Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Updates
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Updates 
Ich hab jetzt für alle Spiele den jeweiligen Zeitrahmen eingetragen. Wenn alles planmäßig verläuft (3 Spiele alle 14 Tage), dauert die Saison bis zum 15. April 2007. Also haltet Euch ran, Jungs. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Kommentarfunktion 
Ab jetzt können Spiele von jedem eingelogten User kommentiert werden.



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 29.11.2006, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Terminvereinbarung 
Jetzt können über die Spielinfo-Seite Terminvorschläge abgegeben werden. Der Gegner bekommt automatisch eine Mail.

Außerdem werden im Spielplan eigene Spiele farblich hervorgehoben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag aktuelle Ergebnisse 
Schwer zu übersehen: Wenn ihr in der rechten Spalte auf "weitere Ergebnisse" klickt, wird eine Übersicht der Ergebnisse, sortiert nach dem Eingabedatum angezeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag neue Posts/Kommentare + diverse Veränderungen 
Wenn ihr euch auf der Seite einlogt, wird jetzt die Anzahl der neuen Kommentare und Forumsbeiträge seit dem letzten Login angezeigt.

Kommentare: Da kommt noch eine Übersichtsseite, auf der die letzten Kommentare angezeigt werden. Im Moment gibt´s nur die Info, ob neue Kommentare existieren. Wo die neuen sind, müsst ihr noch selbst herausfinden. Wink Könnte bis Sonntag dauern, bis ich die Seite mache.

Forumsbeiträge: Hier ist der Zeitpunkt des letzten Forum-Login entscheidend. Bitte bedenkt, dass ihr bei einem Forumsbesuch nicht automatisch eingeloggt werdet, wenn ihr das nicht im Forum aktiviert habt.


Weitere Änderungen:
  • Seitenlayout etwas verbreitert. Jetzt bekommt der Topwinner auch seine Punkte in "C.F." wieder zurück, die ich ihm wegen der Länge des Namens stibitzen musste.
  • Members-Liste ein bisschen aufgepeppt.
  • Das Forum wird jetzt nicht mehr automatisch in einem neuen Browser/Fenster aufgemacht. Mit einem Klick auf das asliga-Logo kommt ihr wieder auf die Startseite der Homepage. Wollt ihr auf die Startseite des Forums, klickt bitte darunter auf "Alte Säcke Liga Foren-Übersicht".


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: neue Posts/Kommentare + diverse Veränderungen 
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:

[*] Das Forum wird jetzt nicht mehr automatisch in einem neuen Browser/Fenster aufgemacht. Mit einem Klick auf das asliga-Logo kommt ihr wieder auf die Startseite der Homepage. Wollt ihr auf die Startseite des Forums, klickt bitte darunter auf "Alte Säcke Liga Foren-Übersicht".[/list]


P E R F E K T!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Feine Sache ... klappt ja immer besser hier ... Kompliment & Dank !!! Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag "Was gibt´s neues?" 
Freut mich, daß die Änderungen so gut ankommen. Smile
Wie angekündigt, hab ich heute an einer Übersichtsseite für die Kommentare gebastelt. Jetzt muß man nicht mehr verzweifelt suchen, wenn auf der Startseite neue Kommentare angezeigt werden. Diese Übersichtsseite hab ich mir von der OFSL-Homepage abgeschaut. Danke an Maik für die freundliche Genehmigung. Smile

Jetzt werden auch die Anzahl der offenen Spiele sowie die Anzahl der ungelesenen privaten Nachrichten (Forum) angezeigt. Apropos PNs: ich werde die Benachrichtigung bei den Terminvorschlägen demnächst von eMail auf PN umstellen. Das hat u.a. den Vorteil, daß man so überprüfen kann, ob der Gegenspieler den Terminvorschlag gelesen hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jep ich sag auf diesem Weg auch mal danke für die Mühe und Arbeit die du dir machst ...Klasse Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag neue Smileys eingefügt 
ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prost!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
mehr davon Danke Geile Show! ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Smilies ... 
sind immer gut!!! Prost!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Landkarte 
Der ein oder andere hat´s bestimmt schon entdeckt. Unter der Mitgliederliste befindet sich der neue Link "Landkarte". Dahinter verbirgt sich eine Datei für Google Earth bzw. Google Maps. Damit könnt ihr sehen, wie die alten Säcke in Deutschland verteilt sind.

Viel Spaß!

P.S. Die Datei wird desöfteren aktualisiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit der Karte ist stark - und jeweils noch einen Sportplatz gefunden - Superidee Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag jo coole sache 
das ist ja witzig, auf der ersten karte ist mein pin genau da wo früher der bökelberg stand Smile,
ist heute mittlerweile ein neubaugebiet, traurig aber wahr Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: jo coole sache 
Topwinner hat Folgendes geschrieben:
das ist ja witzig, auf der ersten karte ist mein pin genau da wo früher der bökelberg stand Smile

Was für ein Zufall Wink
Das mit dem Neubaugebiet ist allerdings schade.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
na in echt wohn ich ja ein paar kilometer davon weg, aber immerhin in der gladbacher altstadt, in nur 30m meter entfernung zu günther netzers geburtshaus Smile, trotzdem coole nummer Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.