Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
FIFA 10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habs grad bei amazon uk bestellt, dort kommt es erst am 2.10 raus, also noch paar Tage gedulden, aber dafür liegt der Endpreis bei 45 Euro

moin ich habe mein schon vor längerer zeit bei amazon .de bestellt für 42,95 es wurde heute abgeschickt juhuuu
es ist moren da Very Happy


_________________
Lebenslang Grün Weiß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So die ersten spiele per matchup habe ich gespielt ,so nicht schlecht.Ausser das (für mich)die spieler irgendwie zu lahm gelaufen sind ,na ja vielleicht schitte connect wer weiß.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
habs auch bestellt bei amazon.de
war heut schon im briefkasten
also nachher mal loslegen Smile


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab´s auch bei Amazon bestellt wie fast immer. Aber diesmal war das ein großer Fehler. Die versenden neuerdings mit Hermes. DHL wäre schon lange hier gewesen, auf Hermes wart ich dagegen immer noch. Mauer Und ich muss in zwei Stunden in die Arbeit. Crying or Very sad
Das nächste Mal leg ich ein paar Euro drauf und bekomm´s dafür mindestens einen Tag früher. sehr wütend

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab ich schon öfters gelesen, das amazon hier und da mit hermes ausliefert, würde ich auch kacke finden, unser Postbote legt es denn irgendwo hin, hermes versucht erstmal es 4 tage zuzustellen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Liegt glaub ich daran, dass Amazon mehr und mehr nur als Plattform für Unternehmen dient, immer weniger selbst verkauft. Hab ich zumindest gelesen...

Somit unterscheiden sich die Lieferdienste auch hier und da.


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab eben von amazon ne mail bekommen das ich für das vorbestellte spiel sogar noch nen preisnachlass bekomm. toll


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nö, wurde schon direkt von Amazon verschickt - da ist´s bei einer normalen Bestellung eigentlich immer am übernächsten Tag da (mit DHL). Bei Marketplace-Anbietern ist´s klar, daß es etwas länger dauern kann. Da Problem ist hier wirklich nur der Saftladen Hermes. Ich hab von denen schon paarmal eine Bestellung von Otto bekommen. Sah immer nach Privatleuten aus, die zugestellt haben. :S Also wenn der bis morgen mittag nicht antanzt, kann er das Paket gleich wieder mitnehmen. sehr wütend Dann fahr ich nämlich zum Mediamarkt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hm.also das machtup (muss ich sagen) finde ich gegenüber von damals echt kacke,mir gefällt das nicht.Und was mir auch nicht gefällt ist imo.hoffe ich nur dieser spielfluss ,der ist sobald ich im netz spiele so langsam ,die reaktionzeit lässt da echt zu wünschen übrig.Ob dass an meine arbeitsspeicher liegt ,habe 2 gb und vielleicht ist das zu wenig.Offline macht mir das schon spass.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zum Hermes fällt mir auch noch ein Schwank vom letzten Wochenende ein Smile

Samstags am späten Nachmittag klingelt es an meiner Tür. (Ich wohne in der Einhamer Str., eine Straße die nach Einham führt...)
Am Sprechgerät ein Paketzusteller.
Ich: "Ja?"
Sie (!): "Wohnt da ein Andreas S. Ich hab da ein Paket?"
Ich: "Nein, ich glaube, der wohnt in Einham"
Sie: "Dann fahr ich halt heim"

Als ich dann beim Fenster hinabigeschaut habe, sah ich den Hermeswagen in die Richtung fahren, die nicht nach Einham führt...


Zu Amazon:
Man sieht bei jedem Artikel, ob er von Amazon oder von einem anderen Anbieter verschickt wird. Auch wenn es nicht über den Marktplatz geht.
Und meine Sachen kommen immer pünktlich, Vorteil wenn man in einer großen Kreisstadt lebt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
LOL Ich schmeiss mich weg! geile Geschichte

Wir sind vorhin zu einem einschlägig bekannten Hypochonder nach Traunreut ausgerückt, der dann nicht zu transportieren war. Das Gute an der Sache: Auf der Rückfahrt bin ich bei mir zuhause vorbeigekommen, und siehe da: FIFA 10 lag im Briefkasten. Smile
Der Zusteller von Hermes muss also irgendwann nach 18 Uhr da gewesen sein. Seltsame Zustellzeiten. Aber ich meine, da stellen auch viele Hobbypaketausfahrer zu. Meine Otto-Pakete haben schon desöfteren irgendwelche Hausfrauen gebracht. :$

