Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
PS3: FIFA 11
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PS3: FIFA 11 
Hier mal zwei Gameplayvideos von der GamesCom
Soviel ich weiß, stammen beide Videos von der Konsolenversion - wird die PC-Version überhaupt auf der gamescom gezeigt? Rolling Eyes

Gamersyde FIFA 11 Gameplay GamesCom HD

FIFA 11 Gameplay - GamesCom Multiplayer.it Preview [HD]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ups...Kullertore gehen auch wieder rein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei diesem Tor stehen noch dazu zwei Spieler im Abseits. Rolling Eyes

Mich haben die Videos ziemlich enttäuscht. Wenn mich die Demo nicht vom Hocker reißt, werde ich FIFA dieses Jahr wohl nicht holen, sondern wieder PES, das sieht nämlich viel mehr nach Fussball aus. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das überhaupt Videos von der Konsole sind. Vielleicht isses doch die PC-Version.

Hier zwei weitere Videos:

Fifa 11 Gameplay 2

Fifa 11 Gameplay 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...für mich ist halt auch die Onlinespielbarkeit sehr wichtig. Was nutzt ein tolles PES wenn´s online für den Ar....ist. Dann doch lieber
ein etwas schwächeres Fifa aber dafür mit einem einigermaßen vernünftigen Onlinemodus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
weiß den jemand wie die online verbindung auf der ps3 mit pes10 war?

vieleicht ist die online verbindung ja besser auf der ps3 als auf dem pc


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
...für mich ist halt auch die Onlinespielbarkeit sehr wichtig. Was nutzt ein tolles PES wenn´s online für den Ar....ist. Dann doch lieber
ein etwas schwächeres Fifa aber dafür mit einem einigermaßen vernünftigen Onlinemodus.


Ich persönlich gewichte da etwas anders. Wenn mir ein Spiel offline schon keinen Spaß macht, dann reißt der gute Onlinemodus das aber nicht mehr raus. Sollte ich mehr Frust als Lust mit dem Spiel haben, dann verzichte ich lieber (schweren Herzens) auf die Liga. Meinem ersten Eindruck nach gefällt mir PES aber um Längen besser. Die totale Freiheit beim Passen, das finde ich schon sehr geil. Aber das ist wie gesagt nur der erste Eindruck. Ein endgültiges Fazit ist natürlich erst mit der endgültigen Version möglich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm, irgendwie haut mich beides nicht um....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
diese vorarb versionen sind eh meist nicht zu vergleichen mit dem endprodukt.. grad was torhüter und sowas angeht... da zb die demo´s ja meist auf geringer schwierigkeitsstufen laufen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Jub hat Folgendes geschrieben:
...für mich ist halt auch die Onlinespielbarkeit sehr wichtig. Was nutzt ein tolles PES wenn´s online für den Ar....ist. Dann doch lieber
ein etwas schwächeres Fifa aber dafür mit einem einigermaßen vernünftigen Onlinemodus.


Ich persönlich gewichte da etwas anders. Wenn mir ein Spiel offline schon keinen Spaß macht, dann reißt der gute Onlinemodus das aber nicht mehr raus. Sollte ich mehr Frust als Lust mit dem Spiel haben, dann verzichte ich lieber (schweren Herzens) auf die Liga. Meinem ersten Eindruck nach gefällt mir PES aber um Längen besser. Die totale Freiheit beim Passen, das finde ich schon sehr geil. Aber das ist wie gesagt nur der erste Eindruck. Ein endgültiges Fazit ist natürlich erst mit der endgültigen Version möglich.


Was bringt Dir die totale Freiheit bei den Pässen wenn die Dinger nicht ankommen. Ich habe hier ja auch eine Saison erfolgreich mit dem manuellen Einstellung bei Fifa gespielt. Dazu gehört aber auch eine Menge Training und Übung bis man die Pässe auch zum Mann bringt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß da dann sehr schnell noch mehr Frust aufkommen kann. Vor allem bei den Spielern die nicht jeden Tag üben. Die haben dann nämlich absolut keine Chance und sind dann auch noch frustriert darüber das die einfachsten Pässe nicht mal ankommen. Ein Saison später wurde in einer anderen Liga auf Automatik gepspielt. Hier haben die Spiele dann mehr Spaß gemacht. Ich denke mal das Problem ist wirklich darin zu sehen, daß wir hier alle nicht mehr die Zeit und die Lust haben uns mit langen Trainingseinheiten in ein Spiel reinzuknien. Deshalb glaub ich ist auch hier die letzte Saison eher schleppend als motiviert verlaufen. Viele der Mitspieler kommen einfach nicht mit der manuellen Steuerung zurecht das frustriert mehr als alles andere. Ist meine Meinung, wie gesagt, ich komme mit beiden Techniken zurecht weil mir Fußballsimulationen, egal wie, eigentlich immer viel Spaß machen! Nur spiele ich halt 99 % meiner Spiele online und Gewichte von daher welches Spiel für mich in Frage kommt. Alles andere ist eine Frage des Trainings und Fifa ist seit Jahren die meistverkaufte Fußballsimulation und ich denke das sie auch dieses Jahr wieder eine tolle Fußballsimulation bauen werden. Aber nichts desto trotz, werde ich diesmal nicht sofort zuschlagen sondern wirklich mal ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung warten um zu sehen was online bei beiden Spielen geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dafür, daß die bei den Videoaufnahmen das neue PES wohl großteils das allererstemal spielen, kommen aber erstaunlich viele Pässe an. Ich finde die Freiheit beim Passen absolut geil! Lieber bin ich selber schuld, wenn ein Pass nicht da hingeht, wo ich ihn haben will, statt daß mir das Spiel reinpfuscht. Ich glaube, daß wir nicht zu diskutieren brauchen, welches Spiel mehr nach Fussball aussieht. Welches sich am Ende dann tatsächlich besser spielen lässt und mehr Spaß macht, werden wir aber natürlich erst mit der Vollversion beurteilen können, und das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.

