Autor |
Nachricht |
Penny
|
 Wie ist nun Eure Meinung???
Ich hab da auch noch mal einen Vorschlag zu machen, ist nur eine Idee und würde falls meine Hilfe zum realiesieren von Nöten ist gerne anbieten!
Die Möglichkeiten die hier geboten werden werden kaum und von machen gar nicht ausgenutzt was den Ergebnisdienst betrifft! Warum werde nicht immer Torschützen und Karten angegeben, finde das ist eine super Sache und sollte genutzt werden.
Wie wäre es wenn ab nächster Saison mit festen Teams gespielt wird??? Das Thema hatten wir zwar schon und selbst ich war dagegen, aber meine Meinung hat sich geändert. Dann könnte man eine Torschützenliste(da war ich früher auch dagegen aber) und Leute die Ihre fünfte Gelbe für ein Spiel und die Rot bekommen für drei Spiele sperren. Dafür wird halt nur ein Spieltag pro Woche freigegeben, mehr wird ja momentan eh nicht mehr gespielt.Ist halt nur so eine Idee von mir, nicht das jetzt wieder Diskusionen kommen die eigentlich unnötig sind! Würd mich freuen wenn von ALLEN ein Nein oder Ja kommen würde, zur Not könnte man das eben anhand eines Turniers verwirklichen!?!?!?
MfG Penny
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
10.02.2009, 16:48 |
|
 |
chrimu21
|
find ich ne klasse sache!
torschützen und karten trag ich ja eh immer schon ein
|
10.02.2009, 18:09 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Das mit den festen Teams wäre prinzipiell schon möglich, müsste ich halt ein bisserl was erweitern. In der Turnierzone ist so ein Wettbewerb mit festen Teams natürlich gut aufgehoben, aber falls ihr auch in der Liga gerne mit festen Teams spielen würdet, würd ich das auf alle Fälle realisieren.
Ich hab nur leise Bedenken, wie das mit der Teamvergabe hinhauen würde. Da müsstet ihr euch untereinander einigen oder vielleicht jemanden bestimmen (Gremium?), der die Teams vergibt.
Die Torschützenliste müsste manuell geführt werden. Die Namen der Torschützen werden ja manuell eingegeben, und da vielleicht einmal "Luca Toni" und ein andermal nur "Toni" eingetragen wird, kann das Script nich ohne weiteres erkennen, daß beides dieselben Torschützen sind.
Das mit den Gelb- und Rot-Sperren ist natürlich auch eine nette Idee, aber
1. müsste dann wirklich ein Spieltag nach dem anderen absolviert werden
2. wer will das überprüfen?
3. Wird das dann vielleicht etwas zu kompliziert, weil viele wollen eigentlich nur mal schnell spielen und nicht erst an der Mannschaftsaufstellung rumtüfteln.
Ein bisserl frischer Wind würde natürlich nicht schaden ...
|
10.02.2009, 18:17 |
|
 |
Braunfelserpc
|
 idee net schlecht
ich hätte da auch noch einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es denn wenn, die Teams immer nach einer Sasion wechseln würden ( via Los ). Z.B Die ersten 4 bekommen dann nicht zum Beispiel Bayern oder Manu sondern schwächeren Teams. Dies würde den vermeindlich schwächeren eine Chance geben auch mehr oben mit zu spielen.
Nur so Gedanke
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
10.02.2009, 19:18 |
 |
 |
chrimu21
|
wieso spielen wir nicht ma ne türkische oder norwegische liga
|
10.02.2009, 19:30 |
|
 |
Samson
|
Ich spiele nur mit Liverpool - da bin ich die absolute
|
10.02.2009, 20:17 |
|
 |
Jub
|
Samson hat Folgendes geschrieben:Ich spiele nur mit Liverpool - da bin ich die absolute 
...und wenn Dresden mal aufsteigen sollt ?
|
10.02.2009, 20:37 |
 |
 |
Penny
|
Wie gesagt, man könnte es auch als Turnier so wie das Buli-Turnier versuchen und vorallem mit absolut zuverlässigen Spielern, ansonsten könnte es ein Problem werden! Logo könnten wir auch mal mit der Türken-Liga spielen, oder 2 BL usw., macht auch mal Spass und ist mal was anderes! Nur eben das zulosen wird halt ein kleines Problemchen
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
10.02.2009, 20:42 |
|
 |
Samson
|
|
10.02.2009, 22:27 |
|
 |
Funky 71
|
PENNY WIR LIEBEN DICH.......
|
10.02.2009, 23:39 |
|
 |
Penny
|
 Was wird das jeze???
|
11.02.2009, 11:19 |
|
 |
uwespeedy
|
Hi Penny,
habe ja auch deinen vorherigen Post gelesen.
nun versuch ichs mal für mich auf die Reihe zu kriegen:
1) feste Termine. Ich habe mal letztes Jahr eine Umfrage gestartet, für und gegen ertungen, mit einem Spielsystem wie bei OFSL. Wer nicht kommt, wird 0:5 gewertet. Wenn ich mich recht erinnere haben nur ein paar abgestimmt, aber die Mehrzahl war dafür.
