Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PS3: FIFA Saison Nr. 7 - Anmeldung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PS3: FIFA Saison Nr. 7 - Anmeldung 


Auf geht´s mit FIFA 12 in die 7. Saison auf der PS3!

Geplanter Start der neuen Saison ist Montag, der 10. Oktober.

Anmeldung bitte bis spätestens 9. Oktober hier im Forum.

Update:
So kommt die neue Saison natürlich nicht zustande. Ich werde in vier Wochen (Sonntag, 6. November) nochmal nachschaun, ob es inzwischen mehr Anmeldungen geworden sind. Die Hoffnung ist zwar sehr klein, aber vielleicht haben sich bis dahin ein paar mehr von uns das neue FIFA zugelegt, oder es findet der ein oder andere neue Mitspieler den Weg zu den alten Säcken. Wenn es dann immer noch nicht für eine Liga reicht, gehen hier leider die Lichter aus.


angemeldet:
  • Samson
  • Murmler




Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 08.11.2011, 12:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich wäre dabei ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich wäre dabei!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich setze erstmal aus. hab mir das spiel bisher net geholt.
der reiz ist momentan nicht da


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab nur die Demo, die sagt mir zwar relativ zu, aber bei meiner letzten Teilnhame am Ligabetrieb wurde sich auf Spieleinstellungen "geeinigt", die mir dann nicht so zusagten. Bin zwar damals nicht deshalb ausgestiegen, aber ich möchte ungern jetzt wieder einsteigen und dann wieder mit Einstellungen spielen, die mir nicht zusagen... Ist da schon was geklärt?


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die 3. und 4. Saison wurde manuell gespielt. Grund dafür waren die verhaßten PingPongPässe. Das wurde aber nicht einfach bestimmt, sondern war eine demokratische Entscheidung (Neue PS3 Fifa Saison auf manuell?). Das Ergebnis: 5 Stimmen für manuell, 2 dagegen, der Rest Enthaltungen.

Seit der 5. Saison wurden dann die Passhilfen etc. wieder zugelassen. Auch das war wieder eine Mehrheitsentscheidung (PS3: FIFA Saison Nr. 5 - Diskussionsthread).

Da sich in der vergangenen Spielzeit, als auch in der bisherigen Anmeldephase niemand für eine Regeländerung ausgesprochen hat, wird sich daran auch nichts ändern: Also Steuerungshilfen beliebig. Das einzige, was ich noch zur Diskussion stellen würde, ist die Halbzeitlänge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.