Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
PS3 bei Aldi und Media Markt
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PS3 bei Aldi und Media Markt 
Wer noch ne PS3 braucht:
Zumindest bei Aldi Nord gibt es morgen eine PS3 mit 2 contollern und dem Spiel WipeOut HD für 299 Euro.
Mediamarkt wollte sich wohl nich lumpen lassen und so gibt es dort ab morgen eine PS3 + 1 Controller für 239.-!!!!
Und Fifa für PS3 für 19.-

Inwieweit wir bei Aldi nochmal nachziehen kann ich noch nicht sagen, wenn denn passiert dies morgen früh kurzfristig Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
gibts bei Aldi-Sued auch dieses Angebot mit der PS3 Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tolle Sache, dass die PS3 immer preiswerter wird. Um so mehr springen hoffentlich auf den Zug der Konsolen auf. Habe bis heute den Kauf nicht bereut...(auch wenns teurer war Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm,lohnt sich eigentlich noch der kauf von ps3 ,oder sollte man lieber auf die ps4 warten die jetzt 2010 rauskommen soll :/ hinterher kauf ich mir die ps3 und dann werden die zukünftigen spiele wie fifa für die ps4 gemacht lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Quelle für die Info der PS4; ich glaub nicht daran...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine PS4 so schnell kommt.
Dafür wurden die 3G-Konsolen extra so designed, dass sie erweiterbar sind. sieht man z.B an der Wii-Motion-Plus oder dieser Wii-Motion-ähnlichen Demo auf der X-Box:)

Und die PS3 braucht imo auch noch keine Nachfolger.

Wii und XBox könnten noch eine Blue-Ray erweiterung brauchen, aber die PS3?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Solche Gerüchte werden im Internet immer wieder mal gestreut, das ist nichts Neues.
Die PS3 wurde offiziell im Mai 2005 vorgestellt und kam erst 1 1/2 Jahre später auf den Markt. So schnell kann´s mit der PS4 also nicht gehen.

Amazon ist mit dem Preis übrigens wieder rauf gegangen. War wohl wirklich nur ein Kampfpreis, bei dem nichts verdient war. Also am besten beim MM schaun, ob noch eine für 239 zu haben ist. Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht blöd, bei Amazon eine gebrauchte für 227 Euro zu bestellen. Da hat man Rückgaberecht, also wirklich kein Risiko.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja man braucht ja nur ps4 bei google eingeben ,ansonsten sind es klar erst mal gerüchte .Aber alles fing ja mit gerüchten bekanntlich mal an
http://www.tomshardware.com/de/Wii-Xbox-PS3-Nintendo,news-241717.html


Bei und wird wohl die ps3 für 299 angenboten ,bin am überlegen ,ist aber immer noch viel Geld für mich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, von Tomshardware halte ich nicht mehr viel. Das war vielleicht mal eine gute Seite, aber inzwischen recherchieren die oft dermaßen schlampig. Man muss sich da nur mal die Kommentare zu diversen Artikeln durchlesen. Also ich bin mir sicher, diese News ist nicht den Strom wert, den der Monitor bei der Darstellung selbiger verbraucht. Smile

Wenn die PS3 beim MM wieder 299 kostet, dann hast wirklich ein paar Tage zu lange überlegt. Hammer Die sind wohl alle wieder rauf mit den Preisen. Wenn 299 zuviel Geld ist, dann würd ich eine gebrauchte von Amazon ausprobieren (Link). Da steht, die haben kleine Schönheitsfehler - also wenn sie technisch in Ordnung sind, dann ist das geschenkt. Du kannst die Konsole zudem innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, bei Amazon ist das immer völlig unkompliziert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja ,werde mir jetzt erst mal eine aus meiner videothek auslein und testen.Wie ist das mit online ,worauf muss ich achten damit ich auch ins internet gehen kann?


