Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
FIFA 12 oder PES 2012 für PC oder PS3
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
na das sieht ja alles garnicht schlecht aus. und dresden ist auch nicht übel Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe mir auch den Key geholt , so wie Sir Quickly beschrieben hat , klappte alles bestens
Dank nochmal , somit gute 20 € gespart.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
die neue Zweikampfsteuerung hats ja auch in sich


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
die neue Zweikampfsteuerung hats ja auch in sich


Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich sie lieben oder hassen soll. Zwischenzeitlich hab ich die Tastenbelegung ähnlich FIFA 11 umgestellt, bin dann damit aber auch nicht mehr so richtig klargekommen. Ich werde mich jetzt mit der Orginal-Tastenbelegung durchbeissen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&cdForum=Fx1KYXXK7D160O2&cdPage=1&asin=B0053F5EGM&cdSort=oldest&cdThread=Tx2HGPQY36C7TJE

Rolling Eyes

was soll man dazu noch sagen...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit dem Origin ist halb so schlimm, wenn man sich mal die ganze, reinzieht . Das was da eventuell pssiert, passiert bei fast allen Programmen auch , bloß du merkst es nicht .
Schlimmer ist das spiel Fifa 12 selbst . Diese TD ist der größte hohn den es gibt . hat dein Gegner den Ball rennst neben dem her und kommst nicht ran , ausser er macht einen fehler . Dieses Prozedre bei 6-8 min. Spiellänge , kannst dir ausrechnen , was du für Chancen hast einen Rückstand aufzuholen. Du hast keine Möglichkeit ein Spiel über online ohne dieses fuck TD tzu spielen.
Weil Lobby's in dem sinne wie sie mal waren gibt es nicht mehr .

DAS SPIEL KOTZT MICH AN !!!!!!!!
Fuckfinger Fuckfinger sehr wütend sehr wütend

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
gibt doch noch die lobben. die räume sind noch da. nur die asien & co räume nicht. ich denk mal die kommen noch. ist ja jedes jahr so. hab mir jetzt mal ca 3 std zeit genommen und finde die zweikämpfe auch nicht mehr so schlimm. alles gewöhnungssache Laughing selbst das 3gb update kann man umgehen. das origon ist ja so selten schlau und startet das spiel nur wenn der download läuft Rolling Eyes man klickert einfach auf spiel starten in dem oridingens und kurz darauf auf pause beim download. das betateil ist so langsam da hält der doch glatt das update an Laughing und so kann man auch online spielen und muss nicht warten bis das ding mal unten ist. die nächsten tage gibts den patch sicher extern so das man die lahmen server umgehen kann Smile aber 3gb update bei nem 6gb game ist schon der hammer.

alles in allem ein nette spiel Prost!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.