Wie im Forum (siehe hier) und bei den jeweiligen Terminvereinbarungen angekündigt, habe ich nun einige Spiele werten müssen.
Insgesamt waren es 33 Wertungen - PS3-FIFA: 17, PC-FIFA: 16
Es wurde folgendermaßen gewertet:
0:0 - beide Teams bekommen 0 Punkte: Keiner hat sich um einen Termin bemüht.
1:1 - jeder bekommt einen Punkt: Beide haben sich sichtlich um einen Termin bemüht, aber keinen gefunden.
0:3 bzw. 3:0 - Sieger bekommt 3 Punkte: Einer der beiden hat sich bemüht.
Wie schon oft erwähnt, können für die Wertung nur die Einträge in der offiziellen Terminvereinbarung berücksichtigt werden. Diese werden nach der Wertung nicht mehr angezeigt, aber ich kann sie noch einsehen. Sollte sich also jemand ungerecht behandelt fühlen, kann er bei mir gerne nachfragen. Ausserdem sind die Wertungen nicht in Stein gemeisselt - falls welche jetzt aufwachen und ein Spiel doch noch absolvieren wollen, hab ich nichts dagegen - allerdings müsste das dann wirklich sehr sehr bald geschehen und es müssten sich beide darüber einig sein.
Tobias (PS3) und cinecitta2 (PC) mussten die Saison leider vorzeitig beenden. Ihre ausstehenden Spiele wurden komplett durchgewertet.
Auch bei beiden Pokalbewerben sieht´s schlecht aus. Wenn die Halbfinals nicht bald absolviert werden, gibt´s diesmal Pokalsieger ohne Finale!