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab FIFA 10 und bin ab morgen, 7 Uhr früh spielbereit. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hehe der erste große patch ist auch schon in anmarsch soweit ich da jetzt mit bekommen habe.Das game ist doch etwas verbugt.Imo.ist das auch so das du aufgefordert wirst für dein kadar ein update zu machen,sonst kannste nicht online spielen.Sobald du es gemacht hast geht es wieder so für 1-2 spielchen ,dann wirste wieder aufgefordert und alles beginnt von vorne ,immer und immer wieder.Denke mal das die aktionen irgdnewie nicht abgespeichert werden oder was weiß ich,auf jedenfall soll da (man kennt es ja von EA Pc.)ein patch kommen der einiges beheben soll.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na hoffentlich kann dann die Saison planmäßig am 19. starten. Wenn´s Probleme geben sollte, oder wieder irgendein Patcher notwendig sein, lasst es mich bitte wissen.
Die Patcherei ist ein Argument für die Konsole. Da gibt´s zwar auch Patches, aber man muss sich um garnichts kümmern - man kann sich ganz aufs
Gamer konzentrieren. Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also, erster Eindruck PS 3 online:

Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Ruckler. Aber: Es ist so sauleicht geworden. In fast jedem Spiel fielen im Automatikmodus sehr viele Tore. Der
Verteidiger stehen fast immer zu weit von ihren Gegenspielern weg so das mit schnellem Passpiel die Stürmer leicht freigespielt werden können und diese
dann auch so gut wie immer zum Abschluß kommen. Also auf Automatik ist das Spiel schlecht !!
Ich kann von daher nur hoffen, das wir in der Liga auf manuell spielen. Denn nur so wird wohl der Spielspaß, den wir uns alle erhoffen, auch eintreten.

Ich hatte jedenfalls nach einer Stunde testen im Automatikmodus schon keine Lust mehr. Das ist noch mehr Ping-Pong wie in der 09er Version.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
moin jub und die anderen, also das mit dem zu weit weg stehen ist bei Fifa auch so.
Dachte auch dass es mittlerweile so geworden ist dass man seine eigene modifizierte Aufstellung auch online mitnehmen kann, was wohl nicht geht.

Da hätte man wenigstens versuchen können seine Spieler anders zu positionieren um eventuell näher an den Gegner zu sein.

Ich schrieb schon im anderen Forum, für mich immer noch das am besten gespielte Fifa war 2003.
Da war der Spielfluss im vergleich zu dem hier schneller bzw. die Bewegungen waren leichter und zügiger, man konnte unter anderem auch einen 2 Spieler anfordern der automatisch zum Ballführenden Gegner ging und attackierte ,selber konnte man gleichzeitig seine gesteuerten Spieler weiterhin nutzen (bei der Verteidigung war das sehr wichtig) und z.B. den man decken wo man annahm das der angespielt werden könnte usw.

Das sind dinge die ich (glaub bei 05 ging dass wohl auch noch, weiß dass nicht mehr)bei den Fifa's die danach gekommen sind, vermisse.

Aber ok , so gut kenn ich mich noch nicht aus mit dem hier, muss mich damit auch noch auseinander setzte und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Option Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Meistermacher hast du PC oder PS3 Version ?????
Denn bei der PC Version geibt es ja massive Probleme mit der Fifa.exe. kaum jemand der ein Spiel auf die Reihe bekommt , bricht ja immer ab .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi fire.Also bei mir klappt die verbindung bis jetzt zum großtenteil.Ich muss aber sagen das die anfängliche freude und begeisterung doch so langsam wieder schwinden.

Bekomme die bei EA.denn garnichts mehr hin Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag @meistermacher 
das mit dem spieler anfordern zum ich nenn es mal pressing betreiben geht nach wie vor.... ich bezweifle aber das die tw auf weltklasse agieren... aber das war ja bei 09 nicht anders bevor der erste patch erschien... tore schießen ist zu leicht und die zweikämpfe sind auch noch nicht das wahre... aber sonst ganz ok Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja hoffen wa mal das der patch einiges richten wird Smile noch bin ich guter hoffnung. Das mit dem 2. Mann anfordern habe ich noch nicht so ganz begriffen wie das da bei Fifa 10 funkt ,aber habe ja Fifa erst seit gestern und habe nochn icht alle optionen durchgenommen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bei mir läuft alles einwandfrei bisher, allerdings agieren die spieler etwas langsam find ich


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.