Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
FIFA 10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mensch, auf wenns nen Wunschgedanke bleibt: Legt Euch ne PS3 zu und wir haben dann hier wieder eine 1. und 2. BL. Ihr müsst Euch nicht über PC-Konfigurationn ärgern und die PS3ler ein paar Trainingspartner mehr Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Mensch, auf wenns nen Wunschgedanke bleibt: Legt Euch ne PS3 zu und wir haben dann hier wieder eine 1. und 2. BL. Ihr müsst Euch nicht über PC-Konfigurationn ärgern und die PS3ler ein paar Trainingspartner mehr Smile


Das unterschreib ich. Gamer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also Fifa 2010 für PC ist imo. für mich kein Fortschrittliches Game, zu viel bugs und dass Gameplaying ist auch nicht so toll.

Wenn man schnell passen will dann kommt da immer ein Doppelpass bei rum was nervt, die Spieler stehe eigentlich alle viel zu weit vom Gegner weg.

Darüber hinaus ist der Spielfluss per Internet voll lahm, die Abwehrspieler sind in ihre reaktions- zusätzlich dementsprechend sehr eingeschränkt.

Wenn da ein Angreifer ankommt dann ist es sehr schwer da die Oberhand zu bekommen, meistens endet es so dass man hinter dem Angreifer herläuft ohne die Chance ihn einzuholen. Dann versuchste den nächste noch günstig stehenden Abwehrspieler zu nehmen, aber bevor der dann mal das tolle Zeichen über den kopf stehen hat was ja signalisiert du kannst mich jetzt steuern ist der Angreifer auch schon vorbei bzw. es wird dann so knapp das ein 2kampf fast unmöglich ist, am ende laufen den dann 3-4 Spieler zwecklos hinterher

Das ganze spiel verhalten aufs Feld gegen über dem Gegner ist unrealistisch, ich hoffe das da noch was kommt und wenn nicht denke ich mal(habe ja 14.tage zeit) dann werde ich das Game zurückgeben.

Sind die o.g.Probleme bei der PS3 nicht vorhanden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nö, auf der PS läuft´s ganz gut. Man kann die beiden Versionen auch nicht in einen Topf schmeissen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiele, die von zwei verschiedenen Studios entwickelt werden.

Nebenbei bemerkt, gibt´s selbst auf der PS zwei ganz unterschiedliche FIFAs. Wink
Spielt man mit automatischer Steuerung, isses ein besch.. Arcadespiel, stellt man auf manuelle Steuerung um, geht´s mehr in Richtung Simulation und macht so auch den meisten mehr Spaß. Wir sind da noch am ausloten, was die geeignetste Einstellung für unsere Liga ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Also Fifa 2010 für PC ist imo. für mich kein Fortschrittliches Game, zu viel bugs und dass Gameplaying ist auch nicht so toll.

Wenn man schnell passen will dann kommt da immer ein Doppelpass bei rum was nervt, die Spieler stehe eigentlich alle viel zu weit vom Gegner weg.

Darüber hinaus ist der Spielfluss per Internet voll lahm, die Abwehrspieler sind in ihre reaktions- zusätzlich dementsprechend sehr eingeschränkt.

Wenn da ein Angreifer ankommt dann ist es sehr schwer da die Oberhand zu bekommen, meistens endet es so dass man hinter dem Angreifer herläuft ohne die Chance ihn einzuholen. Dann versuchste den nächste noch günstig stehenden Abwehrspieler zu nehmen, aber bevor der dann mal das tolle Zeichen über den kopf stehen hat was ja signalisiert du kannst mich jetzt steuern ist der Angreifer auch schon vorbei bzw. es wird dann so knapp das ein 2kampf fast unmöglich ist, am ende laufen den dann 3-4 Spieler zwecklos hinterher

Das ganze spiel verhalten aufs Feld gegen über dem Gegner ist unrealistisch, ich hoffe das da noch was kommt und wenn nicht denke ich mal(habe ja 14.tage zeit) dann werde ich das Game zurückgeben.

Sind die o.g.Probleme bei der PS3 nicht vorhanden?



Ich sag ma das war ein Grund warum sich viele ne PS3 Zugelegt haben...auch wenn sie Teuer ist (War) fürs Fifa spielen wars die beste Anschaffung bis jetzt für mich persönlich....mitem PC würd ich glaub ich Fifa nict mehr Online Spielen....wegen eben der Probs die du nennst....


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm.spielt ihr am Fernseher oder über monitor mit eure ps3

Bin ja auch eigentlich über die konsole an Fifa gekommen ,damals hieß glaube ich die 1. Vs Fifa international .Habe ich auf sega und auf nintendo gespielt.
Hinterher ging es dann weiter auf psx ab 98 - 2000 ,dann kam der umbruch(für mich) auf pc wo ich dann 2003 gespielt habe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
der doppelpass zb kommt nicht vor wenn du deine tasten sinnvoller belegst... manchmal sind es auch einfach nur kleinigkeiten die gewisse dinge schon beheben.. desweiteren kann man selbst mit dem 2 stick schon sagen wo gewisse pässe oder flanken landen sollen... zur not mal in den trainingsmodus gehn und einfach mal schaun was denn so geht.. manche probleme hier sind einfach mal selbstgemacht und haben nichts aber auch garnichts mit pc oder ps3 zu tun

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@baliman
Da stimme ich dir auch zu.

