Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
OFSL
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag OFSL 
Hallo Leute,
Habe mich nach einiger Überredungskunst vom Braunfelser dazu hinreissen lassen auch in der OFSL zu spielen.
Mein Fazit nach dem ersten Ligaspiel und einigen Testspielen :
- wesentlich stressiger
- die Leutz sind auch nicht unbedingt freundlich

bin doch ziemlich froh, dass es die AS- Liga gibt . I love ASLiga

Nix gegen die OFSL aber da geht's anders zu. ( is halt nich so gemütlich wie hier ! )

PS. Dank an den Braunfelser der sich bemüht hat , das mich die OFSL aufnimmt ! Respekt!


_________________
Cogito ergo sum

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Noch eine Frage an unseren Chef Sir Quickly:

Wäre es möglich auch so ein Testspiel Plan aufzustellen ?
( Also das sich jemand eintragen kann der Lust auf ein Testspiel hat , so mit Zeitspann und so )
Ist ein ganz nettes Feature und würde auch gut hier her passen.
Muss ma nich ewig im ICQ glotzen.
Is so!
Grüsse


_________________
Cogito ergo sum

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
joa so mit ergebnissen und zeitspannen wäre ne tolle sache... dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
In der Regionalliga hast aber wenigstens zwei freundliche altbekannte Mitspieler. Wink

Momentan komme ich nicht so dazu, an der Homepage zu arbeiten, also die nächsten ein zwei Monate wird da nix gehen. Aber wenn ich mich wieder auf die Homepage stürze, gibts wieder ein größeres Updatepacket, und da wäre so eine Funktion für "testspielbereite" Spieler kein Problem. Die Frage ist dann aber, ob das auch konsequent genutzt wird.

Einer Ergebniseingabe für Testspiele stehe ich eher skeptisch gegenüber, weil darunter meiner Meinung nach der Spaßfaktor etwas darunter leider könnte. So war´s zumindest bei mir, als ich in der PFL gespielt hatte - da gings in Freundschaftsspielen um Punkte für die Ladder, und da geht man doch anders an die Sache ran, als wenn es wirklich nur um den Spaß geht. Aber vielleicht wär´s inzwischen anders, weil ich älter, lockerer, weiser (?) bin. Wink

Wenn´s an der Zeit ist und mich die Programmierwut wieder packt, werd ich nochmal rumfragen, was noch so gewünscht wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
punkte für ladder würd ich gar net verteilen,aber nur so das man ma sehen kann wie andere in friendlys gespielt haben und mit welchen teams usw

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: OFSL 
Atmantilur hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Habe mich nach einiger Überredungskunst vom Braunfelser dazu hinreissen lassen auch in der OFSL zu spielen.
Mein Fazit nach dem ersten Ligaspiel und einigen Testspielen :
- wesentlich stressiger
- die Leutz sind auch nicht unbedingt freundlich

bin doch ziemlich froh, dass es die AS- Liga gibt . I love ASLiga

Nix gegen die OFSL aber da geht's anders zu. ( is halt nich so gemütlich wie hier ! )

PS. Dank an den Braunfelser der sich bemüht hat , das mich die OFSL aufnimmt ! Respekt!




Das es langsamer wird habe ich auch nicht versprochen. Aber tut dir gut glaub mir, und die Klappstühle die einem auf den Zeigern gehen einfach ignorieren mach ich hier auch.

Ich weis ich weis klappt net immer, lol

Aber da kannste ma zeigen ob noch was in dir steckt Wink


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
naaa gut,

sind ja doch ein paar normale leute dabei

so locker wie hier wirds wohl nich sein

bleib aber der as treu, ausser ich werd zu gut Muahaha
gruss
sascha


_________________
Cogito ergo sum

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.