2) ich hänge selber mit meinen Spielen hinterher, bin nun mehr den je in Wechselschichten, viel Spätdienst, wegen Mobbingproblemen in der Arbeit. Versuche meine Matches zumindest nachzuholen.
3) feste Teams: nur so ein kleines Beispiel - BuLi-Cup - eine tolle Sache: ich habe mich als erster für Bayern gemeldet, habe die auch bekommen. Lichtgestalt wollte die auch - hat sie nicht bekommen - ergo - er spielt nicht mit. Das ist dann genau das Problem - und deswegen die freie Teamwahl. Auch bei Losentscheid - sorry, nichts gegen die "schalke-Fans" hier - aber ich würde auch nicht mit Schalke spielen......
4) Gratulation nach dem Match: das sollte nun wirklich dazugehören. Ich bin auch manchmla frustriert über Fifa, wenn man einfach dumm verliert, aber für ein "Gratulation" sollte es immer noch reichen. Wir spielen hier zum Spaß, nicht um Geld, WM oder unser Leben.
Gruß
Uwe
_________________ THE UNDERTAKER "I will send you to hell!"
|
11.02.2009, 14:09 |
 |
 |
Penny
|
@Uwe
Schon verständlich das Ganze, dann lasst uns mal die Vorschläge mit einem Turnier versuchen, von mir aus eine Art CL in Tabelle, mit Karten- und Torschützenliste!?!?!? Wenn dieses gehen sollte werd ich die Tage mal alle Fifa-Spieler per PM anschreiben und gucken was passiert. Und wenn von den 15 zur Zeit spielenen nur die Hälfte oder wie in der Buli sogar 10 überbleiben, auch gut!!!
MfG Penny
|
11.02.2009, 15:00 |
|
 |
chrimu21
|
würd mich als turnierleiter bereit erklären
|
11.02.2009, 15:48 |
|
 |
uwespeedy
|
na.... geht doch  - und das mit torschützen etc. fände ich toll - nut gelb und rotsperren wird schwierig werden
ausserdem ist uwe auf 100 - 100ster beitrag
_________________ THE UNDERTAKER "I will send you to hell!"
|
11.02.2009, 16:44 |
 |
 |
chrimu21
|
mit rot und gelbsperren ist nur möglich wenn ein spieltag nach dem anderen gespielt wird.und der nächste erst freigeschaltet wird wenn alle spiele gemacht sind
|
11.02.2009, 18:40 |
|
 |
Penny
|
@Chris
Genau so hab ich es mir auch gedacht und darum sollten halt nur Spieler teilnehmen die meinen es zu schaffen! Müßte alles organiesierbar sein und nicht wirklich zu Problemen kommen, falls Urlaub oder anderes kann man sie vorspielen und falls kein termin gefunden wird in der Woche eine Woche Verlängerung. Dürfte bei vernümpftigen Teilnehmern null Probleme machen, sach ich mal!
Würde Dir natürlich auch helfen!!!
MfG Penny
|
11.02.2009, 21:27 |
|
 |
Penny
|
 Realisierbar???
Ist das nun mit den Karten auch realisierbar, Torschützen dürften ja kein Problem sein?!?!? Würde dann ein Turnier, falls Chris es mit mir zusammen machen möchte, starten wollen und jeden hier anschreiben!
Und zwar so:
Internationale Liga, freie und feste Teamwahl, Torschützen und Kartenliste, ein Spieltag pro Woche in dem Spiele die in eine Urlaubszeit fallen vorgespielt werden sollten!
Bitte nur Spieler die Spass am Spiel haben und bei denen nicht der unbedingte Wille am gewinnen im Vordergrund steht, bzw die sich nicht an Spielweisen anderer erregen um Streit aus dem Wege zugehen!
MfG Penny
|
13.02.2009, 17:26 |
|
 |
baliman
|
wie wärs wenn erstmal die offenen turniere zu ende gespielt werden?
|
13.02.2009, 17:38 |
|
 |
chrimu21
|
BuLi Cup läuft ja noch etwas und das Fair Play dingens spiel ich nu am WE gegen jrsee
|
13.02.2009, 18:58 |
|
 |
|