Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
[PC] Eins geht noch ...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag [PC] Eins geht noch ... 
Auch wenn (oder gerade weil) wohl keine neue Saison zustande kommt, wollen wir ein kleines Turnier ausspielen.

Es gelten die üblichen Ligaregeln mit freier Teamwahl, jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel.

Turnierstart soll kommender Montag, der 17. Oktober sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lass uns mal wenigstens das bebehalten, aber wenn die Kosten dann doch größer sind als der Nutzen, wie Du schon sagtest, gehn wohl bald die Lichter aus! Der Winter kommt bestimmt, und immer gegen Quitter spielen ist auch nicht das wahre!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Berlin Firefighters nehmen auch dran teil , wenn es denn klappen sollte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich werde morgen nochmal ein wenig Werbung machen. Dann könnten wir zum Wochenende zumindest ein kleines Turnier starten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wäre ne idee Smile


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wäre auch mit bei, aber länger als WE, da sachff ich es nicht! Smile


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jaa paar tage sollte es gehen. Smile


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
genau Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Super, dann sind wir immerhin vier Teilnehmer. Ich mach dann am Freitag Nachmittag den Spielplan und das Turnier sollte dann in einer Woche abgeschlossen sein. Den Zeitplan hab ich geändert. Das wäre dann eine gute Generalprobe für die Liga, falls wir die am 7. November ans Laufen bekommen.

Lichtgestalt hat Folgendes geschrieben:
genau Smile

d.h. du spielst auch noch im Turnier mit? Smile Anmeldung wäre wieder möglich, nachdem der Zeitplan angepasst ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vllt sollten wir noch irgendwo die origin maildaten angeben Smile damit man den gegner leichter findet Question


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ahhh, ich hatte mich schon gefragt, wie man Mitspieler in seine Freundesliste aufnimmt, da das im Spiel selbst wohl nicht geht. Aber mit Origin klappt das ja ganz gut. Ich hab auch schon ein paar von euch anhand des Teamprofils gefunden.

Mein Nickname: SirQuickly1

Wir spielen dann also Jeder gegen Jeden mit Hin und Rückspiel. Einfacher Ligamodus, also danach keine K.O.-Runde. Tabelle mit direktem Vergleich. Regeln wie in der Liga.

Das Turnier sollte bis Sonntag in einer Woche über die Bühne gehen.

Viel Spaß allen!

Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ähm, glaub nicht das ich die Spiel schaffen werde!!! Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Keine Ahnung was das soll aber, warum meldet man wenn man doch nicht spielt??? Mad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Los kommt rüber zur Scarface, da könnt ihr dann versuchen einige zu bequatschen nach uns zu kommen!!! Wink

Ich will auf keinen Fall das hier die Lichter ausgehen!!! I love ASLiga ASLiga Yeah


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
scheint ja auch eine liga von zuverlässigen zu sein wenn man die beiträge da liest Wink nein danke Very Happy


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da das Turnier eigentlich schon lange zu Ende hätte sein sollen, habe ich heute nun die restlichen Spiele anhand der Terminvorschläge gewertet.

Bolzverein Bavaria gegen OSF Pullach: gegen Pullach, da ein ausführlicher Terminvorschlag nicht beantwortet wurde.
SC Kickers gegen FV08 Bali: 1:1 gewertet, da die Spiele aufgrund von Onlineproblemen nicht zustande kam.
FC Rehtal Derenburg gegen OSF Pullach: 1:1, weil von keinem Spieler Terminvorschläge zu sehen waren - hätte man auch 0:0 werten können.

Klarer Sieger des Turniers: Berlin Firefighters - ihnen hätte nur noch der FV08 Bali mit zwei Siegen gegen den SC Kickers gefährlich werden können.

Platz 1 Herzlichen Glückwunsch an Rainer!! Platz 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Endlich mal was gewonnen bei den AS .
Party rosa Elefant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Glückwunsch!!!


Aber Sir, weiter unten schrieb ich das hier:

Penny Keine Ahnung was das soll aber, warum meldet man wenn man doch nicht spielt???


Leider hatte Pullach null Spiele auf dem Tacho, also warum soll ich da ein Terminvorschlag machen, die Selbstgespräche kommen im Alter von ganz allein!!! Mad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Penny:

Bei Wertungen ist halt die offizielle TV ausschlaggebend, und da stand garnichts drin.

Aber ich muss dir schon Recht geben, daß Terminvereinbarungen mit dem Klaus etwas von einem Selbstgespräch haben. verärgert Meinen TV hat er auch nicht einmal gelesen, obwohl er mehrmals eingeloggt war und der Hinweis auf einen ungelesenen TV somit nicht zu übersehen war. Irgendwann hat er ihn sich dann doch noch angesehen, aber erwartungsgemäß nicht darauf geantwortet. Und das wäre wirklich kein Aufwand. Das ist schon sehr ärgerlich! Höchstwahrscheinlich wäre es dir nicht anders ergangen, wenn du einen TV abgegeben hättest. Deshalb könnte ich eigentlich genausogut für dich werten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
War ja nicht böse gemeint, bloss ... Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.