Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
PC: FIFA Saison Nr. 18 - Anmeldung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PC: FIFA Saison Nr. 18 - Anmeldung 
Servus miteinander,

die neue Saison wird am 1. November beginnen. Mit welchen Spieleinstellungen gespielt wird, ist noch nicht entschieden. Es gibt einen Diskussionsthread, in dem ihr euch auf die Regeln einigen könnt. Bitte macht davon Gebrauch.

Update: Der Saisonstart wird auf den 15. November verlegt! Sollte bis dahin niemand abspringen, können wir dann in die neue Saison gehen.


angemeldet:
  1. baliman
  2. Heci
  3. HSVply7
  4. Lichtgestalt
  5. Penny
  6. Revelino
  7. ThomasPly611
  8. WOBply7

abgemeldet:




    Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 15.11.2010, 14:58, insgesamt 10-mal bearbeitet
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    dabei Wink

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    dabei Smile

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Dabei, was sonst!!!! Razz


    _________________
    Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Sieht ja leider ziemlich schlecht aus. Für einen geregelten Ligabetrieb bräuchte es zumindest noch 3 weitere Anmeldungen. Chris war so nett und hat einen ansprechenden Newsbeitrag verfasst. Vielleicht lockt der ja noch den ein oder anderen hinter dem Ofen hervor. Um Reaktionen darauf noch abzuwarten, habe ich den möglichen Saisonstart um eine Woche nach hinten verlegt.

    Falls es trotzdem nichts wird mit einer PC-Liga, möchte ich euch nochmal die Turnierzone ans Herz legen. Hier könnt ihr selbst kleine Events auf die Beine stellen. Vielleicht lassen sich ja mehr für ein kurzes Turnier als für eine lange Saison motivieren. Wenn´s Fragen zur Turnierzone geben sollte, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Hi Mädels Wink

    Wäre auch gern dabei sofern die Saison auch startet...


    Gruß Heciii!

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Schade, das war dann ein Satz mit X. Anmeldungen werden aber selbstverständlich weiterhin entgegengenommen. Sollten sich im Laufe der Zeit noch ein paar willige Mitstreiter finden, können wir gerne jederzeit einen neuen Versuch starten, eine Liga wieder auf die Beine zu stellen.

    P.S. Das Posting von GigaDevil, das hier vor ein paar Tagen noch stand, hat er selbst wieder gelöscht. Aus welchem Grund, kann sich wahrscheinlich jeder selbst denken.

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Ich finds sehr schade, aber werd mir egal wie gut ich es hier fand keine PS3 kaufen!!! Crying or Very sad


    _________________
    Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    So, werd mal versuchen einige aus der Scarface-Liga rüber zu holen, sind aber nicht unbedingt alle "nett" aber sollte egal sein! Vielleicht kotzt der ein oder andere schon bei dem Text ab Laughing Wink


    _________________
    Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Antworten mit Zitat
    Beitrag anmeldung 
    hi komme von der Scarface liga..... würde auch mitmachen .... Very Happy

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Servus Holger,

    auch an dich ein herzliches Willkommen! Smile
    Ich bräuchte von dir noch einen Teamnamen - bitte auf der ASLiga-Seite im Kontrollzentrum auf Bewerbung klicken oder mir so einen Teamnamen nennen.

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Noch eine Anmeldung mehr wäre super, aber auch zu siebt könnten wir notfalls eine Liga starten. Als Saisonstart würde mir der kommende Montag, 8. November vorschweben. Allerdings steht das Regelwerk noch nicht. Bitte schaut doch mal in den Diskussionsthread rüber und schreibt was dazu.

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    So dann 7 Mann sind wir "schon", warten noch eine Woche ab und dann denk ich mal sollten wir einen Probelauf starten! Also ich bin noch guter Hoffnung!!! I love ASLiga


    _________________
    Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    Jo, ich denke auch, daß wir noch ne Woche warten. Allerdings haben sich bisher nur zwei Leute im Diskussionsthread zu den gewünschten Einstellungen geäußert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das allen völlig egal ist, da FIFA mit oder ohne Passhilfe zwei ziemlich unterschiedliche Spiele sind.

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag dabei :-) 
    wäre auch dabei

    mein Teamname wäre TSG Calbe

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    na dann kanns doch mal los gehen Laughing

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag Re: dabei :-) 
    WOBply7 hat Folgendes geschrieben:
    wäre auch dabei

    mein Teamname wäre TSG Calbe


    Willkommen bei den alten Säcken! Aber erzähl doch bitte noch ein bisschen von dir. Wink


    baliman hat Folgendes geschrieben:
    na dann kanns doch mal los gehen Laughing


    jo, wenn ich nur wüsste, mit welchen Einstellungen ihr spielen wollt ... Rolling Eyes

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag über mich 
    also ich bin der steven 32 jahre alt
    komme aus calbe/saale
    bin verheiratet
    habe 1 kind...einen jungen names jerome..
    habe 1 bruder...der bei mia in icq als bild drinne is..da er leider verstorben is...
    arbeite als maler
    spiele leidenschaftlich fussball

    ja wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mia ja schreiben

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag  
    ui.. da sind ja doch noch welche die Lust haben zu Spielen Wink Supi !! Very Happy

    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Antworten mit Zitat
    Beitrag wann gehts denn endlich los 
    wann gehts denn endlich los Alte Säcke wenn ich Rente bekomme dann geht nix mehr müsste also schon vorher passieren ...

    Gruß vom DJ Tom aus Sachsen Anhalt der beste DJ aller Zeiten mit der Goldenen Mucke ... Very Happy


    www.discothek-djteam.de


    _________________
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.