Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Könnt ihr mal ein bischen schneller machen.
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Könnt ihr mal ein bischen schneller machen. 
Hi Leute,

seht doch mal zu das die Saison möglichst bald zu Ende geht. Lahmer Haufen ! Very Happy
Ich möchte doch nächste Saison unbedingt wieder einsteigen !
Wie war das noch mit dem Pokal? Sollte der nicht bald starten? Und sollten da
nicht auch Teams mitspielen können die nicht am Ligabetriebn teilnehmen.

Also, lasst mich nicht hängen....hab bald keine Liga mehr in der ich spiele !

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, das mit der Liga haben wir ja bald gemeinsam Very Happy

War ja schon mein Vorschlag, hier ne Ladder zu machen, ähnlich wie OFSL ( ist ja nicht alles schlecht da)
Oder halt nen Turnier für die Warteliste mit Ligamodus, hehe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Mensch, olle Jub, ... 
bei manchen funktioniert der olle Kasten, Names Kopf, doch noch, ... hatte es tatsächlich vergessen mit dem Turnier!!! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, eine Ladder wäre nicht schlecht. Aber ob der Tom dafür noch die Zeit findet? Mal
sehen. Ganz so einfach wird das bestimmt nicht sein die zu programmieren. Na mal
abwarten. Ansonsten bleibt es halt ne Zeit bei normalen Friendlys. Kann ja auch sehr
entspannend sein !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Jub..würde gerne mal gegen Dich ein Friendly machen.bei mir kannste sicher sein das ich auch nicht nach 28 min Spielzeit wech bin!!!!Werde mich mal über icq bei dir demnächst melden.Gruß Funky 71

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nun, wir können ja auch kleinere Turniere bestreiten. So mit max 8 Teilnehmern, das kriegt man an einem Abend über die Bühne.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Turnier/Alte Säcke 
Also ich bin auf jedenfall für Turniere immer zu haben.Vieleicht kann ja Tom dann auch die Ergebnisse übertragen!?Na mal sehen wann das erste ASL Turnier startet.Hellas Berlin wäre dabei..... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag neenee der Jub 
ist wohl doch am schönsten bei den alten 'Säcken was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: neenee der Jub 
Topwinner hat Folgendes geschrieben:
ist wohl doch am schönsten bei den alten 'Säcken was?


Na das stand ja vorher schon fest. Im DFMV war ich bereits angemeldet und es waren dort
ja letztendlich nur 11 Spiele zu machen. Die Gründe für meinen Ausstieg bei den AS waren
privater Natur. Doch das hat sich mitlerweile ja alles zum Guten gewendet und von daher
habe ich nunmehr wieder etwas mehr freie Zeit. Hätte auch anders kommen können und dann
wäre mir ein durchspielen bei den AS sehr schwer gefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja, hast schon recht jub, es geht da ned so recht vorwärts... bin ich aber auch schuld... - ich bin einer von denen, die überall nachhängen. aber wenn ich mal richtig fit bin, dann muß ich wieder gas geben.
pokal machen tom und ich nächste woche... - ich schick da mal dann eine news raus, mit verbindlichen anmeldungen... - und dann ist auslosung und auf gehts Smile
mit der ladder etc.... - ja, irgend so was sollten wir wohl auch machen. leider ist der arme tom ziemlich gestresst, deswegen hat er immer noch eine ganz dicke "to-do-liste".
ladder, mal schauen... - entweder so was - oder einfach eine tabelle, wo jeder die spiele seiner friendlys eintragen kann - und es wird dann normal aufgelistet... - mit punkten wie bei liga. es muß ja nicht alles wie bei ofsl sein, sonst haut uns der maik noch auf die pfoten Very Happy
und turnierecke wär natürlich auch was... da geb ich euch recht, mu´ß aber auch der tom machen... ich schreib mich da immer leicht - und er hat die arbeit...

gruß

uwe... der immer noch an seiner erkältung schwächelt... Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Jub, freut mich, daß wieder alles im Lot ist.
Wir geben eh schon Gas, aber ein alter Sack ist eben kein D-Zug. Wink Aber nach dem Saisonende wird´s bestimmt sehr rasch mit der nächsten Saison weitergehen, schließlich steht im Oktober bestimmt PES7 an.

Der Pokal wird jetzt tatsächlich demnächst starten (wie gehabt auch für Teams der Warteliste), und zwar für PES und FIFA. Ich musste da noch etwas basteln. Genauere Einzelheiten gibt´s wie schon erwähnt in Kürze vom Uwe.

Eine Testspieldatenbank steht tatsächlich auf der ToDo-Liste, die immer länger als kürzer wird. Rolling Eyes Allerdings bin ich persönlich eher gegen eine Ladder. Meiner Meinung nach zockt es sich viel entspannter, wenn´s nicht um Punkte geht. Kein Punktesystem bedeutet aber natürlich nicht, daß es keine umfangreichen Statistiken geben soll. Smile

Die Turnierzone steht im Übrigen auch auf der ToDo-Liste, allerdings nicht ganz oben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag hehe, der JUB 
mach ma hier kein stress, alter sack, wir sind doch ne liga und nicht auf der flucht:)
Schön, dass du auch wieder einsteigst......alles wird gut!


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat ja keine Dringlichkeit. Und muß auch nicht von der OFSL kopiert werden.
Jemand sagte mal: gefilterte OFSL hier. Können ja 2-3 Sachen nehmen und verbessern. So dass man ne Liste hat, die aber keinen Siegesdruck erzeugt (sollte eh hier nicht groß aufkommen, sind ja keine Kiddis, oder? Außer Rookie evtl) Razz


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.