Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
OFSL schließt seine Pforten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag OFSL schließt seine Pforten 
Wie auf der Seite des OFSL zu lesen ist, ist dort wohl nun endgültig schluß ! Schade!! Sad Die OFSL war
für mich die Vorzeigeliga schlechthin. Aber meiner Meinung nach musste es irgendwann so kommen.
Die Ligen sind allgemein ziemlich tot. Wohl eine Erscheinung unserer Zeit. Es gibt viele Nebenschauplätze so
das die Leute nicht mehr bereit sind sich für eine Sache noch festzulegen. Schade....

Ich persönlich kann mich aber nicht damit abfinden mich nicht mehr in einer Liga mich mit gleichgesinnten zu
messen. Ich hoffe das die AS-Liga weiterhin online bleiben wird und melde mich jetzt schon mal vorsorglich für
die neue Saison an !!

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Danke Maik 
Erstmal vielen Dank an Maik - die Liga war einfach Klasse.

Danke

Hoffentlich hält Tom durch ...

ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Danke Maik 
Samson hat Folgendes geschrieben:
Erstmal vielen Dank an Maik - die Liga war einfach Klasse.

Danke

Hoffentlich hält Tom durch ...

ASLiga Yeah


Dem schlies ich mich mal an......für mich gabs immer nur 2 Ligen die echt gut waren und sind die AS und die OFSL...schade das die OFSL off geht...war aber zu erwarten...leider wird das Engagement der Leute halt immer weniger,selbst bei der Spielmoral Sad.... oder es gibt zu viel andere Sachen die man machen kann.....naja...sehn wir was kommt und wie es hier weitergeht ,die Saison hier geht ja erstmal noch bis August....dann schaun mer mal wie es weitergeht....sind natürlich dann schon etwas bessere Vorraussetzungen,da wird der ein oder andere vielleicht die AS Plattform nutzen........


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich find es auch sehr schade das die OFSL off ist.
War eine sehr schöne Liga in der es spass gemacht hat zu spielen.
Die AS darf nun nicht auch noch zumachen,
daher sollten wir uns alle mal zusammenreissen und hier mal etwas mehr Schwung reinbringen.
Evtl kommt ja der ein oder andere hierher.


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Waren dort die Saisons denn eigentlich schon beendet?

Ich meine, die PFL lief doch noch, oder?


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin, mindestens der Pokal lief noch ...
Letzte Woche hatten wir im Gremium noch eine Begnadigung abgehandelt ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
saison war vor dem start soweit ich weiss. echt schade. aber vielleicht hat er sich einfach nur über das deutschlandspiel geärgert und dann die seite dicht gemacht Smile


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
..naja...das gab es ja früher auch schon mal das Maik die Seite für ein paar Tage dicht gemacht hat.
Aber diesmal glaub ich persönlich schon das es endgültig ist. Wenn der Ligaleiter schon keinen richtigen
Bezug mehr zu den Spielen hat, dann fehlt es auch wohl an der nötigen Motivation. Außerdem wurde
die Liga von Saison zu Saison immer kleiner. Ich hätte mir aber auch noch etwas mehr Durchhaltevermögen
gewünscht. Zumal ja erst die 2. Saison mit Fifa auf der PS 3 anstand. Ich denke da hätte noch Potenzial
dringesteckt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Könnte mir vorstellen, dass eine Sommerpause und Saisonstart im Herbst der OFSL gut getan hätte. Jetzt bei WM und Urlaubszeit eine Saison neu zu starten ist auch nicht so einfach.

Ich werde ab Herbst auf jeden Fall auch wieder bei den alten Säcken einsteigen. Dann reicht auch meine Zeit wieder. Hoffe, dass die Liga am Leben gehalten wird.

Bis bald
Tobi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich selber habe einige Jahre dort gespielt. Sicher war die Liga Top, aber einige Spieler haben es halt nicht immer ernst genommen und haben Termine einfach nicht eingehalten. Daher bestand immer die Gefahr, dass die Liga irgendwann stirbt. Allerdings hoffe ich, dass ich bei Euch mitspielen darf, da ich immer gern in einer Ligas spielen möchte.


_________________
Gruß Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wirklich Schade drum, machte dort immer riesig Spass!!! Also Leute, besser aufpassen das es hier nicht auch so kommt!!!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Manchmal vermisse ich den DFMV schon. Zum Beispiel bei der Diskussion des WM-Endspiels mit Nils Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da gibts ja leider nichts zu dikutieren...

Der schwache Schiri hat die Spanier mehr benachteiligt als die Holländer, daher haben sie verdient gewonnen.

Smile


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen: Solange sich genügend alte Säcke finden, wird die Liga natürlich weiterlaufen. Aber es muss sich hier das ein oder andere ändern, damit die Liga wieder attraktiver wird. In Sachen Terminvereinbarung und Wertungen wird sich ab nächster Saison auch was ändern.

Das Aus der OFSL hat mich auch sehr überrascht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das wirklich endgültig ist. Ob sich da im Herbst nicht wieder was tut?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
schauen wir mal ob die OFSL wieder aufsteht.

In der AS hoffe ich auch das es wieder aktiver wird.
Und mit der Terminabsprache und Wertungen ist sicher sehr sinnvoll.
Viele melden sich einfach net auf Terminanfragen, schade eigentlich.

Wollen wir einfach hoffen das die neue Saison besser und "aktiver" wird


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tcha gedroht hatte Maik ja schon des öfteren damit,nun scheint es endgültig zu sein.Für mich schon die zweite Schließung einer Liga die mir sehr am Herzen lag,auch wenn ich bei der OFSL lange nicht mehr aktiv dabei wahr.Schön zu hören,das es hier wenigstens weitergeht und wer weiß,wenn es PES mal wieder schafft ein gut funktionierendes Spiel auf dem Markt zu werfen,könnte ich mir vorstellen mal wieder nen Versuch zu starten...Gruß Pancho Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.