Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Real Soccerinho
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Real Soccerinho 
Hallo, weiss einer was mit Jörg los ist? Der hat ja erst 9 Spiele
gemacht. Sollte er aussteigen wollen?
Zur Not würde ich für ihn einspringen !!

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der hat sich wegen einer defekten Festplatte abgemeldet, aber das ist jetzt schon beinahe ein Monat her. Seitdem hat er sich hier auch nicht mehr eingelogt, hat also anscheind größere Probleme. Sad Ich hab ihm vor Kurzem auch eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen - Mail geht offenbar auch nicht. Ich hab leider keine Telefonnummer von ihm, sonst würde ich mal durchklingeln. Hat irgendwer Kontakt zu Jörg? Topwinner vielleicht?

Wenn er garnicht mehr auftaucht, wäre Dein Vorschlag eine gute Lösung, Jub.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ohne meckern zu wollen: Dann sollte der Fairness der evtl. freiwerdene Platz ausgelost werden. Andere warten auch, nur weil sonst niemand nachgesehen hat und auf die nächste Saison hoffen, sollte niemand benachteiligt werden. Gleiches recht für alle.


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nichts für ungut, aber
  1. Jub ist quasi das Alte-Säcke-Urgestein schlechthin.
  2. Jub´s Rückkehr stand schon fest, bevor sich eines der momentanen Wartelistenteams überhaupt angemeldet hat.
  3. Jub gehört immer noch die Domain und er begleicht auch bis dato die Rechnung für den Webspace (wissen vielleicht nicht alle).

Aber wir wollen sowieso hoffen, daß Jörg bald zurückkommt. Hab mir gerade nochmal seine Spielberichte durchgesehen - wäre jammerschade, wenn wir die Spiele löschen müssten. Also erst nochmal abwarten und Tee trinken. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
schön und gut und sicher alles richtig. trotz allem hat sich auch jub auf die warteliste gesetzt. und nein, ich will den platz nicht für mich beanspruchen, ich kann warten. es geht mir schlicht um die fairness.


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also man sollte noch auf alle fälle warten.Ist leider doof das der Jörg sich nicht mal von alleine meldet....!!???Im falle das er es weiterhin nicht tut und ein ein Ersatzspieler ran muß....sollte man das der Ligaleitung überlassen wer da einspringt.Ich meine wenn der Jub sich gleich angeboten hat, ist das doch ok!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Nichts für ungut, aber Jub ist quasi das Alte-Säcke-Urgestein schlechthin...


Der Jub war schon dabei als hier Fern-Tippkick mit Brieftauben gespielt wurde. Viel später wurde er dann erster Pong Meister, als noch mit Akkusutikkoppler gespielt wurde und die AS- Homepage im Teletext stand , glaub ich Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nein, Allmighty hat schon Recht. Stelle mich gerne der Auslosung. Aber wenn so viele auf der Warteliste stehen,
dann könnte man doch vielleicht sogar überlegen eine 2. Liga mit einer kurzen Saison einzuführen. Die Rückrunde
der 1. Liga läuft ja noch einige Zeit und wenn es in etwa 10 Leute würden, dann wären das mit eine Runde 9 Spiele
für jeden und das würde dann nicht mit dem Saisonabschluß der 1. Liga kolledieren. Ich bin in einer Woche Ligalos und so
ganz ohne Zocken ist auch langweilig.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Den zweiten Vorschlag von Jub finde ich gleich um längen besser, beide Daumen hoch dafür.
Die alte Saison geht noch ein wenig, somit wären auch die "arbeitslosen" beschäftigt.
Ne Ruhm und Ehre Division quasi.

btw... freundschaftsspiele gehen auch Smile hab ja selber nur noch 1 Spiel und bin dann temporär Ligenlos.


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Muß hier noch mal was zu sagen, insbesondere kleine Selbstkorrektur:
Wenn es eine Warteliste gibt und Jub ganz oben steht rückt natürlich der Erste der Liste nach, keine Frage.


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat sich denn hier immer noch nichts getan? 9 Spiele stehen bei Real, 14-16 bei den anderen.
Handlungsbedarf?


_________________
Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist in Arbeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sämtliche Spiele werden 0:3 gegen Real Soccerinho gewertet. Die Saison ist für JPE damit beendet. Ein Wiedereinstieg in dieser Saison ist ausgeschlossen.

Seit JPE sich vor 6 Wochen wegen einer defekten Festplatte abgemeldet hat, hat er sich kein einziges Mal mehr eingeloggt. Auch diverse Mails blieben unbeantwortet, eine Telefonnummer haben wir leider nicht. Es wundert mich sehr, da JPE bis zu diesem Zeitpunkt sehr engagiert war - er war im Forum sehr aktiv und glänzte mit tollen Spielberichten. Schade also, aber so bleibt uns nichts anderes übrig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, wer weiß was ist. Er gilt ja durchaus als zuverlässig und auch mich wundert
es sehr, daß er keinerlei Nachrichten abgesetzt hat. Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Drücken wir die Daumen und mal sehen ob wir noch mal was von ihm hören.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist echt schade wegen JPE.Ich hätte die Spiele wirklich gerne gemacht und die Punkte nicht so bekommen.Hoffe auch, das da nix weiter passiert ist.SCHADE Sad


_________________
Ick bin een Bärliner.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...hatte JPE nicht auch ne Liga am laufen? Oder verwechsle ich etz das schon wieder? Wenn ja, Beitrag BITTE vergessen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Stimmt ... 
war immer zuverlässig ... und das mit der Liga könnte auch stimmen, hatte da auch mal was gehört und auch die Adresse, bloss finde sie nicht mehr! Crying or Very sad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, allerdings mache ich das auch gerade wieder hier aus dem Büro raus, denn mein Rechner zu hause ist nach wie vor noch immer platt.