Aber ich meine schon geguckt zu haben ob ich da in sachen doppelspass ne belegung habe ,aber glaube nichts gefunden zu haben.Vielleicht habe ich auch falsch geschaut ,muss wohl noch mal rein in der einstellung Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So ,habe jetzt mal geguckt aber ich finde nix wo ich eventuell ein funktion sehe die irgendwas mit doppelpass oder so zu tun hat,die hätte ich dann deaktiviert oder anders belegt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
hm.spielt ihr am Fernseher oder über monitor mit eure ps3


Die meisten spielen wohl am TV. Der sollte HD-Ready sein - an einem Röhrenfernseher geht´s zwar theoretisch auch, macht aber bei weitem nicht soviel Spaß. Alternativ geht aber auch ein Monitor mit HDMI-Eingang.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hehe aber für ein game gleich ne konsole kaufen,ich weis nicht.

Also umso mehr ich per internet spiele um so frustrierter werde ich,habe 2gb arbeitsspeicher ist das zu wenig oder was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
hehe aber für ein game gleich ne konsole kaufen,ich weis nicht.


Wenn man aber bedenkt, daß für einen Spiele-PC oft ein vielfaches ausgegeben wird, ist das garnicht so verrückt. Wink
Ich war lange überzeugt davon, daß der PC die bessere Spielemaschine ist. Das stimmt auch theoretisch - ein Highend-PC ist jeder Spielekonsole überlegen. Das Problem ist nur, daß die Spiele so programmiert werden, daß sie auch auf älteren Kisten laufen. Bei den Konsolen müssen die Programmierer keine veraltete Hardware und tausend verschiedene Hardwarekombinationen berücksichtigen, sondern sie können die Konsole otpimal ausreizen.

Der zweite entscheidende Vorteil für die Konsole ist die Con. Beim PC ist man bei einem Onlinespiel darauf angewiesen, daß beide PCs optimal konfiguriert sind. Wenn beim Gegner während des Spiels z.b. das automatische Windowsupdate startet, oder der Virenscanner seine neuen Virusdefinitionen holt, kommt Freude auf. Solche Probleme gibt´s nun mal bei der Konsole nicht.

Da ich fast ausschließlich Sportspiele spiele (FIFA, NHL, NBA, ...), hab ich den Kauf noch keine Sekunde bereut.



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 04.10.2009, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
hehe aber für ein game gleich ne konsole kaufen,ich weis nicht.


Wenn man aber bedenkt, daß für einen Spiele-PC oft ein vielfaches ausgegeben wird, ist das garnicht so verrückt. Wink
Ich war lange überzeugt davon, daß der PC die bessere Spielemaschine ist. Das stimmt auch theoretisch - ein Highend-PC ist jeder Spielekonsole überlegen. Das Problem ist nur, daß die Spiele so programmiert werden, daß sie auch auf älteren Kisten laufen. Bei den Konsolen müssen die Programmierer keine veraltete Hardware und tausend verschiedene Hardwarekombinationen berücksichtigen, sondern sie können die Konsole otpimal ausreizen.

Der zweite entscheidende Vorteil für die Konsole ist die Con. Beim PC ist man bei einem Onlinespiel darauf angewiesen, daß beide PCs optimal konfiguriert sind. Wenn beim Gegner während des Spiels z.b. das automatische Windowsupdate startet, oder der Virenscanner seine neuen Virusdefinitionen holt, kommt Freude auf. Solche Probleme gibt´s nun mal bei der Konsole nicht.

Da ich fast ausschließlich Sportspiele spiele (FIFA, NHL, NBA, ...), hab ich den Kauf noch keine Sekunde bereuht.



Genau so seh ich das auch.....ich spiel übrigens an meinem Monitor über HDMI hab nur ein Röhrenfernseher bis jetzt ......ist eigentlich also wie am PC nur eben mit der PS 3.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Das stimmt wohl Sir quickli & Co 
moin, habe ja früher auch viel mit der Konsole gespielt C&C Fifa usw. in sofern fand ich die spiele auch gut.
Nur damals war es auch so dass wenn man ein PC hatte, die spiele da weit aus besser von der Darstellung usw. rüber kam.

Heute ist es wohl komplizierter für die Programmiere im Verhältnis zu Konsole ein gut spielbares Game eingehüllt in einem realistisches Design incl. mit eine realistische Spielbarkeit zu erstellen.

Ein PC spiel was auf so ein Optimum gesetzt wird verlang ein sehr gut ausgestatteter PC. den sich halt nicht viele leisten können
Werde mir eventuell mal eine ausleihen und mal testen, vielleicht gewinnt die Konsole in Sachen Sportspiele wieder mein herz.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei Amazon uk gibt es Fifa für die PS3 übrigens für 25 Pfund, Mit Versand usw kostet es im Endeffekt 30 Euro. Für die die es noch nicht haben. Mir wurden auch nochmal 13 Euro gutgeschrieben wegen der Tiefpreisgarantie Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bob280de hat Folgendes geschrieben:
Bei Amazon uk gibt es Fifa für die PS3 übrigens für 25 Pfund, Mit Versand usw kostet es im Endeffekt 30 Euro. Für die die es noch nicht haben. Mir wurden auch nochmal 13 Euro gutgeschrieben wegen der Tiefpreisgarantie Smile


Wie kann man denn bei Amazon UK bezahlen? Nur mit Kreditkarte, ist das richtig? Ich hab nämlich keine. Aber wenn´s da immer so günstig ist, lohnt sich wohl die Anschaffung.
Wie isses da eigentlich mit Garantie und Rücknahme von Artikeln? Das ist dann sicher nicht so einfach, oder? Weil irgendeinen Haken muss die Sache ja haben. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gibt es den bei der Playstation auch eine Lobby wo man spielen kann oder nur nach vorheriger Absprache ???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nee es gibt auch eine lobby Wink Wink


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...na das wär´s doch wenn der Feuerwehrmann auch die PS 3 umsteigt. Dann müssen wir nur noch den Samson überzeugen
und alle ganz "Alten" wären wieder vereint. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
mh grübelnd grübelnd grübelnd

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.