So wie sich FIFA auf der Konsole in den letzten Jahren entwickelt hat, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, daß es dieses Jahr schlechter wird. Vielleicht gibt´s im Herbst ja auch zwei Spiele: PES fürs Offlinezocken gegen Kumpel und Kollegen und FIFA für die Onlineliga.

Der schleppende Verlauf der Saison resultiert aber mit Sicherheit nicht aus der manuellen Steuerung. Das Problem besteht ja nicht erst seit dieser oder der vorigen Saison. Im Umkehrschluss müsste in der OFSL noch die Hölle toben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:


Der schleppende Verlauf der Saison resultiert aber mit Sicherheit nicht aus der manuellen Steuerung. Das Problem besteht ja nicht erst seit dieser oder der vorigen Saison. Im Umkehrschluss müsste in der OFSL noch die Hölle toben.


Stimmt auch wieder.... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bei mir war es allerdings teils so wie es Jub sagte. durch das manuell spielen hab ich etwas schleifen lassen, da ich damit nach wie vor net klar komm und auch nur auf manuell spiele hier in der liga.
ob ich die neue saison antrete auf manuell ist mehr als fraglich


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es steht ja noch garnicht fest, mit welchen Einstellungen die nächste Saison gespielt wird. Wenn die Pingpong-Pässe wirklich nicht mehr gehen sollten, kann man darüber ja durchaus diskutieren. Wir werden mit dem Saisonstart auch keinen Schnellschuss machen, sondern erst 3 oder 4 Wochen nach Erscheinen der Vollversion loslegen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sollte nicht auf manuell gespielt werden , würde ich auch mitmachen .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Weil das laden der Demos für die PS3 so lange dauert habe ich mal die Fifa11-Demo für PC geladen. Ich bin echt überrascht - das sieht so aus und fühlt sich auch so an wie Fifa10 auf der PS3 in der Version 2.0 - echt gelungen - vielleicht landet meine PS3 bei ebay .....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
gibts die demo auf PS3 schon?


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jo, heute gibt´s alle demos. Von FIFA und PES sowohl die PC- als auch die Konsolenversionen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, hab sie gerade schon angespielt. Die Verbesserungen liegen in den Details. Das Spiel spielt sich ähnlich
wie Fifa 10. Die Bewegungen wirken jetzt etwas flüssiger und das passen ist nicht mehr so einfach wie bei Fifa 10 da
bei Fifa 11 die Schußstärke beim Passen feinfühliger ist als bei Fifa 10. Elfmeterschießen ist auch nicht mehr so leicht.
Es taucht neben dem Schußstärkebalken noch ein Schußgenauigkeitsbalken auf. Ist bestimmt nur Übungssache aber
erst einmal schon schwieriger. Alles in allem hätte man die Verbesserung bestimmt auch in einem Update packen können,
aber so ist halt die Politik dieser Industrie. Jedes Jahr eine neue Version. Da ich das Spiel ja hauptsächlich zum spielen nutze,
kann ich zu den neuen individuellen Möglichkeiten der Teamerstellung und der Onlinefunktionen wenig sagen.

Auf jeden Fall sehr solide und wem schon Fifa 10 Spaß gemacht hat, der wird auch mit Fifa 11 seine Feude haben.


Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Weil das laden der Demos für die PS3 so lange dauert habe ich mal die Fifa11-Demo für PC geladen. Ich bin echt überrascht - das sieht so aus und fühlt sich auch so an wie Fifa10 auf der PS3 in der Version 2.0 - echt gelungen - vielleicht landet meine PS3 bei ebay .....


...willst Du Dir das ehrlich antun? Ich finde spielen auf der Konsole einfach genial. Alle sind auf den gleichen Stand und es läuft
alles prima rund.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja Du hast schon recht - die Anforderung an die Hardware scheint auch ganz schön hoch zu sein - aber Fifa-PC hat Augenhöhe mit der PS3-Version.

Zu Fifa11 kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen - ist halt ein update ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.