Seit über einem halben Jahrzehnt hat Onkel Jub die Seite hier finanziert. Selbst nachdem er vor etwa vier Jahren die Ligaleitung an Harry und Uwe abgegeben hatte, ließ er es sich nicht nehmen, weiter alleine für den Unterhalt der Seite zu sorgen. Über die vielen Jahre ist das ein gehöriger Batzen Geld, den er für unser aller Hobby geopfert hat. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön!
Nachdem er nun aber mit seinem VfL Vitushammer zum DFMV gewechselt ist, haben wir uns darauf verständigt, daß ich die Domain asliga.de übernehme. Heute habe ich die Homepage also auf meinen Webspace verlagert. Soweit ich das überblickt habe, ging nix verloren und alles funktioniert schon wieder. Ihr habt euch aber bestimmt schon gewundert, daß da oben in der Adresszeile "web794.can11.de" steht. Das hat den Grund, daß der Anbieter vom Jub die Domain erst freigeben muss, bevor sie mein Anbieter benutzen kann. Das wird noch ein paar Tage dauern, dann läuft aber alles wieder wie gewohnt. Diese krumme Adresse müsst ihr euch aber nicht merken, denn wenn ihr "asliga.de" eingebt, werdet ihr auf diese Seite hier weitergeleitet.