Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
neue Mitspieler + Winterpause
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag neue Mitspieler + Winterpause 
Die meisten werden´s schon mitbekommen haben: Wir haben einen neuen Mitspieler. mirko223 (kommt aus der Scarface-Liga) ersetzt mit dem SC Kickers das Team aus Calbe (hat sich nicht mehr gemeldet). Halberstadt ist auch raus - ich lösche die Spiele nur noch nicht, weil wir da evtl. auch noch ein Ersatzteam haben. Das hat nur den Grund, weil ich mir so eine Menge Arbeit spare.

Es wurde ja schon bemängelt, daß Mirko noch keine 30 Jahre alt ist. Natürlich wollten wir keine Trainer unter 30 mehr nehmen, aber die ASLiga steht momentan halt einfach auf der Kippe und es ist sehr fraglich, ob es noch weitere Saisonen geben wird. Zudem ist Mirko als sehr zuverlässig bekannt.

Damit die neuen Spieler Gelegenheit haben, die offenen Spiele nachzuholen, legen wir nach den aktuellen Spieltagen eine zweiwöchige Pause ein. Ich bin zuversichtlich, daß diese kurze Pause ausreicht, daß die offenen Spiele auf ein Minimum reduziert werden können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Applaus Applaus Applaus


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag habe noch einen der mitmachen würde 
Niki79 der auch in der Scaface Liga neu ist würde gerne mitmachen bitte mal um bestätigung hatte ich Penny aber schon mal gesagt

Mfg DJTom Wink


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist genau der Ersatzkandidat, den ich meinte. Penny hat ihn gestern nicht erreicht. Wenn er also definitiv noch mitspielen will, dann bau ich hernach gleich den Spielplan um.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
von mir ein herzliches willkommen den neuen. hoffen wir alle mal, das sie länger bleiben.

allen anderen alten eingesessenen wünsch ich schonmal ein frohes fest und besinnliche feiertage.


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Chris, die selben Wünsche gehen natürlich zurück!!! Es schneit!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Frohe Weihnachten 
wünsche Euch an dieser stelle Frohe Festtage vorallen ruhige und Erholsame Stunden mit Euren Liebsten....
Und lasst Euch was schönes schenken.... ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht doch noch eine PS3 zulegen sollte kommt mit auf dem Wunschzettel denn ich habe gehört das es ne PS 3 geben sollte die auch 3 D Fähig ist und wenn es dann noch Fifa in 3 D mal geben soll was bestimmt auch kommt dann ist es Quasi ein muss die PS 3 zu holen in 3 D mitten drinn auf dem Platz ein Traum oder ..... naja auch wir alten Säcke haben noch Träume und wünsche in diesem Sinne alles gute an das ganze Team Wink Wink

DJTom


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Frohe Weihnachten 
ThomasPly611 hat Folgendes geschrieben:
wünsche Euch an dieser stelle Frohe Festtage vorallen ruhige und Erholsame Stunden mit Euren Liebsten....
Und lasst Euch was schönes schenken.... ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht doch noch eine PS3 zulegen sollte kommt mit auf dem Wunschzettel denn ich habe gehört das es ne PS 3 geben sollte die auch 3 D Fähig ist und wenn es dann noch Fifa in 3 D mal geben soll was bestimmt auch kommt dann ist es Quasi ein muss die PS 3 zu holen in 3 D mitten drinn auf dem Platz ein Traum oder ..... naja auch wir alten Säcke haben noch Träume und wünsche in diesem Sinne alles gute an das ganze Team Wink Wink

DJTom

Dann brauchst aber auch einen 3D fähigen Bildschirm und ne Brille auf der Nase . Ob das so toll ist ?????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten!



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es schneit! Das selbe wünsch ich Dir und den anderen Alten-Säcke(auch die Leute der PS3-Liga) auch!!! Es schneit!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.