Es hat beide Festplatten zerlegt und ich habe auch noch keine neuen Festplatten.

Zum Problem selber ...

Ich habe mir für den Sommer diesen Jahres vorgenommen einen neuen PC zusammenzubauen, denn so langsam haben gewisse Spiele (z.B. Oblivion) die viel Performance benötigen so ihre Probleme auf meinem alten PC vernünftig zu laufen. Dafür lege ich jeden Monat etwas auf Seite.

Die Problematik besteht nun darin das bei meinem neuen PC-System neue Festplatten reinkommen und zwar sogenannte S-ATA Platten.

Mein alter PC kommt mit S-ATA Platten jedoch nicht klar und kann nur IDE Platten verwalten.

Das bedeutet kaufe ich mir jetzt 2 neue S-ATA Platten, so kann ich sie für meinen alten PC nicht verwenden, kaufe ich 2 neue IDE Platten so kann ich sie für meinen neuen PC nicht verwenden.

Das ist also des Pudels Kern der mich momentan in die Zwickmühle bringt und mich "Privat" "PC-los" macht. Dieser Zustand wird wie gesagt auch noch bis ca. Mitte des Jahres anhalten, da ich bis dahin erst das nötige Kleingeld zusammen habe um mir meinen neuen "Wunsch-PC" zusammenzubauen. Vorher wird das definitiv nix.

Hier im Büro habe ich zwar insg. 5 Computer stehen, allerdings sind die alle aufs Arbeiten ausgelegt, d.h. abgespeckter Prozessor, abgespeckter Speicher, OnBoard-Graphikkarte, etc ... kurz um zum Arbeiten perfekt, zum Spielen nicht geeignet.

An meine private e-mail adresse komme ich momentan auch nicht ran, mein gesamter e-mail Verkehr läuft derzeit ausschließlich über meine Geschäfts-e-mail-addy die auch über einen komplett anderen Internetanschluss läuft als meine private e-mail adresse.

Damit kann ich aber leben ...

Falls sich der ein oder andere fragt warum denn gleich 2 Festplatten, nun das hat Sicherheitsgründe. Ich trenne immer gerne die Systemplatte von der Datenplatte und zwar physikalisch. Ich verwende grundsätzlich immer 2 gleiche Platten, so habe ich im Falle eines Falles auch immer die Möglichkeit mein Image auf jede Platte aufzuspielen, das hat in der Vergangenheit auch immer sehr gut funktioniert, nur wie gesagt diesmal hat es gleich beide Platten zerlegt. (Netzteil ist vor ca. 1 Jahr hops gegangen und seit dem gehen so nach und nach alle anderen Komponenten kapputt, erst Mainborad, dann Prozessor, jetzt die Platten, da gabs wohl doch ne heftige Spannungsspitze vor 1 Jahr)

Zu meiner Vertretung :

Ich kann mir keinen besseren und zuverlässigeren Spieler als Jub vorstellen. Ich würde mich deshalb auch sehr freuen wenn Jub meinen Part übernimmt.

Zu weiteren Spekulationen :

Ich betreibe selber keine Liga, ich habe lediglich auch schon mal die ein oder andere Seite, bzw. die Liga auf die Beine gestellt aber selber habe ich keine eigene Liga laufen. Smile

Wenn ich in ein paar Wochen wieder einsatzfähig bin werde ich mich wieder melden. Die aktuelle PES Saison ist für mich allerdings gelaufen.

MfG JPE

P.S. : Wer sich fragt warum ich mich erst jetzt melde dem stelle ich die Frage wer von euch sitzt denn sonst noch Freitags abends um 20.30 Uhr im Büro ? Ich bin ehrlich, in der Woche schaut das häufig nicht anders aus und mich dann im Büro noch mal aufzuraffen und hier eine längere Erklärung reinzuschreiben, dafür hatte ich bis jetzt einfach nicht die Lust. Nach 12-13 Stunden bin auch ich einfach nur froh wenns dann endlich nach hause geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich muß schon sagen, das ich etwas enttäuscht bin. Daß du deine privaten eMails nicht abrufen kannst, erklärt zwar, daß du unsere Mails nicht beantworten konntest. Aber trotzdem hättest du in den 6 Wochen schon mal auf die Idee kommen können, uns Bescheid zu geben, was Sache ist - zumal ja vermutlich schon klar war, daß du die Saison nicht mehr spielen kannst. Die Möglichkeit, im Büro mal kurz auf die ASLiga-Seite zu gehen, besteht ja offensichtlich. Aber Schwamm drüber ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.