Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
PES 2011
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PES 2011 
Zwei Youtube-Kanäle, auf denen einige Gameplay Videos von der gamescom zu finden sind:
(alle diese Videos übrigens auch auf HD!)

prorevoTV

saibarcafi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PES 2011 - Gamescom 2010 - Part 1

PES 2011 - Gamescom 2010 - Part 2



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 28.08.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich freue mich drauf und werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach für die PS3 holen...


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Llalundo hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich drauf und werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach für die PS3 holen...


Er lebt! Daumen hoch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2745

Das Torgestänge scheint ja magisch anziehend zu sein. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr flüssig aus....!!Smile Könnte wieder was werden mit PES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Llalundo hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich drauf und werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach für die PS3 holen...


Er lebt! Daumen hoch


Yepp. Und wenn ich mal in Berlin bin (nicht dass was geplant wäre, aber man weiss ja nie) dann
mach Dich auf das Schlimmste gefasst (= ich könnte mich am Ende noch melden Smile).

Oder wir treffen uns in der Mitte (Region Chiemsee bei Herr Quickly).

Laughing


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na das wäre mal eine Überraschung. Smile

P.S.: Ein sehr interessanter Artikel im prorevoBLOG. Beachtet auch die drei Artikel, die da im zweiten Absatz verlinkt sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja...es scheinen ja doch wohl beide Spiele so ziemlich auf Augenhöhe zu sein. Was mich bestimmt stören wird ist ein schlechter Torwart (aber da warten wir dann mal wirklich ab) und natürlich wenn das Timing nicht stimmt (Deelay´s). Ich denke mal wenn die Demo da ist sind wir (bis auf den Torwart) alle ein wenig schlauer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Demo kommt offenbar für PC und PS3 am 15. September. Smile


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Demo 
Juhuuu, die Demo ist da. Chef, lass mich nach hause... Crying or Very sad


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ich glaub ich ruf mal meine Tochter an, die soll schon mal laden. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Haben die bei Konami den Arsch offen?? 
Ich habe gerade die Demo angespielt und bin ziemlich entsetzt. Offenbar hat Konami nach der Gamescom das Passystem wieder geändert. Um manuelle Pässe zu spielen, muss man zusätzlich L2 drücken. Ansonsten sind die Pässe entgegen aller Ankündigungen unterstützt und man muss nur die Stärke des Passes einigermaßen richtig dosieren. Unfassbar!

Wie in den Previews zu lesen war, reagieren die Spieler ziemlich träge auf Befehle. Es wird immer die Animationssequenz zu Ende gemacht, bevor der Spieler etwas anderes machen kann. Das nervt schon etwas.

Man kann keinen Spieler in die Spitze schicken wie bei FIFA. Ausser bei Doppelpässen kann man offenbar die Mitspieler nicht beeinflussen. Bis PES6 konnte man wenigstens die Ausrichtung des Teams mit L2 + R1/R2 von Mauern bis totale Offensive während des Spiels ändern. Hier habe ich vergleichbares noch nicht gefunden.

Wenn sich das mit dem Passsystem bis zur Vollversion nicht wieder ändert, ist PES 2011 für mich gestorben. Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
oje... hm...


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ups, ich glaub ich spar mir fast die 1,8 gb Download und warte erst mal weitere Reaktionen ab.

Wenn die schon offline träge auf Befehle reagieren, wie wird das dann erst online sein? Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Jubs Foto 
Hab neulich Krieg der Welten geschaut. Entweder spielt da Jub mit oder es war doch Tim Robbins. Sehen ja fast gleich aus. Smile


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Wenn die schon offline träge auf Befehle reagieren, wie wird das dann erst online sein? Sad


Ich sehe das so, daß diese Verzögerung dem Onlinespiel eher entgegenkommen müsste. Während der Verzögerung sollte die Con genügend Zeit haben, den Tastenbefehl einmal quer durch Deutschland zu schicken und das Onlinespiel sollte sich nicht großartig vom Offlinespiel unterscheiden. So meine kühne und vermutlich etwas blauäugige Theorie. Wink

Ich könnte mich aber damit abfinden (so schlimm isses ja nicht), wenn das neue alte Passystem nicht wäre. So geht für mich all das verloren, was mir an den Gameplay-Videos so gefallen hat: Pässe, die nicht wie an der Schnur gezogen sind sondern im freien Raum landen, die man erlaufen und um die man kämpfen muss. Wenn Konami die Anfänger und Arcadegamer nicht vergraulen will, dann hätte sie doch wenigstens dem Spieler die Wahl lassen können, ob er mit oder ohne Passhilfen spielen will. keine Ahnung!

Was noch zu erwähnen wäre:

- Die Soundkulisse im Stadion ist wieder mal grauenvoll. Da wünscht man sich sogar die Vuvuzelas zurück!

- Die Spielgeschwindigkeit auf der PS3 ist viel schneller als auf dem PC. :S

- Beim kurzen Torabschlag kann man nicht mal einen Verteidiger anvisieren. D.h. man kann schon einen anvisieren, aber angespielt wird immer derselbe. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finds nicht schlecht. Natürlich: Mit uns als Berater wären es noch ein paar Verbesserungen, aber es fühlt sich wie Fussball an.

Ps: Mit Select + Rechte Schultertasten kann man die Offensivtendenz einstellen, wenn im Managermenü auf manuell eingestellt ist


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für den Tipp!

Wenn man vorher etwas FIFA gespielt hat, dann kommen einem die Verzögerungen schon ganz schön heftig vor. Deshalb: Ruhe in Frieden, PES! Vielleicht nächstes Jahr. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp!

Wenn man vorher etwas FIFA gespielt hat, dann kommen einem die Verzögerungen schon ganz schön heftig vor. Deshalb: Ruhe in Frieden, PES! Vielleicht nächstes Jahr. Rolling Eyes


interessant: ich von der pes-seite finde, dass die verzögerungen bei fifa mühsamer sind.

wahrscheinlich haben beide spiele diese spieler-reaktionszeit eingebaut, und es stört weniger, wenn man das spiel gewohnt ist.


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.