Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hi Leute....
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hi Leute.... 
Hab da mal ein anliegen....kennt sich wer von euch mit Digitalem Satelitenradio aus also das was ich über meine Schüssel und den Digi Reciever empfangen und anhören kann.....wie kann ich das am Besten Aufnehmen und in zb MP3´s umwandeln ,geht das irgendwie über den Reciver oder was brauch ich als PC zubehör um das evtl gleich am PC zu machen...(TV Karte)???Jemand schonmal gemacht das ganze...mir gehts Hauptsächlich um das Radio....da gibts zum teil echt gute Sender ...Rockantenne zb...die machen geile mucke wenn mans nur auf Platte bekommen würde ...ich dag mal dazu ohne riesengrosse Kosten......hab auch schon gegoogelt aber so richtig steig ich nicht wirklich durch....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Karsten
also eine möglichkeit wie mir schein wäre wol dieses hier : http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/webradio-deluxe-2/ finde ich günstig und das was in der Beschreibung steht kann sich doch hören lassen.

Für das was was Du da vorhast, schätze ich mal das Du da soeinen Digi Reciver mit Festplatte brauchst um aufzunehmen und dann die Disk mit den Songs am PC abzuspielen oder dann in MP3 umwandeln!!! Wenn ich das in so manchen Forums richtig lese und verstehe!!!

Ansonsten hmmm die Songs notieren hmm emule machts möglich Embarassed (hab nix gesagt loool) Wenn Du es so haben willst, sag bescheid geb ich dir zwei gute seiten wo man eigentlich alle Songs dann findet Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.