biste bei mir herzlich eingeladen.One Night stand Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Also Camping kommt für mich schonmal nicht in Frage .....hab da weder Ausrüstung noch grosse Lust drauf...aber wo ein Campingplatzt ist sollte ja auch ne Pension oder so was in der Nähe sein...... Smile .


Mir geht´s da genauso. Embarassed Ich müsste mir auch erst ne Campingausrüstung kaufen (der letzte Campingurlaub ist schon sehr lange her) - dafür kann ich gleich ein Zimmer nehmen. Smile

Gibt´s nicht ein günstiges Feriendorf? Der Uwe hatte ja mal eins vorgeschlagen, welches wohl nicht zu teuer war. Oder eine Hütte wäre doch der Knaller.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja Uwe hat mal was gehabt aber wenn dann im Bayrischen Wald und das sind auch wieder einige meter von Berlin.....bei uns in der nähe gibt es kein Feriendorf....wir haben aber im nachbar Ort einen Wirt de will im Sommer ein Sommerfest machen mit Park anbindung ... das Fest soll hinter der Wirtschaft sein wo 2 grosse leere Pferdehallen sind .....Ich kenn ihn gut und würde mit ihm sprechen über die zimmer wo dabei sind...für den ein oder anderen...es kann bestimmt auch auf der Wiese daneben gezeltet werden wer willl....So ein Countryabend am Feuer mit ner schönen Flasche Whisky ist bestimmt nicht schlecht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Also ich überleg ob ich auch mitmache..... 
... aber jetzt mal ohne scheiss, wäre es nicht angebracht in irgendeinem Billu-Business-Hotel, ein paar Zimmer und einen Konferenzraum mit Beamer zu ordern und dann nen kompletten Tag durchzuzocken, anstatt zu 'campen'. WIr sind hier ja schließlich keine jungen hüpfer mehr. Ich denke dass sowas für unter 100€ inkl. Spritkosten zu machen wäre.


_________________
...ist doch nur Altherren Onlinefußball...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zu dem Thema würde mich ja mal Rookies Meinung interessieren Prost! Rolling Eyes Prost!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
[WO ist der SCHALCKERRRRRRRRRRRR. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Zu dem Thema würde mich ja mal Rookies Meinung interessieren Prost! Rolling Eyes Prost!



Ja der hat sowas schonmal gemacht und gut hinbekommen ,was man so hört...vielleicht hat er Lust und Zeit sowas im Kleinen Rahmen...für die As zu Organisieren...Meld dich mal Micha ?


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon mal gemacht?

Der hat seit Jaaahren sein SZ-Treffen perfekt durchorganisiert!


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
also feriendorf wäre immer noch mein vorschlag

ich könnte nach wie vor anbieten unter http://www.ferienpark-geyersberg.de was zu buchen.
habe dort ja meine eigene ferienwohnung. preislich ist das echt in ordung (wenn man nicht gerade hauptsaison nimmt - und auch sonst kann man in niederbayern noch einigermaßen günstig leben.
gruß

uwe


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schlecht sieht das nicht aus Uwe...Wo ich wohne sind es überall hin 400Km...aber dann sind doch wieder unser Berliner Kindl die haben gleich 620Km am Buckel...Jub sogar über 700Km und der ist auch nicht mehr der Jüngste.....wir brauchen irgendwas wo im umkreis von 300-400km liegt



Zuletzt bearbeitet von AS-Ente am 12.02.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:
Schlecht sieht das nicht aus Uwe...Wo ich wohne sind es überall hin 400Km...aber dann sind doch wieder unser Berliner Kindl die haben gleich 620Km am Buckel...Jub sogar über 700Km und der ist auch nicht mehr der Jüngste.....wir brauchen irgendwas wo im umkreis von 300-4000km liegt



Na dann passts doch.....4000km sollte jeder hinbekommen ......lass ma Mittags den Sprit weg ... Wink


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also mir würd das auch gut gefallen. Entfernung wäre für viele schon sehr groß, aber dafür ist´s echt günstig. Müsste man halt Fahrgemeinschaften machen und ein paar Tage länger bleiben, damit sich´s lohnt. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Entfernung wäre für viele schon sehr groß

Entfernungen sollten doch im Zeitalter von Ochsengespannen und Postkutschen kein Problem mehr sein Wink
OT: letztes Jahr bin ich 980 km von Traunstein nach Aurich zu einem WoW-gildentreffen mit Bahn und Bus gefahren, aber der Spaß wars wert Smile
(Auch wenn es nur von Do. bis So. ging)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.