Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... 
bin zwar erst 27, im Mai dann 28, aber ich würde gerne bei euch mitspielen, weil es wirklich schwierig ist eine angenehme und gut durchorganisierte Onlineliga zu finden. Seit Sommer 2007 bin ich bei der OFSL und spiele dort unter dem Vereinsnamen Witten-Duisburg 07, davor hatte ich mal für ziemlich kurze Zeit bei der Nonchi Leage gespielt. Diese Seite wurde allerdings geschlossen, weil der Ligaleiter keine Zeit mehr hatte. In der OFSL wurde mir berichtet das die ASL eine sehr empfehlenswerte Liga ist. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und weil ich nunmal gerne PES spiele möchte ich dies gegen Menschen tun, weil es gegen den PC keinen Spaß macht. In der OFSL (PFL) hat man ca 1-2 Spiele in der Woche deswegen würde ich gerne bei euch hier mitspielen damit ich einpaar Spiele mehr habe. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt, auch wenn ich die Altersgrenze noch nicht ganz erreicht habe Smile .

Mit freundlichen Grüßen

Murat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
herzlich willkommen.....Die AS-Liga ist wirklich sehr klasse.
Du wirst viel spass haben hier Smile
allerdings wird hier momentan glaub ich nur Fifa auf PC und PS3 gezockt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Muradonner und herzlich willkommen.

Aber wie schon chrimu sagt, herrscht in der PES-Liga wegen der etwas missglückten neuen PES-Versionen und dem damit verbundenen geringen Interesse schon seit einer Zeit Stillstand (der Satz ist schön lang geworden). Sad Aber vielleicht geschieht ja doch irgendwann mal ein Wunder, also bei der Stange bleiben. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Will ja jetzt nicht merkern aber, da oben steht Alte-Säcke-Liga und das sollte sie auch bleiben!!! Rolling Eyes

Beitrag Fifa hab ich zwar auch... 
aber ich habs erst einpaar mal gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass es trotzdem spaß macht gegen andere zu spielen. Falls ich aufgenommen werde, würde ich gerne auch Fifa übern PC spielen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.