Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ernsthafter Aufruf an unsere FIFA- Gemeinde!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ernsthafter Aufruf an unsere FIFA- Gemeinde!!! 
Es sind momentan noch 25 offene Partien in der Fifa-Liga, die bis zum 11.02.2007 zuspielen sind, wie wollt Ihr das schaffen!?!?!?!?
Sorry aber ich find es echt peinlich, so etwas gab es ja noch nie! Habe hier einigen Leuten vorgeschwärmt wie gut unsere Alte-Säcke-Liga läuft, das man hier eine Menge Spass haben kann und nun das!?!?!?!? Rolling Eyes

MfG Penny Confused


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist schon etwas komisch......will hier ja keinen Vorverurteilen....aber sowas war wirklich noch nie da.......woran liegts denn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa/Liga 
Hmm....da hängt es ja gewaltig.Sind ja eh schon haufen nachholspiele mit dabei.Sind denn die Leute nicht im ICQ???? Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab gerade das Forum etwas umgebaut und den Eintrag gleich entsprechend verschoben.

Zum Thema: Ich habe gerade mal die ausstehenden Spiele unter die Lupe genommen. Zwei Spieler sind momentan entschuldigt, das sind yellup (Storkower Urviecher) wegen technischer Probleme und Uwe (FC Bayerwaldkickers) wegen Krankheit. Ich kann ja nur nach den Terminvereinbarungen auf der Homepage gehen, aber da kristallisieren sich doch drei bis vier Spieler heraus, die sich anscheinend überhaupt nicht um Termine bemühen. Das natürlich unter Vorbehalt, da ich ja nicht weiß, was per ICQ gesprochen wird. Wenn´s mal nicht klappt

Hier wurde immer so wenig wie möglich gewertet und so soll´s auch bleiben. Aber irgendwann ist dann doch mal Schluß mit Lustig. Twisted Evil

Es wird wohl das Beste sein, wenn wir die nächsten Spieltage um eine Woche nach hinten schieben. Quasi eine Bewährungsfrist. Ich werde das noch mit Uwe besprechen, wenn der mal wieder aus dem Krankenbett hochkommt. Ist zwar schade für diejenigen, die im Zeitplan liegen und gerne spielen würden, aber so entspannt sich die Lage hoffentlich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wir haben jetzt alle Spiele ab Spieltag 11 um zwei Wochen verschoben. Für die Teams, die in letzter Zeit verhindert waren, ist das eine Gelegenheit, die Spiele nachzuholen. Mitspieler, die bis jetzt mangelndes Interesse an der Liga demonstrierten (zumindest dem Anschein nach Wink ), dürfen diese zwei Wochen als Bewährungszeit verstehen. Wäre schön, wenn wir die ganze Saison mit 12 Mitspielern über die Bühne bringen können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die zwei Wochen Schonfrist sind beinahe um, und ich muß sagen, daß es garnicht schlecht aussieht. yellup hat nach seiner Rückkehr in Rekordzeit fast alle seine Spiele nachgeholt, Uwe wird wohl ab kommenden Wochenende wieder einsatzfähig sein (FIFA läuft momentan nicht online). Nur von smoke ist bisher nicht´s zu hören, hab ihm aber gerade noch eine Mail geschickt.

Ein weiterer Aufschub ist fast nicht drin. Wenn wir nächste Saison mit 14 oder 16 Teilnehmern rechnen, wird´s nämlich einigermaßen knapp, denn i.d.R. kommen die FIFA Titel Mitte bis Ende September raus.

Ich wünsche noch eine spaßige und spannende restliche Saison. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Hört sich ja sehr gut an ... 
werde spätestens am Mittwoch Abend versuchen die restlichen Spiele zumachen, werd da den ganzen Abend online sein, vielleicht klappt es ja scon heute den ein oder anderen zu treffen!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.