Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
VORSICHT - GEFÄHRLICH - THE MATRIX - SECOND LIFE
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag VORSICHT - GEFÄHRLICH - THE MATRIX - SECOND LIFE 
Hallo Alte Säcke,

nur ein kleiner Tipp von mir... - versucht nicht "Second Life" zu spielen..... - dieses Spiel macht krank.... - es ist wie bei The Matrix - es gibt kein entkommen mehr!!!
Ich habe es mir dummerweise vor 2 Wochen runtergeladen..... - und nun, nachdem ich nur noch eine langsame GraKa habe, gibts natürlich noch merh Zeit dafür!
Es passiert folgendes:

- Du denkst Englisch
- Du sprichst Englisch
- Du träumst Second Life
- Du sitzt nur noch vorm PC (einmal bis mittags am nächsten Tag)
- Du vergisst zu Essen und zu Trinken ( minus 5 kg, schadet mir zwar nicht, aber trotzdem )
- Du denkst den ganzen Tag nur noch: wann hab ich Zeit für SL

Säcke, es ist mein ernst: dieses Spiel macht süchtig...... - laßt die Finger weg davon - und wenn Ihr es nicht lassen könnt, versucht nicht diese Welt zu erkunden, sondern nur vorsichtig zu spielen. Games wie WOW sind völlig harmlos dagegen!

Gruß

Uwe


Don´t play Second Life - it´ll kill you!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Hehe, ... 
so schlimm, muss ich direkt mal gucken, dachte Knight Fight hat mich voll im Griff Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir reichts schon, dass ich meine Finger nicht von diesem scheiss Fussballspiel nicht losbekomme. Das mit der Suchtgefahr ist bei 'videospielen' ist aber nicht zu unterschätzen; sind halt Scheinwelten in die man sich begibt *philosophier*. Ob man das mit dem Computer oder mit LSD bewerkstelligt ist eigentlich egal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: VORSICHT - GEFÄHRLICH - THE MATRIX - SECOND LIFE 
uwespeedy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alte Säcke,

nur ein kleiner Tipp von mir... - versucht nicht "Second Life" zu spielen..... - dieses Spiel macht krank.... - es ist wie bei The Matrix - es gibt kein entkommen mehr!!!
Ich habe es mir dummerweise vor 2 Wochen runtergeladen..... - und nun, nachdem ich nur noch eine langsame GraKa habe, gibts natürlich noch merh Zeit dafür!
Es passiert folgendes:

- Du denkst Englisch
- Du sprichst Englisch
- Du träumst Second Life
- Du sitzt nur noch vorm PC (einmal bis mittags am nächsten Tag)
- Du vergisst zu Essen und zu Trinken ( minus 5 kg, schadet mir zwar nicht, aber trotzdem )
- Du denkst den ganzen Tag nur noch: wann hab ich Zeit für SL

Säcke, es ist mein ernst: dieses Spiel macht süchtig...... - laßt die Finger weg davon - und wenn Ihr es nicht lassen könnt, versucht nicht diese Welt zu erkunden, sondern nur vorsichtig zu spielen. Games wie WOW sind völlig harmlos dagegen!

Gruß

Uwe


Just like World of Warcraft


Don´t play Second Life - it´ll kill you!!!!!!



_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Hmmm .... 
habe mal kurz den Rest des Berichts von RTL geguckt, bloss was soll daran so sensationell sein??? Confused


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
spiel son mist mal... dann weißte ruckzuck bescheid


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
die sucht daran ist viel schlimmer... - gestern haben sie 5 stunden update gemacht und sl war zu... alle 5 minuten hab ich probiert, ob ich reinkomme...

nein nicht wie wow....

aber es gibt spiele wie wow dort drinnen... und das ist nur ein kleiner teil der virtuellen welt...


uuurrghhhhhhhh - muß wieder hin.... die sucht schreit nach mir!!!


zum glück für mein leben geht das auch mit meiner geforce 4200 - sonst würd ich sterben vor sehnsucht nach meinen virtuellen freundinnen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
mein gott, schmeiss den scheiss runter und gut ist, ist ja ekelhaft; je länger du das spielst um so schwerer wird das doch. Sonst muss ich dir noch den sir quickly vorbeischicken damit er dir deine 2. Graka auch noch kaputtlatscht. Außerdem sind virtuelle Freundinnen entweder fett und asozial oder perverse Kerle. Ich komm mit so einem mist nicht klar, also kauf dir ein paar laufschuhe oder sonst irgendwas, und logg dich mal wieder im 1st life ein, dann gibts da auch mal wieder ein update.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
des hast aber schön gesagt, topwinner...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich wusste doch schon immer, dass an mir ein philosoph verloren gegangen ist Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Topwinner hat Folgendes geschrieben:
Außerdem sind virtuelle Freundinnen entweder fett und asozial oder perverse Kerle. I


Ich kenn da auch so eine Geschichte...

Ein Bekannter von uns spielt auch täglich mehrere Stunden WoW, dummerweise auch weil er zurzeit arbeitslos ist...Wie auch immer, der hängt Stunden vor der Kiste und chattet dann mit noch nicht mal volljährigen Mitspieler über Monster etc...

Als jetzt vor kurzem das Add-on auf den Markt kam, stellte er sich sogar des Nächtens vor dem Media-Markt, um um 0.30 das Spiel in den Händen zu halten. Also in meinen Augen doch schon recht krank Very Happy

Auf die Frage, wie denn seine "hübschen" Mitspielerinnen vor dem Media-Markt aussahen, die ebenfalls mit ihm gewartet hatten, antwortete er nur: "Bitte das Thema wechseln"......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das mit den fetten assligen frauen, oder männern ist bestimmt richtig....
... aber... na ja... drum ists ja second life..... scheiß drauf Very Happy
und bei wow ists harmloser... - das ist ein spiel... bei sl gibts viel zu viele spiele...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
uwespeedy hat Folgendes geschrieben:
das mit den fetten assligen frauen, oder männern ist bestimmt richtig....
... aber... na ja... drum ists ja second life..... scheiß drauf Very Happy
und bei wow ists harmloser... - das ist ein spiel... bei sl gibts viel zu viele spiele...


Repariere gefälligst deine Grafikakrte, damit wir dich heilen können Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hehe,

wer auf Horror steht, der sollte mal Silent Hill 4 spielen, kam ich anfangs auch nicht los, aber Gänsehaut ist garantiert, habe es aber auch noch nicht durchgespielt. Da hält mich bis jetzt noch Fifa im Griff

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Ski Therapie für Uwespeedy!!! 
Hier Uwe, ein echt absolutes Therapiespiel für Dich......Runterladen und und ab geht der Speedy!!!! Very Happy http://skichallenge.orf.at/sc07/download/stories/gamedownload/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
des kenn ich schon... da fahr ich immer mit dem kopf an die bäume LOL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.