So, um hier mal etwas von der vorherschenden Stimmung abzulenken und das Augenmerk auf das bevorstehende Saisonfinale zu lenken darf ich zum Saisonfinale anpfeifen. Der FSV Braunfels hat noch 3 Spiele Rückstande, "bevor" die beiden führenden Teams dann auch noch unmittelbar aufeinander treffen. Ob der FSV vorher noch Punkte lässt, was mir natürlich sehr recht wäre, weiß ich nicht. Mit Baumberg wartet jedenfalls ein brandgefährlicher Gegner, der Braunfels das Leben noch schwer machen kann. Das Hinspiel wurde erst in der 90. Min. zum knappen 3:2 Sieg für den FSV entschieden. Sollte sich die bisher starke Leistung der Braunfelser fortsetzen hätten diese noch 2 Punkte Vorsprung. D.h. die Kicker müssen in jedem Fall gegen Braunfelser gewinnen, um noch Meister werden zu können, was allerdings auch den vollen Einsatz erfordert, denn die Kicker sind im Hinspiel am Ende doch überfahren worden.
Eine Revanche gibt es in jedem Fall, da das Pokalfinale Niederrhein Kicker gegen FSV Braunfels noch aussteht. Damit ist für die beiden Spitzenreiter das Double möglich!
In diesem Sinne Glück auf!
Olly