Ich hab gerade das Forum etwas umgebaut und den Eintrag gleich entsprechend verschoben.
Zum Thema: Ich habe gerade mal die ausstehenden Spiele unter die Lupe genommen. Zwei Spieler sind momentan entschuldigt, das sind yellup (Storkower Urviecher) wegen technischer Probleme und Uwe (FC Bayerwaldkickers) wegen Krankheit. Ich kann ja nur nach den Terminvereinbarungen auf der Homepage gehen, aber da kristallisieren sich doch drei bis vier Spieler heraus, die sich anscheinend überhaupt nicht um Termine bemühen. Das natürlich unter Vorbehalt, da ich ja nicht weiß, was per ICQ gesprochen wird. Wenn´s mal nicht klappt
Hier wurde immer so wenig wie möglich gewertet und so soll´s auch bleiben. Aber irgendwann ist dann doch mal Schluß mit Lustig.
Es wird wohl das Beste sein, wenn wir die nächsten Spieltage um eine Woche nach hinten schieben. Quasi eine Bewährungsfrist. Ich werde das noch mit Uwe besprechen, wenn der mal wieder aus dem Krankenbett hochkommt. Ist zwar schade für diejenigen, die im Zeitplan liegen und gerne spielen würden, aber so entspannt sich die Lage hoffentlich.