Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
PS3 Fifa10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zumindest sollte man sich vorher nach dem Router erkundigen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es klappt bei mir nach wie vor nicht, trotz Hilfe von Sir Quickly...

PES über PC läuft wie ne Eins, aber FIFA über PS3 will einfach nicht.


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, hab eben nochmal was gefunden, was helfen könnte. Werde das aber erst morgen testen können.

Sollte das auch nicht klappen, muss ich wohl oder übel meine Teilnahme zurückziehen...


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nvh hat Folgendes geschrieben:
So, hab eben nochmal was gefunden, was helfen könnte. Werde das aber erst morgen testen können.

Sollte das auch nicht klappen, muss ich wohl oder übel meine Teilnahme zurückziehen...

Dann drück ich mal feste die Daumen.

Wenn das nicht klappt, würd ich den Router wirklich mal in den Auslieferungszustand (Werkseinstellungen) zurücksetzen. Da die Portfreigabe nirgends zu sehen ist, die den Konflikt auslöst, denke ich daß das die einzige Möglichkeit ist, den Fehler zu beheben. Ich weiß, du befürchtest, daß dann PES auch nicht mehr geht. Aber die paar Ports hast auch ruckzuck wieder freigegeben. Du musst nur die Zugangsdaten fürs DSL parat haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich erinnere mich, als ich mit Hilfe von LU_Batista aus der OFSL die Ports für PES freigegeben habe, dass da weit mehr einzustellen war als bei unserem Versuch letztens, die Ports für FIFA freizugeben... Von daher hab ich echt bedenken, dass ich zumindest die Ports für PES nochmal freigegeben bekomme... Confused

Wie gesagt, Mittwochabend werd ich den Versuch starten, mit Hilfe der gefundenen Website es nochmal für FIFA hinzubekommen.


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Und schon neuere Erkenntnisse, Nils?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein.

Ich hatte ne Seite gefunden, auf der ne Anleitung war, wie ich für die IP der PS3 Ports freigebe.

Leider vergibt mien Router der PS3 aber immer ne andere IP, jetzt muss ich also erstmal herausbekommen, wie ich der PS3 ne fixe IP zuordne...


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei vielen Routern kann man das leider nicht einstellen. Normalerweise reservieren aber auch diese Router den Netzwerkgeräten eine IP-Adresse für einen gewissen Zeitraum, sodaß nicht jedes Mal eine neue IP vergeben wird.

Wenn man das beim Arcor-Router nicht einstellen kann, müsstest die Netzwerkeinstellungen an der PS3 manuell einstellen. Da kannst dann eine feste IP eintragen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, das werde ich wohl so machen..oder doch ne FritzBox kaufen.


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, hab jetzt ne fets IP vergeben. Gestern mit Michi getestet, klappte nicht, aber lag an einem Tippfehler.

Muss also nochmals getestet werden, ob es denn jetzt funzt...


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wie lag an einem tippfehler????

wir können heute abend gerne nochmal testen sag mir nur wann ca.


greuß michi


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hate meiner PS3 die fixe IP vergeben, dabei eine Zahl zuviel eingetippt, das war der Tippfehler...

Hatte es relativ schnell gemerkt, doch du warst dann schon offline, wollte dich nicht nochmla vor die Kiste bestellen Wink


Heute Abend steht eigentlich PES auf dem Plan, aber wenn du zwischen 18:00 und 18:30 online seien solltest, könnten wir nochmal versuchen, unser Spiel zu machen.


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ok bin dann ab 18-00 online mit der ps

bis später Wink


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prima, bis später!

Sollte ich es wider Erwarten zeitlich nicht schaffen, nicht böse sein, meine Tochter ist erst 4 Monate alt, die kann sich noch nicht so ganz an meine Terminplaung halten... Smile


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
alles klar ich werde dann so bis 18-45 online bleiben


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi,
hatte früher auch mal einen Arcor Router und das Problem mit Ps3 online zu zocken.
Bei mir gimgs nach einem Firmware update, muss mal kucken ob die Firmware noch rausfinde.
Gruss
Sascha


_________________
Cogito ergo sum

- Ich denke, also bin ich -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich versteh es beim besten Willen nicht , was ihr an Fifa 10 PS3 so toll findet !!!!
Ich hab ja nun etliche Spiele gemacht , mit voller Unterstützung , aber ich werd nicht warm mit dem Spiel .
Die PC Version find ich zig mal besser , scheis... was auf die Grafik (Grafik soll ja so toll sein ) aber irgendwie soll das Spiel ja spass machen , denn ich bis jetzt noch nicht finden konnte .
Ist eben meine persönliche Meinung zu dem Spiel Fifa 10 auf der PES 3
Nebenbei gesagt an der Grafik kann ich einfach nichts besseres bei rausfinden.
Vielleicht liegt es auch daran das ich ja Fifa 10 über ein Jahrzent auf dem PC spiele

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mit voller Unterstützung finde ich die PS3-Version auch keinen Deut besser als die PC-Version. Die Grafik kann noch so toll sein, wenn mich das Gameplay nicht überzeugt. Mir gefällt an der PS3-Version halt, daß man mit manueller Steuerung soviel Kontrolle über das Spiel hat, wie in keinem anderen Fußballspiel. Aber auch das ist natürlich eine Geschmacksfrage - andere stört´s wiederum, wenn nicht jeder Pass automatisch ankommt. Aber solange jeder ein Fußballspiel findet, daß zu einem passt, ist das doch okay. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde das hat auch etwas mit Geduld zu tun. Ich fand es erst ähnlich wie Du Rainer. Aber mitlerweile gibt es für mich wirklich keine Alternative mehr zur PS3 Version. Es hat einfach die besseren Argumente. Vor allem beim Onlinegaming ist es so. Die Vorteile die Tom schon erwähnt hatte, stellen aber nur dann ein, wenn man eine Fußballsimulation auch als solche versteht. Alles andere hat doch eher wenig mit Können und Spielverständnis zu tun wenn jeder Pass ankommt oder Spiele 7 : 8 ausgehen. Da ist mir ein 0 : 0 mit 15 vergebenen Torchancen doch lieber. Ich denke ich weiß wovon ich spreche, dafür habe ich viel zu lange auf dem PC gespielt. Mitlerweile habe ich kein Spiel mehr auf dem PC. Die PS 3 ist nicht nur besser, sondern auf Dauer auch günstiger als alles andere.
Viele gute PC Spieler haben nicht umsonst gewechselt und ihr wechseln auch nciht bereut.
Vielleicht bist Du auch einfach zu ungeduldig und erwartest zu schnelle Erfolge. Ich kann Dir nur raten doch auf der PS 3 einfach mal den Managermodus zu spielen. Dort nimmst Du dann die leichteste Einstellung und spielst dort mit einem Spitzenteam auf Steuerung manuell und Schuß Semi. Das ist eine gute
Gelegenheit die manuelle Steuerung zu trainieren und Spaß macht es auch noch. Wenn Du dann mal eine Saison durchgespielt hast, dann versuch dich mal in ein zwei Friendlys gegen Tom, Karsten oder gegen Jub Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich kann Jub nur zustimmen. Die Lernkurve dauert beim manuellen Passspiel halt etwas länger. Ist mir allemal lieber, als die Ergebnisse, die ich hier in der Fifa-Liga sehe (7:8; 8:1). Das hat nicht mehr viel mit einer Fussballsimulation zutun, sondern ist reines Arcade-Gaming....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.