Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
FIFA 12 oder PES 2012 für PC oder PS3
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FIFA 12 oder PES 2012 für PC oder PS3 
Hallo zusammen,
wisst Ihr schon ob Ihr Euch FIFA oder PES kauft? Wenn ja, für welche Plattform?

Ich selbst bin eigentlich ein PES Fan, jedoch wurde ich wie viele andere auch, die letzten Jahre immer wieder enttäuscht.
FIFA hat macht wohl zumindest auf der Konsole deutlich mehr Spaß, als PES die letzten Jahre auf dem PC.
Stand jetzt tendiere ich zu FIFA auf der PS3, da dort wohl die größte Chance besteht genug Spieler für eine gut laufende Liga zusammen zu bekommen.


Grüße
Steve


_________________
Borussia Dortmund 09 !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also soweit ich weiß, wird die Liga Starten mit FIFA 12 auf der PS3. Laut Sir Quickly schaut es für PES und Fifa 12 auf PC nicht so gut aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
FIFA12 für PC Very Happy aber wohl kaum noch für die as. mit zuverlässigkeit etc hat das ja hier nix mehr zu tun. Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Stimmt leider Bali, aber unseres ist auch noch offen seh ich grad, kriegen wir schon! Razz


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nach beiden finalen Demos, kanns eigentlich nur Fifa auf der PS3 werden. PES wirkt da einfach wie ein Marionettengekicke.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag und demo schon getestet ??? 
Also , mir gefällt die PC Version besser . BASTA Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: und demo schon getestet ??? 
Firefighter hat Folgendes geschrieben:
Also , mir gefällt die PC Version besser . BASTA Wink


Eindeutig! Ich hätte nicht erwartet, daß die PC-Version um soviel besser aussieht. Aber die bessere Auflösung (PS3 kann nur 720P - ein PC mit entsprechender Hardware Full-HD) und die feineren Texturen sehen deutlich schicker aus. Die PS3-Version ist wirklich okay, aber ich werde dann wohl doch lieber am PC zocken. Mit einem langen HDMI-Kabel und kabellosen XBox-Controllern kann man sich´s ja trotzdem auf der Couch bequem machen. Gamer

Eine Frage: Wie kommt ihr denn mit der neuen Defensivsteuerung zurecht? Spielt ihr mit der neuen standardmäßigen Tastenbelegung oder habt ihr auf das alte System umgestellt? Ich würde gerne mit der Orginaleinstellung spielen, denn dann muss man nicht immer wieder umstellen (z.b. wenn ich mal bei einem Kumpel zocke), und außerdem meine ich, daß sich die Entwickler dabei bestimmt ein paar Gedanken gemacht haben, und das ganze vielleicht garnicht so schlecht ist. Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht so ganz daran gewöhnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich hab zwar noch keine demo gespielt, aber wenn dann nur PS3 version


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwar noch keine demo gespielt, aber wenn dann nur PS3 version


Dann wären wir schon zu zweit ..... Applaus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich habe die PS3-Version bestellt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
läuft denn hier noch mal eine pc liga?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe mir mir auch Fifa für die PS3 vorbestellt ! Ich werde aber keine Liga spielen ! Für Friendlys natürlich nach wie vor immer zu haben !

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
läuft denn hier noch mal eine pc liga?


Kommt nur darauf an, ob sich genügend Teilnehmer finden. Ein paar mehr als bei der vergangenen Miniliga sollten´s aber schon sein. Wäre doch ein Jammer, wenn wir ausgerechnet jetzt keine PC-Liga mehr an den Start bekommen würden, wo doch jetzt endlich die PC-Version zu den Konsolen aufgeschlossen hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab mir die PC Version bestellt, mal sehen ob sich genug melden für eine Liga

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab´s mir heute auch für den PC gekauft.

Tipp für diejenigen, die es gern günstig haben: http://cdkeysdiscount.com/141-fifa-12.html
27 Dollar sind knapp 21 Euro. Zahlung per Paypal. Wenige Minuten nach dem Einkauf hab ich einen eingescannten Key (von einer polnischen Anleitung) bekommen. Mit dem konnte ich dann bei EA das Spiel runterladen und gleich zocken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
auch auf polnisch? Razz


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nööö, Manni und Buschi lassen sich vom Kommentatorenplatz nicht vertreiben. Das einzige was an meinem Spiel nicht deutsch ist, ist wahrscheinlich die Mehrwertsteuer. pfeiffender Smiley

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Ich hab´s mir heute auch für den PC gekauft.

Tipp für diejenigen, die es gern günstig haben: http://cdkeysdiscount.com/141-fifa-12.html
27 Dollar sind knapp 21 Euro. Zahlung per Paypal. Wenige Minuten nach dem Einkauf hab ich einen eingescannten Key (von einer polnischen Anleitung) bekommen. Mit dem konnte ich dann bei EA das Spiel runterladen und gleich zocken.


Und der arme Polenknabe kann nicht mehr Fifa spielen , weil sein Key geklaut wurde.
Wurde bestimmt irgendwo ein LKW enftführt, Fifa 12 Key's verscherbeln und anschließend den LKW mit Zigaretten befüllen und nach Deutschland bringen .
Noch ein Tip , billige Fifa 12 Spiele gibt es ab sofort auf allen Polenmärkten , na ja aber ob der Key dann geht , wer weiss .
Prost! Fußball Bananen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Very Happy

und bei EA ist die ganze Verkaufsstatistik für´n Arsch. Die nehmen in den kommenden Jahren wahrscheinlich von Polen Liga 1 bis Liga 5 ins Spiel auf, weil sich FIFA dort so gut verkauft. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
in den lobben waren doch eh in mehrzahl russische oder polnische spieler unterwegs. von daher liegen die vllt garnicht so falsch mit den verkaufszahlen Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.