Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
AS-Treffen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
macht doch euer treffen einfach zentral gelegen von allen teilnehmern... so hat jeder in etwa den selben aufwand Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
die anfahrt wäre spätestens ab Würzburg für alle (ausser den Würtembergern und Badenern) gleich. Und von dort weg sinds noch 300 km. Wenn ihr ab dort Fahrgemeinschaften macht, wäre es für niemanden soooo schlimm....
Selbst ich fahr manchmal von München aus für ein verlängertes Wochenende and ie Nordsee - und wie Tom schon vorgeschlagen hat, warum nicht eine Woche dort bleiben, vielleicht auch Familie mitnehmen?


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ihr könnt auch gerne jetzt hin. alles läuft, skilift, langlauf-loipen... direkt vor dem haus - und nur so etwa 1m schnee Shocked


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
uwespeedy hat Folgendes geschrieben:
ihr könnt auch gerne jetzt hin. alles läuft, skilift, langlauf-loipen... direkt vor dem haus - und nur so etwa 1m schnee Shocked


...und Kneipen?? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
2 sind direkt dort, zum essen sollte man lieber 2 km fahren... aber trinken... kein problem apres ski Wink


_________________
THE UNDERTAKER "I will send you to hell!" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Grundsätzlich find ich die Idee von Uwespeedy auch am besten....gut der Termin wäre festzulegen.....das wird bei mir zb das grösste Problem werden...aber der Vorteil von Uwes Vorschlag liegt in meinen Augen einfach darin das jeder der auch kommen will selbst bucht also auch in der Pflicht steht .....zumindest ein bisschen..... auch zu kommen,Ferner hat jeder ein Zimmer und der Bayrische Wald ist auch ne schöne Gegend....ich weis ja nicht ob ihr da nur zum Zocken hin wollt....man kann da auch einiges andere Unternehmen???Gut von uns sinds auch 400 KM.....wäre mir aber egal....Jub kannst zu uns kommen dann fahren wir zusammen weiter....jeder andere natürlich auch wenns denn auf em Weg liegen sollte....?


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke der Termin ist schwer machbar - wäre aber für mich ideal - rund um Himmelfahrt .......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie jetzt wie weit ist das den ne rundfahrt um den Himmel....da kommen wir früh genug hin.....
Aber mal Spatz beiseite ..die einen kommen von ganz oben und haben 600-800km bis in Bayrischen Wald....
Die meisten kommen doch net weit von NRW weg da ist es doch besser mann könnte da oben was machen.....
Jub hat mal was von einem Partyzug erzählt wo eine gewisse strecke fährt und der ein oder andere zusteigen kann....
und 3-4 tage würd ich auch nicht vorschlagen ....höchstens 2tage und Familie is ja auch nicht so der sinn der sache bei einem Treffen...aber mir egal wir werden uns schon einigen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
macht doch euer treffen einfach zentral gelegen von allen teilnehmern... so hat jeder in etwa den selben aufwand Very Happy



Was heiste denn Euer treffen??



Kein Visum bekommen`?


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.