Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ausstieg aus PC Liga
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ausstieg aus PC Liga 
bali schrieb pitsche pitsche patsche ik hab ene ane klatsche stand so in seinen icq naja eh ich hier auch noch Verückt und Beklopt werde sag ich mal cau und goodbye.... Spass macht das hier auf keinen Fall dann hinterher noch zu einem Tor Gratulieren das is echt zum lachen.... Gewinnt 1 : 3 und Gratuliert mir zum Tor ... looooooooooool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Machs Gut!
Schade das du kein richtiger Sportsmann zu sein scheinst.
Wie ich es im Spielbericht sehen konnte haste ja bei Bal auch wieder die CON gekappt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
er hat ne abbruchrate von fast 80% ich weiß ja nicht was sein problem ist. und zu was soll ich ihm sonst gratulieren wenn er doch nur ein tor gemacht hat?
was er mit meinem status für ein problem hat weiß ich auch nicht. aber schön wenn sich probleme von selbst lösen. vllt findet sich ja ein ersatz der reifer ist.

immerhin kann er noch über sich selbst lachen das ist ja auch schon was wert.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
und zu was soll ich ihm sonst gratulieren wenn er doch nur ein tor gemacht hat?


bali du bist entweder voll überzeugt von dir selber das du der beste bist oder deine icq überschrift trifft den Nagel voll auf den Kopf ... wer Gratuliert denn seinen Gegner nach einer Niederlage noch zum Tor ..... also dann Gratuliere deine Gegner man weiter zum Tor Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das ist normaler umgangston in dieser liga das man sich zu siegen gratuliert was du ja schon mal nicht hin bekommst.... oder auch zu anderen aktionen selbst wenn es ein tor ist Laughing also zieh weiter gekränkter mann oder was auch immer.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag lol 
pitsche patsche bali du hast voll ein an die klatsche wie in deiner icq überschrifft na dann man weiter so Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich spare mir da jetzt jeglichen Kommentar. Das wäre auch wirklich überflüssig, weil hier wahrscheinlich eh jeder (bis auf einen) so denkt wie ich. Daher walte ich jetzt einfach meines Amtes: Und Tschüss!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich denke niki sollte sich mal an seine eigene nase fassen was umgangston betrifft.
und das niki nun von allein geht, da muss ich sagen..... das ist das beste. denn vor ihm gab es hier nicht so ein theater.


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag naja 
also ich mische mich ungerne in Angelegenheiten....... ein aber warum bitte schön Gratulierst du einen Gegner der 1 : 3 Verloren hat noch zu seiner Niederlage bzw. zu seinem einen Tor . ?? Wenn ich verloren habe bin ich nicht grade Glücklich darüber und dann den verlierer auch noch so Provozieren ist für mich unterste Schublade echt . Egal was da jetzt auch geschrieben steht aber so gehts auch nicht und ob man sein Gegner zum Sieg Gratuliert ist jedem seine Sache das ist hier nicht vorgeschrieben baliman !! Shocked

in diesem Sinne mit Sportlichen gruß


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich kenn hier einige leute die auch nach niederlagen zb des gegners ihm noch zu einem guten spiel gratulieren oder eben auch zu toren die vllt gut raus gespielt waren...gab zeiten da war das "normal" aber man kann nach spielen natürlich auch wortlos wieder auseinander gehen. wie in einem "0815" lobbyspiel.

vorgeschrieben ist hier nichts das stimmt. glaub vor nem jahr hätte hier niemand über sowas gejammert... da gab es in der regel noch fast nach jedem spiel nen kleinen plausch. aber die zeiten ändern sich scheinbar.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich denk auch das ein kleiner smalltalk nach dem spiel doch ok ist, ob nun gewonnen oder verloren.
wenn ich verlier(und das recht häufig) ärgere ich mich doch auch net wenn man mir sagt, das ich gut gespielt hab und es schwer gegen mich war. auch wenn ich 0:2 z.b. verloren hab.
baut einen doch auch ein wenig auf nach der niederlage.
nette worte find ich immer gut, nicht provozierend sondern charmant Very Happy


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kotzen


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ThomasPly611 hat vollkommen Recht, wenn er sagt, daß ein Glückwunsch nach dem Spiel nicht vorgeschrieben ist. Und das hat auch seinen Grund, weil es eine Selbstverständlichkeit ist und ein derartiger Eintrag ins Regelwerk überflüssig ist!!! Selbst Boxer, die sich 12 Runden gegenseitig die Köpfe eingedroschen haben, geben sich nach einem Kampf die Hände! Verdammt nochmal, es ist nur ein Spiel!

in diesem Sinne mit ernstgemeintem sportlichen Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.