Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wünsch dir was:..............Livespiele anzeigen?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wünsch dir was:..............Livespiele anzeigen? 
Ich habe eine Idee.....

..nur ob SirQuickly sie umsetzen mag?

Also: Wenn zwei Spieler nichts gegen den Spectator-Modus für weitere Zuschauer haben und dieses während eines Spiel auch zulassen wollen, dann wäre es doch schön, wenn man diese Infos irgendwo lesen könnte. Würde mir gern ab und zu auch andere Spiele anschauen.

Vorschlag:
Wenn zwei Spieler sich vorab zu einer festen Zeit für ein Spiel verabreden, dann wäre es doch toll, wenn man dies fakultativ z.B. als Banner, Laufschrift, extra Kästchen. etc. auf der Startseite sehen könnte. So sinngemäß:
Live-Spiel:
Freitag, 19.01.07 21:00 Uhr Mannschaft A vs Mannschaft B

Vielleicht kann man den Termin noch bei der Vorschau erfassen, sofern beide Beteiligten Spieler nichts dagegen haben.
Mit Erfassen des Spielergebnisses oder einer gewissen Zeit + x nach ursprünglichem Spieltermin könnte diese Anzeige ja gelöscht werden. Wie gesagt soll ja nicht verpflichtend sein...nur eine Idee...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Idee wurde schon mal von JPE eingebracht, aber ich glaube, wir haben uns dann darauf geeinigt, daß die Durchführung nicht praktikabel ist. Erstens müssten sich beide auf einen festen Termin einigen, meistens wird aber eher eine Zeitspanne vereinbart. Zweitens müssen beide sich einigen, daß Zuschauer erwünscht sind, und dann müsste es auch noch wer eintragen.

Aber ich denke, daß diese Funktion nicht sehr aufwändig zu programmieren wird, also werde ich´s beim nächsten größeren Update realisieren. Wenn ich wieder ein bisserl mehr Zeit habe. Embarassed

Apropos: Vergangenen Freitag spielten Llalundo, Uwe und ich in der PFL ein Dreierturnier. Alle in einem Kampfraum, der dritte Mann hat jeweils zugeschaut. Das war witzig. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.