Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorstellung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorstellung 
Hallo, mein Name ist Max, bin 48 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren Fussball auf dem PC. Jetzt aber bin ich umgestiegen auf die PS 3 und Fifa 10. Ich wollte es kaum glauben, dass ein und das selbe Spiel doch so unterschiedlich sein kann. Auf der PS 3 macht es doch um eingiges mehr Spass. Ligaerfahrung habe ich bis vor kurzem noch in der OFSL-Liga gemacht. Ich würde gern erstmal ein paar Onlinespiele bestreiten, um dann an einem Ligabetrieb teilzunehmen. So, dass sollte es erstmal gewesen sein. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na herzlich Willkommern ! Schön das einige den Absprung von der PC-Version zur
PS 3 Version hinbekommen. Seit der PS 3 macht es nämlich wirklich wieder richtig Laune.

Viel Spaß bei uns Säcken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Servus und herzlich willkommen ......überleg dir doch am Besten gleich noch in die Liga einzusteigen die Läuft eh erst seit Montag...und ein Mann mehr dabei macht auch am ENde mehr SPass...denke mal Tom bekommt das hin...natürlich nur wenn du magst ....

Greetz K


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, ok sollte für mich kein Problem sein. Ich muss allerdings noch lernen, wie und wo man sich trifft bzw. verabredet. Benutzt ihr eingenlich ein Headset? Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Campino hat Folgendes geschrieben:
Ja, ok sollte für mich kein Problem sein. Ich muss allerdings noch lernen, wie und wo man sich trifft bzw. verabredet. Benutzt ihr eingenlich ein Headset? Smile



Nö Headset wird nicht benutzt...obwohl ich muss sagen ich hatte da mal eins ..mmmh....meist trifft man sich im ICQ nachdem man einen Spieltermin über die jeweilige Funktion auf der Page ausgemacht hat....danach gehts dann zur PS3 und der Heimspieler lädt den anderen ein.....ausserdem gibts ja noch die Freundesliste bei der PS3...da sind auch oft der ein oder andere Online........ich find das aber nich so Komfortabel mit dem eingeben ohne Tastatur.....


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wo finde ich denn eure Nicknamen, die ihr in PS 3 habt um euch zu meiner Liste hinzuzufgen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Max, herzlich willkommen!

Ich wollte dir gerade sagen, daß du mal im Kontrollzentrum auf Bewerbung klicken sollst ... in diesem Moment kommt die Anmeldung eingetrudelt. Very Happy
Ich erstell gleich ein Team für dich, dann kannst die ICQ-Nummern und PS3-Nicks der anderen Mitspieler einsehen. Vielleicht geht ja die Tage mal ein Friendly.

BTW ... mit welchem Team warst denn in der OFSL vertreten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei Fifa war ich mit Werder Cuxhaven unterwegs und davor mit PES2009 als FC Cuxhaven.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Campino hat Folgendes geschrieben:
Bei Fifa war ich mit Werder Cuxhaven unterwegs und davor mit PES2009 als FC Cuxhaven.


Da hätte man drauf kommen können. Hammer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Laughing Laughing


_________________
Gruß Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen. Ich würde ger an der nächsten Saison teilnehmen. Ist das möglich. Ach Ja....

Deutschland : England 4:1...... Wink


_________________
Gruß Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ahoi nach Cuxhaven!

Die nächste Saison wird im Herbst mit FIFA 11 starten. Dann bitte Augen offen halten. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wink Ok, werde ich machen.


_________________
Gruß Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.