Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
FIFA Saison Nr. 16
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FIFA Saison Nr. 16 
Auf gehts in eine neue Runde. Die neue Saison wird am 13. April starten und dann voraussichtlich bis etwa Mitte August dauern. Spätestens bis zum Saisonstart sollten alle noch ausstehenden Spiele absolviert sein. Bitte gebt hier kurz Bescheid, ob ihr wieder mit dabei seid.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jawoll

Beitrag  
bin wieder dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja klar doch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich würde auch gerne mitspielen

Zuletzt bearbeitet von werderkueken am 24.04.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag  
Bin natüüürlich dabei!!! Very Happy

Beitrag  
Bin dabei

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich auch, wenn auch mit verzögerung...

Beitrag  
jo, bin ebenso dabei Exclamation

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin auch wieder mit von der Partie !!!

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Arrow denke mal ich auch.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dabei Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich sehe gerade das in der Bundesliga nur 11 Mannschaften am Start sind.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, obwohl die Liga schon gestartet ist, noch einzusteigen.....würde mich freuen Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
GIGADevil666 hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade das in der Bundesliga nur 11 Mannschaften am Start sind.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, obwohl die Liga schon gestartet ist, noch einzusteigen.....würde mich freuen Smile

Okay, kann ich noch machen. Aber dann auch die Saison bitte auch durchziehen, sonst Rote Karte

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Richtig Sir Quickly, die Saiso auch BITTE durchziehen!!! Hier sind leider einige mit 12, 13 und 14 Spielen, vielleicht sollte man wenigstens bis zum 19 Spieltag werten!?!?!?

MfG Penny
Schnauze!

Beitrag  
find auch das das leider sehr verzerrt ist. ich meine einige spiele sind schon lang überfällig

Beitrag  
Ja, das ist wirklich schade. Ziel war hier immer, Wertungen unter allen Umständen zu vermeiden. Ich bin kein Freund von Entscheidungen am grünen Tisch, das sollte doch alles "sportlich" gelöst werden. Aber leider wird die Lockerheit bei den Spielfristen von dem ein oder anderen "etwas" überstrapaziert. Für einige Fristüberschreitungen gibt´s triftige Gründe wie z.B. Krankheit, aber ein Großteil der überfälligen Spiele dürfte wohl doch eher aufgrund von mangelnder Initiative bei der Terminvereinbarung von einzelnen Mitspielern noch offen sein. Da müssen wir uns in Zukunft wohl eine neue Strategie einfallen lassen, um den spielwilligen Mitspielern den Spaß an der Liga nicht auf Dauer zu vermiesen. Vorschläge, wie wir das künftig besser lösen können, sind herzlich willkommen.

Für die jetzt überfälligen Spiele wird wie folgt verfahren:

PC-FIFA: Spieltage 1 bis 16 erhalten eine Fristverlängerung bis zum 6. September, die restlichen Spieltage bekommen eine Fristverlängerung bis zum 13. September.
PS3-FIFA: Spieltage 1 bis 14 erhalten eine Fristverlängerung bis zum 6. September, die restlichen Spieltage bekommen eine Fristverlängerung bis zum 13. September.

Sind bis dahin die Spiele nicht absolviert, wird gewertet. Ausnahme: Es wurde bis dahin ein konkreter Spieltermin in naher Zukunft vereinbart.
Entscheidend für die Art der Wertung (wer bekommt die Punkte, oder bekommen beide Spieler NULL Punkte) ist einzig und allein die offizielle Terminvereinbarung. z.b. ICQ-Protokolle werden nicht berücksichtigt.

Mich würd´s freuen, wenn am Ende möglichst wenig Wertungen rauskommen würden.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich bin bis Donnerstag Nachmittag auf Doktor Tour in Nürnberg und München, kann also erst ab Donnerstag abend, evtl Freitag abend spielen. Vorher geht nichts. Wenn die Matches gewertet werden müssen, dann eben gegen mich. Ist ja auch meine Schuld!

Gruß

Uwe

Beitrag  
das ist auch blöd wenns nicht klappt sollte man ein remie machen wegen fairnes das finde ich gerechter ich will die punkte so auch nicht so
gruß micheal

Beitrag  
Es wird ja nicht gewertet, wenn ihr euch noch einig werdet.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.