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Du kannst die einfach mit deinem Router verbinden, wahlweise mit einem Netzwerkkabel (ist am einfachsten) oder per WLAN.

Dann musst eine Online-ID erstellen. Damit kannst dann Freunde verwalten (wie im ICQ), im PS-Store Sachen runterladen oder eben auch online spielen. Nicht erschrecken: Da wird auch nach einer Kreditkartennummer gefragt. Die ist für den Fall, daß du Spiele oder zusätzliche Spielgegenstände online kaufen willst. Ansonsten ist alles kostenlos, im Gegensatz zur XBOX. Brauchst also da nix einzutragen. Diese Online-ID kannst dann später mit der eigenen PS weiter verwenden, also Passwort nicht vergessen.

Um mit FIFA 10 online spielen zu können, muss am Router ein Port (3658 UDP) für die PS3 geöffnet werden. Am einfachsten ist´s, wenn beim Router UPNP aktiviert ist - dann nimmt nämlich die PS die nötigen Einstellungen am Router vor. Ob UPNP aktiviert ist, siehst wenn du bei der PS einen Internetverbindungstest durchführst.

Ein Tipp noch: Wenn du eine USB-Tastatur hast, dann häng die an die PS dran. Texte mit dem Controller eingeben ist nämlich ganz schön mühsam. kopfschüttelnd

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hehe so eins nachdem andersn.Habe mir jetzt das dinge ausgelihen ,eigentlich ist das stecksystem mir ja nicht ubekannt von anderen geräten ,aber irgendwie bekomme ich keine bild .also av usw.da kann man doch nichts falsch machen ,auf jedenfall habe ich immer ein blaues Bild Sad


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, die PS an einen TV anzuschließen. Entweder über dieses AV-Kabel (Komponentenstecker Gelb-Rot-Weiß) oder HDMI. Wenn dein Fernseher flach ist und einen HDMI-Anschluss hat, ist das zu bevorzugen, weil du nur damit HD-Auflösung hast. Wenn du noch ne Röhre hast, ist das mit dem AV-Kabel schon richtig.

Wahrscheinlich ist die PS auf HDMI eingestellt, dann bekommst am AV-Kabel natürlich kein Signal. Du kannst das resetten, indem du beim Einschalten etwa 5 Sekunden auf dem Einschalter bleibst, bis die PS ein paarmal piepst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jo dasss habe ich auch schon gemacht ,vielleicht aber nicht richtig.Nachdeinem erklärungen habe ich es noch mal gemacht und einfach solange gedrückt bis ich meine das was kommen muss und es kam was.jetz scheint es zu funken


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
jetz scheint es zu funken


Dann haste zu lange gedrückt!!! Shocked Laughing


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
pohr cool ,da machen die wenigstens was ich will hehe.So dass passen usw.und internet geing eingetich auch achnell,muss da halt irgend vorher da ein account erstellen bzw.regi.Was brauche ich um alles am monitor anzuschließen


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kommt auf den Monitor an. Optimal wär´s, wenn der einen HDMI-Anschluss hat. Wenn er nur einen DVI-Eingang hat, kannst auch mit einem HDMI-DVI-Adapter anschließen. Soviel ich weiß muss der Monitor an dem DVI-Eingang aber HDCP unterstützen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So isses!


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
nee habe zwar ein flachbildschiermn aber der ist noch aus der zeit wo es nur diesen klobigen anschluss gab.Habe auch shcon gefragt ob es dafür auch ein adapter gibt so wie bei der wii ,aber lt.der aussage des Vk.gibt es kene für die ps3 Sad .Was heißt wenn ich mir die hole dann muss ich wohl erst mal normal über scart am tv spielen,aber ok dass alleine ist auch 100 mal besser als diese pc scheisse


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So habe mir jetzt eine bestellt incl.mit fifa10
wie ist das jetzt wgen online spielen ,muss ich mich über die ps3 regi,oder kann ich das auch über pc.


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.