Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PC: FIFA Saison Nr. 18 - Diskussionsthread
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PC: FIFA Saison Nr. 18 - Diskussionsthread 
Hier habt ihr Gelegenheit, euch auf die Spieleinstellungen für die neue Saison zu einigen.

Da die neue PC-Version auf der letztjährigen Konsolenversion aufbaut, sind hier wohl auch die "tollen" Ping-Pong-Pässe möglich. Wenn sich der Gegner darauf spezialisiert, dann kann man nur dem Ball hinterherlaufen und das macht nicht wirklich Spaß. Bitte überlegt euch also vor der Saison gut, ob ihr die Passhilfen zulassen wollt.



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 15.11.2010, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da pass ich mich dann deiner Erfahrung an Sir!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nene ... dann bin ich schuld Hammer
Ihr habt ja noch genügend Zeit, ein paar Einstellungen auszuprobieren. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich würd das ganze am liebsten ohne Passhilfen spielen.
Sonst kann alles beim alten bleiben.

Wink

Schade das sich bisher noch nicht viele Spieler gefunden haben... Macht doch ne Mordsgaudi das Game Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Soooo Leute ... wie´s aussieht, wird´s ja wohl doch noch was mit der neuen Saison. Banane

Jetzt wäre es wirklich wichtig zu wissen, mit welchen Einstellungen ihr spielen wollt. Mir persönlich hat bei FIFA 10 auf der PS3 die manuelle Steuerung viel besser gefallen - da bin ich einer Meinung mit Heci. Aber zum einen weiß ich nicht, ob das genauso auf die jetzige PC-Version zutrifft, zum anderen zählt meine Meinung hier nicht. Ihr sollt entscheiden! Ich will nicht, daß nach ein paar Spielen die halbe Liga hier Frust schiebt.

Es wäre super, wenn hier einige miteinander die verschiedenen Einstellungen durchprobieren würden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tjo, weiß nicht was man da machen kann oder sollte!!! Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Soooooooooooooooooooo, jetzt wo ich weiß um was es genau:

Halbzeitlänge = 6 mins
Schwierigkeit = Weltklasse
Steuerung = manuell
Gamespeed = Normal
Rangliste = Aus ... wäre mir aber egal
Verletzungen = Ein
Karten = Ein

Es wurde immerwieder nach einem realistischen Spiel gerufen, also ist manuell völlig okay!!! Denke mal niemand von uns !Alten" sitzt stundenlang vorm PC um Pässe zu üben!?!?!?


Mf Penny
ASLiga Yeah


P.S. Hatte bis jetzt immer auf beliebig gestellt, Sorry und wusste nicht das es mit Hilfe ist! Dann wohl lieber beliebig, obwohl manuell auch was hat!!! Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wär auch für beliebig Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin für die normale einstellung aus der lobby... wobei mir das ziemlich egal ist hauptsache es geht mal los.. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
bin für die normale einstellung aus der lobby... wobei mir das ziemlich egal ist hauptsache es geht mal los.. Rolling Eyes


Hmmm, und welche Einstellungen sind das? Rolling Eyes Ich schätze mal 6 min, beliebig, normal? Auf das läuft´s nun auch raus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag ^^ 
ich schliesse mich der Mehrheit an ... aber mann sollte vieleicht doch der freien Wahl den vorzug lasen..

Wink

Gruß vom DJTom
www.discothek-djteam.de der DJ mit der alten Mucke Wink


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie schon erwähnt. Manuell würd ich besser finden. Wenn man ein paar Spiele gemacht hat und nen bissel übung hat dann macht es Spaß.... Smile

Alles Übungsache.. Und spannender ist es allemal Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag ne 
ne hab mit Manuell gespielt das geht garnicht dann kann ich man Fufa sein lassen also ist Mit Hilfe schon angesagt !!

Gruß
DJTom

man muss bedenken das es auch Leute gibt die nicht so gut mit Fifa zurecht kommen Idea Shocked Surprised


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann lasst mit Hilfe und gut, hab damit auch null Probleme!!! Smile


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
DJ Tom du Grobmotoriker Wink Naja mir solls auch egal sein.. Ick will spielen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Neustart 
hi Leute also mit den Terminvereinbarungen das klappt hier überhaubt nicht und wenn das so weitergeht macht das auch kein Sinn mehr ... 2 Verabredungen sind schon geplatzt also Leute was ist los seit ihr bei der Arbeit auch so unverlässlich ... Very Happy

naja in diesem Sinne habt Spass und und meldet Euch mal..#


Gruß DJTom

VFL Wölfe


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das muss man aber schon etwas differenziert sehen.

1. Spiel gegen OSF Pullach:
Das finde ich voll in Ordnung. Es kann ja immer mal was dazwischenkommen, vor allem wenn man Familie hat. Klaus hat am frühen Nachmittag den Abendtermin abgesagt, und nicht erst 5 Minuten vor dem Spiel.

2. Spiel gegen Pulmon Negro:
Etwas anderes ist's natürlich, wenn der Gegner zu einem fest vereinbarten Termin garnicht erscheint. Das solltest du dann aber auch so in die Terminvereinbarung schreiben. Sollte am Ende nämlich eine Wertung nötig sein, kann ich das nur berücksichtigen, was in der TV steht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.